Der Auskotzthread 7

Versuche ich… Weiß nur nicht wie gut mir mein Urlaub Ende November gut tut :confused:

Hast du nich ne Terrasse gebaut? Da is doch bestimmt noch Zement über. :kappa:

Hab morgen beides :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Würde sagen du bist am Arsch du armer :disappointed_relieved: hoffe es geht irgendwie

Zahnerosion! :beanomg:
Ich habs ja immer gesagt! Warum denkt denn niemand an den pH-Wert? :beanfeels:

Kannst du dir irgendwas Schönes vornehmen?

1 „Gefällt mir“

Das kann auch Veranlagung sein :thinking:

nein! :eddy:

Du musst wissen, @Squidward führt einen leidenschaftlichen Feldzug gegen Getränke mit zu niedrigem pH

An den pHilipp-Wert? :beanomg:

jetzt macht alles sinn!

Die PC / Android App von Audible ist schon mit das mieseste Stück Software, das ich seit langer Zeit gesehen habe.
Wie kann eine App, die darauf spezialisiert ist, Hörbücher zu vermarkten, gleichzeitig eine so schlechte Sortierfunktion für die bereits gekaufte Bibliothek anbieten? Ich hab knapp 150 Hörbücher. Viele davon sind Serien oder bestehen zumindest aus mehreren Teilen. Audible schafft es einfach nicht mir da eine vernünftige Struktur zu bieten um diese Serien zu sortieren und sie mir in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen.
Ganz zu schweigen davon mir direkt zu zeigen welches Hörbuch das nächste wäre und ob sich das bereits in meiner Bibliothek befindet oder ob ich dafür noch mal Geld ausgeben müsste.
Dieses nachgeschobene Listen Feature ist da auch nur bedingt hilfreich…

2 „Gefällt mir“

Vornehmen ja… Umsetzen wer weiß :confused:
Hab jetzt überall erzählt das ich im Urlaub meine dreads Kürze und verdicke… Weil dann alle ne Veränderung erwarten und mich kürzere Haare glücklich machen würden… Hab dadurch Druck von außen… Mal gucken obs funktioniert :sweat_smile:

Alles Scheiße

13 „Gefällt mir“

Was ist los?

Da will ich nicht drüber reden, das musste nur mal raus. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Ist das echt so schlimm geworden? Audible nutze ich schon recht lange nicht mehr, ca. 2016/17 rum würde ich schätzen, davor habe ich das viel genutzt, weil ich ne lange Pendelstrecke hatte und einiges an Büchern durchgejagt, vor allem aber das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones) die ja auch recht lange gehen. Da hats mich schon hart angepisst, dass die Cover nicht einheitlich gestaltet waren. Die ersten vier deutschen Hörbücher hattem da glaub ich Ned Stark aus der Serie auf dem Cover und danach waren es aber immer so silberne (?) Buch-Cover.

Habs dann irgendwann gekündigt, weil ichs einfach nicht mehr richtig genutzt habe. Allerdngs muss ich sagen, wenn ich mir jetzt mal ein Hörbuch hole, habe ich keine App in der ich so problemlos und barrierefrei auf mehreren Devices das Buch hören und vor allem weiter hören kann. Da muss ich mir am besten immer merken, wo ich gerade war. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gott ey, Mediamarkt, es kotzt mich so an.

Da will man Qualität kaufen und kauft sich einen 600€ Kühlschrank/Gefrierkombi, mit No Frost und allem Pi Pa Po.

Wird angeliefert, alles ok.
Brummt am Anfang recht laut, aber Handbuch sagt, dass er 1-2 Wochen braucht um anzulaufen.

Tja, nach 2 Wochen immer noch nicht arg leiser.

Mediamarkt so, „wenden sie sich an Samsung“.

Samsung sagt mir, dass Nofrostgeräte eben dauernd laufen und viel lauter sind.

Handylautstärkeapp sagt so 45-50 Dezibel.

Ganz toll wenn man eine offene Wohnung hat wo Küche Wohn und Esszimmer eine Einheit bilden.

Am Samstag stehe ich dann mal Persönlich bei Mediamarkt auf der Matte :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das klingt danach als würde dort etwas schwingen, was sich nicht so viel bewegen sollte.
No Frost Geräte haben einen Ablauf im Innenraum in dem das Kondenswasser rauslaufen kann. Dies wird relativ simpel dann auf eine Wanne über dem Kompressor geführt, wo es dann verdampfen soll. Diese Wanne liegt kann sich bei Versand lockern, da sie oft nur gesteckt ist.
Wenn das Gerät freisteht, würde ich Mal versuchen ihn etwas vorzuziehen und gucken ob sich das Problem löst, wenn du die Wanne berührst.

Andere Ursache könnte sein, dass das Gerät schief steht. Einfach mal den persönlichen Raum des Kühlschranks etwas missachten und ihn befummeln und etwas drücken

1 „Gefällt mir“

ne gerät steht perfekt im Wasser.