Der Auskotzthread 7

Sind bestimmt in einer „Besprechung“

Naja zwischen 14 und 16 Uhr sind auf jeden Fall mindestens 2 Kaffeepausen.
Nummer eins, zur Verdauung nach dem Mittagsessen. Und Nummer zwei zum Kuchen :cake:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so einen Spruch gebracht hätte, gebe es ein „Beamtenwitze sind nur pure Klischees! Das stimmt so nicht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ihn für dich gemacht :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das so zählt und was die Reglungen diesbezüglich sagen; ggf. brauchst du von mir eine Vollmacht, ein ausgefülltes Formular samt Stempel. Ah und die Beantragung seit mind. letzte Woche Freitag. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Bußgeldbescheid für nicht fristgerechten Eingang eines Witzvertretungs-Antrages schon losgeschickt. Das nächste Mal Frau SoS wird das teuer, dieses Mal haben wir ein Auge zugedrückt und nicht das maximal verhängbare Ordnungsgeld angewiesen!

Hmm in meinem Fax kam bisher nix an.

3 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, bei uns gab’s Anfang des Jahres nen Zeitungsartikel dazu, dass wir das letzte Fax abgeschafft haben und das wurde als besonders fortschrittlich verkauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern eine Liste gefaxt. Bei mir hat es funktioniert, während die Liste meines Kollegen nicht gefaxt wurde.
Wir könnten sie ja per Mail schicken, aber wir können nicht einscannen :budi:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er das Blatt falsch rum eingelegt. Passiert vielen Menschen irgendwie ^^

1 „Gefällt mir“

Fax: Gibts hier noch.

Aber mei, jetzt auch corona hot spot, jipi,

Wurde heute schon gefragt ob ich nen Anwalt empfehlen kann um gegen 3G Plus zu klagen
:shocked_rikon: :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist total random bei uns irgendwie.

Ich habe gehört mit ner guten Kamera funktionieren die Fax-Geräte besser :lying_face:

:roll_eyes:

Da hab ich noch eine im Schrank, die kamen ja vor drei Jahren oder so noch mal auf den Markt, da hab ich mir erst mal eine gegrabt. :sweat_smile:

@Topic
Ich war gestern das erste mal wieder nen längeren Spaziergang machen, knapp 10km und hab mir natürlich zwei Blasen gelaufen… :beanrage:

wENn dU DOcH NicHTs zU vErBeRGen HaST!!! :monkey_face: :kappa:

Ist natürlich scheiße. Immer die gleiche Präventions Ausrede. Aber sowas wird doch eh vor Gericht gekippt. Bisher jedenfalls.

Hatte heute frei… War zeitig wach… Hätte soviel sinnvolles machen können… Kam aber kaum von der Couch hoch… Depression kickt grad hart an freien Tagen :frowning: hätte sogar mit meiner lieblings Kollegin zocken können weil sie heute auch frei hat und höchstwahrscheinlich grad spielt … Hasse mich manchmal… Und dann noch morgen Frühschicht :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Kopf hoch und dagegen ankämpfen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe ein Zahnloch :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Tausche Frühschicht gegen Zahnloch… Obwohl das auch übel ist :scream: