Der Auskotzthread 7

Musste mir grad erstmal ein Bild davon angucken und alter Schwede sind das riesige Dinger :simonhahaa:
Wir haben zu zweit so einen kleinen „Single“-Kühlschrank mit Gefrierfach drin und bis auf das Gefrierfach, wo halt wirklich nur das nötigste reinpasst, reicht der völlig für uns aus. Am Anfang des Wocheneinkaufs ist er mal etwas voller, aber es passen immer noch Essensreste vom Vortag rein und am Ende der Woche ist er wieder leer.
Beim Side by Side Kühlschrank wäre andauernd gähnende Leere. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht wie das bei audible ist, aber Amazon Video ist ja auch mega unübersichtlich

Bei Lidl für 429€ + 34,90€ Versand :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es auch Unterschiede, klar bieten die schon ordentlich Stauraum, aber ich hab da auch keinen ganz Fetten. Samsung SBS7070 falls es interessiert. In meiner ersten Bude hatte ich später tatsächlich zwei kleine Kühlschranke und einen Gefrierschrank laufen, für mich alleine. :sweat_smile:

Ich habe mir gerade Bilder angeguckt, ich stimme da @Thaliena dann schon zu. :sweat_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber nicht so hoch, wie ne Standard Kühl Gefrierkombi, die gibts ja auch noch in höher und breiter. Gibt ja dann auch noch diese mit French Door oder wie das heißt, wo du links rechts ne Tür hast und unten drunter ne fette Schublade. :ugly:

Und wahnsinnige Energieverschwender im Vergleich zu anderen Bauarten

Dafür ja das Barfach, zumindest wenn es nur um Getränke geht. :ugly:

Ich fahre schon keinen Mustang oder irgend nen fetten SUV, lasst mir wenigstens das. :cry:

1 „Gefällt mir“

wieso packt man den Karton mit rein? :thinking:

Weil er sonst auftaut :eddyclown:

Für die Backanleitung? Um zu wissen welche Pizza es ist? Ich kenne das nicht anders, hab auch nie die Leute verstanden, die die Pizza im Supermarkt schon ausgepackt haben. Absolut barbarisch. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ok, Backanleitung ist ein valider Punkt, wobei die meisten Pizzen mit 180-200°C und 10 Minuten immer essbar sind^^
aber man sieht doch durch die Folie was es für ne Pizza ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und notfalls schneidet man die Backanleitung aus und klebt es auf die Folie. Man spart einfach enorm Platz, wenn man nicht noch den Karton in den Kühlschrank/Gefrierfach packt. Sofern man nicht gerade 5 verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern kauft, geht das echt ganz easy. :smiley:

1 „Gefällt mir“

so mach ich es immer wenn ich Zeug für die Fritteuse hole wie Nuggets, CordonBleu oder so, weil ich mir da nie merken kann wie lange bei wie viel Grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Forum sieht leicht anders aus :hauke:

4 „Gefällt mir“

vier bis sechs meistens schon, wenn wir mal TK Pizza kaufen. Dann quer Beet und jeder mag da was anderes. :sweat_smile: Wie gesagt ich kenn es aber auch dem Elternhaus so gar nicht, sondern immer mit Verpackung einfrieren, alles, egal ob Pizza, Nuggets, Pommes oder so. :man_shrugging:

Bei meinen Schuhen lösen sich die Sohlen - die ich erst im August hatte neu machen lassen. Das an sich ist schon Mist, aber ich finde den Beleg nicht mehr und hoffe, dass ich den nicht versehentlich weggeschmissen habe. Und ich hoffe der Schuster zickt da jetzt nicht rum, sondern korrigiert das ohne Genöhle. Meh.

1 „Gefällt mir“

Die Smileys sehen anders aus und das gefällt mir nicht. :hauke:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face: Alter, der Nerdface wird ja immer schlimmer :beansweat:

1 „Gefällt mir“