Der Auskotzthread 7

Ach man so ein Mist :confused: vor allem das wegen dem schlafen… Hatte auch lange mit meiner ex in einer viel zu kleinen Wohnung gelebt und musste früh raus… Während wir beide an Schlafstörungen litten… Einfach nur zum kotzen :face_vomiting:

Lass den Kopf nicht hängen… Es kommen auch wieder schönere Zeiten

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat evtl Corona von ihrem Wochenendtrip mitgebracht. Selbsttest war positiv. Hier ist heute Feiertag, also keine Möglichkeit für Test beim Arzt.

Und ich wollte am Freitag mit Freunden wandern gehen. Kann ich wohl knicken

Zum Glück sind wir beide geimpft und ich kann Home Office machen.

Ich habe heute zufällig mitbekommen dass einer aus der Spätschicht mehreren Ungeimpften aus der Frühschicht per Whatsapp seinen Genesen-Schein geschickt hat, damit sie ihn am PC bearbeiten können um damit überall reinzukommen…

Chef juckt es mal wieder nicht…

Und ich habe gerade so eine Scheiß Wut in mir…

Gott sei dank habe ich eine neue Stelle gefunden mit Home Office Platz weil ich nicht weiß wie ich sonst reagiert hätte.

9 „Gefällt mir“

Ich bin Hygienebeauftragter bei unserem Fußballverein, da wollten letztens auch drei Kerle mit gefälschtem Genesenen-Nachweis rein. Der war aber so schlecht gefälscht, das wäre wohl jedem aufgefallen. Und dann drei Mal der gleiche Schein nur mit geändertem Namen!!!

Die hab ich schön mit Tritt in den Hintern heimgeschickt und gesagt das nächste Mal rufe ich das Ordnungsamt.

8 „Gefällt mir“

Displayschutz fürs neue Handy gekauft. Bei den ersten 2 Scheiben hat der Fingerscanner nicht mehr funktioniert als ich ihn neu einstellen wollte.

Dritte Scheibe ist beim kurz hochziehen um die Luft besser raus zu bekommen direkt gesprungen. :poop:

Könnte mein Kopf jetzt bitte mal zur Ruhe kommen? Da schlafen die Kinder endlich mal für und trotzdem lieg ich wach.

5 „Gefällt mir“

Die Allergietest-Ergebnisse von Butch sind da, er kann wirklich kaum irgendwas essen ohne darauf zu reagieren. Also suche ich grad nach Nassfutter mit ausdchließlich Pferd, Wildschwein, Strauß, Känguru, und / oder Rentier.

Ich finde „Pferd pur“. Der Inhalt:

Zusammensetzung: 70% Fleisch und Innereien Pferd, 25,8% Brühe, 2% Erbsenstärke, 1% Lignocellulose, 1% Mineralstoffe, 0,2% Leinöl Analytische Bestandteile: Rohprotein 9%, Rohfett 4%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 3%, Feuchtigkeit 75%, Calcium 0,3%, Phosphor 0,2%, Natrium 0,2% Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg: Vitamin D3 (3a671) 200 I.E., Vitamin E (3a700) 100 mg, Taurin (3a370) 450 mg, Biotin (3a880) 0,2 mg, Zink (3b606) 12 mg, Eisen (3b106) 10 mg, Mangan (3b504) 2 mg, Kaliumjodid (3b201) 0,7 mg, Kupfer (3b406) 0,5 mg Technologische Zusatzstoffe je kg: Johannesbrotkernmehl (E410) 5.000 mg

:cluelesseddy:

Naja, hab jetzt 2 Sortenreine gefunden. Mal sehen wie das klappt.

Kinder, Weihnachten fällt dieses Jahr leider aus :beansad:

5 „Gefällt mir“

Der feine Herr :beanjoy: n richtiger Gourmet!

Aber echt doof, dass es so schwer ist, ordentliches Futter zu finden.

Ja, das hier darf er alles essen:

Pferd, Strauß, Känguru, Wildschwein, Rentier, Hirse, Pastinake, Amaranth, Kartoffel

Ist es da nicht einfacher zu barfen? Oder geht das auch nicht?

3 „Gefällt mir“

Du bist gefühlt echt ein Gremlin

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei so einer Liste an Allergien eine Überlegung Wert.

Ihr habt doch sicher ein paar Zoos und Wildparks in der Nähe das geht schon :eddyclown:

Ist das nicht die Streamerin die ständig auf Twitch gebannt wird, weil sie sich nackisch macht und dann doch immer wieder zurück kommt.

2 „Gefällt mir“

Ja ich hatte extra nach putem Fleisch in der Dose gesucht, daher kam der Ärger. Hab jetzt aber was gefunden, wo wirklich nur Fleisch drin ist. Wir haben auch nen Frischfutterhandel im Nachbarort, aber es ist halt alles so schon teuer genug und muss ja auch gelagert werden. Deshalb wollte ich das gern konserviert haben. Kartoffeln und so kann ich dann dazu kochen.

3 „Gefällt mir“

Weiß schon warum, Samsung packt wohl von Haus 2 Folien aufs Display und mit noch einem panzerglad ist es dann zu dick. Ich belasse es jetzt einfach bei den vorinstallierten Folien.

Draufpappen kann ich sowas schon, hab das im Job früher oft genug gemacht und gab nie Beschwerden (außer etwas genuschel aus dem Keller dann und wann :eyes:)

Futtermitttelallergie ist scheiße.
Haben leider viele Französische Bulldoggen.

Boah war das heute n scheiß stressiger Tag… Musste mich heute in der Stadt schnelltesten lassen… Das erste Mal durch die Nase… Boah ist das eklig :scream: als ich das Ergebnis abholen wollte war deren Drucker kaputt… Sollten die mir das Ergebnis dann per E-Mail schicken…
War dann bei Saturn und da waren die Angestellten alle so lahmarschig das es fast 1 Stunde gedauert hat um alles zu kaufen :man_facepalming: war dadurch viel zu spät wieder heme… Und siehe da… Kein Testergebnis als E-Mail :tada: telefonisch kann man die leider nicht erreichen :tipping_hand_man: und ich hatte keine Zeit mehr weil ich zum Kino musste (Weiterbildung … Film über Empathische Pflege)… Wofür ich auch den Test brauchte :man_facepalming: kam dann zum Glück ohne Test rein weil es niemanden interessiert hat :tipping_hand_man:
Hab die Schnauze voll von heute und morgen auch noch Frühschicht :face_vomiting:

Noooo… Meine Tochter hat nen positiven Schnelltest (alle anderen sind negativ) und muss morgen zum Kinderarzt für den PC-Test… Das beste… Darf alles meine Frau machen mit 3 Kiddies weil wir ja geimpft sind und ich ja dann arbeiten darf in der Kita :+1:

3 „Gefällt mir“