@Caro369 kann dich sehr billig mit Wildschweinfleisch aus MV versorgen
Ich kenne ja auch 2 Jäger und würde da relativ easy und günstig rankommen, aber das ist halt mit der Lagerung blöd. Das muss man immer portionsweise einfrieren und genügend da haben, dabei ist der Gefrierschrank schon komplett voll. Dann muss man den Krempel jeden zweiten Tag auftauen und hat dann immer nen Beutel mit dem Wild-Blut-Schlonz rumstehen. Deshalb suche ich das in Dosen, damit ich die einfach im Keller ins Regal stellen und dann nach Bedarf rausholen kann.
Ich auch
Wer auch immer frühschichten erfunden hat gehört gesteinigt
Wenigstens hab ich diesmal alles zum kochen schon vorrätig und muss nicht 5 Sachen gleichzeitig machen
Und dann WE frei
Juhu bin schon wach… Wird n sehr guter Tag … Hoffe wir haben heute jemanden auf Arbeit der sich ums Frühstück kümmert ansonsten siehts finster aus…
Ich hab total verpennt, weil ich nachts nochmal mit Elisa zum Toilettengang war. Zum Glück noch rechtzeitig aufgewacht und grade pünktlich auf Arbeit.
So, gleich weiter mit auskotzen. Es herrscht Maskenpflicht auf Arbeit, angeordnet von der Leitung sind außerdem ausschließlich FFP2 zu tragen, um im Corona-Fall eine Quarantäne für sämtliche Mitarbeitenden zu umgehen. Ist für mich ok, ich komme mit OP-Maske eh nicht klar. So. Ich sitze im Büro, völlig wirr im Kopf durch das Verschlafen und dann kommt der diensthabende Nachtdienst rein zur Übergabe.
„Ah, Philipp. Hab ich jetzt meine Maske vergessen, wo ist sie…“ (Er kommt aus Georgien, daher die Aussprache)
Ich:
„Warte kurz, muss ich gehen suchen.“
…
2min später
„So, hab ich gefunden!“ und kommt dabei aus einem völlig anderen Bereich als dem, in dem er seit 4:30Uhr mit Jugendlichen im Kontakt ist.
Wir machen Übergabe
„Ach Philipp weißt du, fühle ich mich nicht so gut. Habe Kopfschmerzen und Übelkeit etwas. Ich weiß nicht genau, ob ich werde krank oder nicht.“
UND DANN OHNE MASKE IN FREMDEN GRUPPEN SITZEN?!
Es gibt diese fucking Maskenpflicht doch nicht aus Spaß ey, ich verstehe solche Menschen einfach nicht.
WENIGSTENS WENN MAN SICH SELBER KRANK FÜHLT, kann man doch solidarisch so eine fucking Maske tragen.
Man ey, ich will echt keine Leute anscheißen… Aber spätestens wenn die Kinder das rumtratschen gibt’s wieder Stress.
Einfach die Kinder beseitigen.
Aber in diesem Fall bin ich ja auf der Seite der Kinder
Diese Entscheidung wirst du bereuen
Was habt ihr alle gegen Frühschicht? Ich hab jeden Tag Frühschicht.
Ja mein Biorhythmus ist eben nicht dafür ausgelegt, um 4:15 aufzustehen. Und da gewöhne ich mich auch nicht dran. Ich bin mein Leben lang unter der Woche „früh“ (6-7Uhr) aufgestanden, durch Schule, Ausbildung, jetzt auch durch die Kinder, und ich gewöhne mich da einfach nicht dran. Ich finde es jeden Tag aufs Neue zum kotzen, so früh aufzustehen. Und abends werde ich dann munter und kann vor 1Uhr nicht einschlafen, tendenziell auch später. Frühdienst ist dann halt noch beschissener, weil noch früher raus.
Am liebsten sind mir Nachtdienste.
Der Schlimmste der 3!
Da schlafen ja auch alle Kinder
Ja, und ich kann zocken
Und morgens dann in Ruhe pennen und nachtmittags bin ich fit und kann die Kids bespaßen.
FTFY
Überlegt ma wieviel du vom tag hast. Vorallem wenn du trotzdem bis 1uhr wach bist.
Ja das Argument zieht aber nicht. Weil ich halt bis abends wie Falschgeld rumlaufe und am liebsten nur in Bett gehen würde. Freilich hab ich so Zeit für meine Familie und so, und das finde ich ja auch gut. Aber alleine das morgendliche aus dem Bett quälen ist für mich ein richtiger Graus.