Der Auskotzthread 7

Bah ihr Sonnenanbeter. :beannotsure:

Ab Oktober ist es hier dunkel genug für euch Höhlenkreaturen, gönnt uns Sonnenkindern die kurze Freudenzeit zwischen Nieselregen und Grau! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Niemals! :beanrage:

Ist es für mich auch jedes mal, wenn die wieder was umgestellt haben.
Oder am Wochenende die spannende Frage, ob die noch von dem Billigbacon haben (ich hab alle Sorten durch, das ist der Beste).

Bei uns soll es morgen schneien und Sonntag 25 Grad werden :smiley:

Und die Eisheiligen kommen sogar erst noch

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Wetterbericht anschaut, soll’s aber nächste Woche (zumindest hier) nicht frieren

Der Frühling scheint dieses Jahr echt auszufallen.

1 „Gefällt mir“

Hier bei uns auch :beannotsure:

Wo kommst du nochmal her? :smiley: wir scheinen nicht weit auseinander zu liegen.

Hier auch nicht, nur regnen.

Aber meine Oma kam gestern halt wieder mit den Eisheiligen :smiley:

Seit Wochen, ah ja.

Nee, das es auch Mitte Mai noch sehr oft richtig kalt wird. Die kommen ja erst nächste Woche. Deshalb ist das in alten Bauernkalendern auch erst die Zeit, nachdem man bestimmte Dinge pflanzt, weil es dann keinen Bodenfrost mehr geben soll.

Nach diesem April und nun Mai bin ich da vorerst skeptisch :smiley: Aber wenn das bedeutet, dass es im Sommer nicht über 30°C werden, bin ich bereit diesen Preis zu zahlen. :smiley:

Wenn Aschaffenburg bei deinem Profil als Angabe stimmt, dann sind das bisschen mehr als 150 km Entfernung :grinning_face_with_smiling_eyes:

In Ami-Verhältnissen ist das 1x einkaufen fahren

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Story von einem Bekannten, der mal in irgendwo in Skandinavien, glaub Schweden, im Urlaub Zahnschmerzen bekommen hat (mitten im Nirgenwo eine Hütte gemietet). Er telefonierte dann rum wegen zahnärztlichem Notdienst und der Mitarbeiter der Auskunft meinte nur „Oh, da haben sie Glück. Der nächste Zahnarzt ist nur knapp 150 km entfernt.“ :simonhahaa:
Der meinte das völlig unironisch. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Bei der Entfernung reichen zwei Schlittenhunde.

1 „Gefällt mir“

Für ne rustikale Zahnentfernung reicht sogar einer! :gunnar:

6 „Gefällt mir“

I see what you did there!

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege gegenüber kokst ganze Zeit und das nervt tierisch.

Was denkt der sich eigentlich? Wir sitzen Tisch an Tisch, ich höre jedes Mal wie das Papier entfaltet wird indem er die Brocken bekommt. Dann hinterher das Geklapper mit seiner AOK Karte um es kleinzuhacken und anschließend das obligatorische Schniefen und meist auch noch kräftige Husten.

1 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege? :face_with_raised_eyebrow: