Der Auskotzthread 7

Ist nicht merklich billiger. Man spart nur die laufenden Kosten für Auto und Versicherung, die Kosten für eine Fahrt vs rein Sprit sind ungefähr gleich, wenn nicht höher.

YT Premium ist so ein beschissen nerviger Scheißdreck…

Neues Handy, 2-3x am Tag kam ein popup dass ich 3 Monate YT Premium wegen meinem Handy gratis bekommen.

Nutze YT kaum, uninteressant aber irgendwann hab ich es genommen da mir die popups aufa Gefieder gingen…

Jetzt muss ich jedes YT Video 4x schließen weil Premium es beim schließen immer nur in den Hintergrund legt und zusätzlich erstmal nur minimiert. Fick dich YT!

Das tut Youtube bei mir auch ohne Premium, aber ja, es ist zum Teil nervig.

wenn man von außerhalb in die Stadt muss geht das eigentlich nie. die wenigsten Dörfer haben nen Bahnhof, das heißt erstmal mit dem Zug aus der Stadt und dann vom nächsten Bahnhof noch heim kommen. da kannst du das Konzert gleich vergessen.
bei meinem Heimatdorf kommt der letze Bus zum Beispiel vor 20 Uhr an, da hat das Konzert nichtmal angefangen^^

Habe auch Premium und ist mir noch nie passiert, musst das Video halt vorher pausieren, ansonsten geht Youtube halt davon aus dass du’s nebenbei weiterschauen willst.

Wenn ich etwas beende will ich dass es beendet ist und nicht

Minimiert

+

Im Hintergrund nochmal extra läuft.

Das ist schon sehr obsessiv von YT. Sollen sie halt einen extra Button machen für minimieren oder Hintergrund. Das führ nur dazu dass ich den Laden noch mehr hasse. :stuck_out_tongue:

Bei Amazon bestellte Ware wurde in Abwesenheit geliefert. Normalerweise liegt das dann einfach vor unserer Tür. In dem Fall aber nicht.

Abgegeben wurde es an einen anderen Hausbewohner namens Becker.

Nun hier gibt es niemanden der so heißt. Wir wohnen in einer Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses. Auch die Nachbarn links und rechts heißen nicht so.

Mich also bei Amazon gemeldet und die Dame im Chat fragt mich dann dreimal hintereinander, ob ich denn jetzt endlich beim Nachbarn Becker (den es ja nicht gibt) nachgefragt hätte. :beanrage:

Nun soll ich bis zum 27.11. warten, ob meine Sendung doch noch auftaucht. :roll_eyes:

Das ist halt explizit ein Feature, dass sie mit Premium bewerben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch in Ordnung, aber warum wird es erzwungen statt optional gemacht?

Das ist meine Kritik daran. Warum nicht einen extra Button für Hintergrund oder Fragen ob wirklich zu oder Hintergrund. Aber klar dass sie es so machen, weil man will ja nicht dass das Opfer der Kunde aufhört zu konsumieren. :grimacing:

„Wir“ haben ein neues badezimmer.
das klo ist viel zu klein, wieso kauft man sowas?
das alte klo war super, aber jetzt muss man hin und her rutschen um abwichen zu können und muss immer angst haben beim kacken den rand zu bemalen.
welcher depp dachte überhaupt, das sowas produziert werden kann?
ich könnte kotze, aber uch glaube auch dafür ist das kack ding zu klein

1 „Gefällt mir“

ich vermute hier fehlt ein s, nur wo soll es hin :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das ist Interpretationsspielraum, :joy::joy::joy:

Beides entspricht der Wahrheit

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es eine andere Klobrille zu kaufen?

Das würd ein wenig wett machen, aber die ganze schüssel ist eigentlich zu klein :pensive:

Produktiver Lösungsvorschlag: Windeln!
:beancute:

1 „Gefällt mir“

jo, 17km Auto fahren (weil mit bus kommst ja danach nciht mehr hein) zum einen bahnhof und dann 2-3 Stunden Bahn um hinzukommen.
Kann man aber vergessen, weil der letzte Zug mit dem man aus Stuttgart abends wieder heim käme wäre ungefähr den mit dem ich in Stuttgart ankomme :sweat_smile:

oder 32km der zweitnäheste Bahnhof, aber da gibts nur eine Handvoll Parkplätze + die auf Stundenbasis sind sprich blöd und teilweise auch einfach keine freien Parkplätze dort. Von dort wäre ich zwar in 1:30 bis 1:45 in Stuttgart, aber auch da wäre der letzte Zug mit dem ich wieder richtung heimat komme um 21:54.

Sprich man braucht mit dem Zug gar nicht nach Stuttgart fahren weil wenn eine Veranstaltung um 8 anfängt, man quasi um 9:30 schon wieder die Veranstaltung verlassen müsste.

Und nein Bus zum Bahnhof kannst vergessen, dauert ewig und nachts zurück (ach guter Witz schon 21 Uhr zurück könntest vergessen) gibts nix.

Habs heute fast geschafft zur Spätschicht zu verschlafen… Muss man erstmal schaffen :man_facepalming: dank des Zeitdruck um pünktlich auf Arbeit zu kommen war jetzt der ganze Tag im Arsch… Ein Wunder das alle Klient/innen die Schicht überlebt haben… Was ich da für Fehler gemacht habe :man_facepalming: wenn das jemand aus der Leitung gesehen hätte gäbe es ordentlich Ärger

Edit: war natürlich etwas übertrieben geschrieben… Niemand war in Lebensgefahr :sweat_smile:

Hmm. Musste eben meine Booster-Impfung für Samstag absagen, da ich doch erst um 11 rangekommen wäre, ich aber seit halb 10 unterwegs bin. Nächster Termin in 2 Wochen geht aber klar.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich das Medikament, dass ich derzeit langsam absetze, einnehme, schlafe ich den Tag darauf bis Mittags. Manchmal auch Nachmittags. Heute war es immerhin erst 13:30 Uhr und nicht 16:30 Uhr so wie zuletzt :beannotsure:
Immerhin bin ich im Januar endlich damit durch.

8 „Gefällt mir“

So eins hab ich auch mal genommen und die Tagesmüdigkeit war wirklich schlimm. Ich musste mich nachmittags immer nochmal hinlegen und konnte daher nichts planen, was mehr als ein paar Stunden gedauert hat :expressionless:

Gut, dass du es langsam absetzen kannst!

1 „Gefällt mir“