Der Auskotzthread 7

Das nicht, aber bedeutet auch nicht, dass man sich mit 3 Haushalten treffen muss, mir fehlt da teilweise das Verständnis dafür.

Liegt vielleicht auch an meiner Natur, dass ich häufiger weise Feiern meide oder daran kein Interesse habe, bin halt eher alleine.

Werd auch gleich Paint anwerfen!

1 „Gefällt mir“

Kann einfach sein, man sucht schlichtweg einen Anlass bzw. Ausnahmesituation, um sich wieder gemeinsam zu treffen. Kann verstehen, dass du da keine Lust hast, vor allem aufgrund der Corona Lage.

Muttertag. Hab mich um die Blumen gekümmert. Von Berlin aus. Obwohl meine Schwester in derselben Stadt wie meine Mutter wohnt. Aber sie ist Lehrerin und hat Stress. Soweit okay. Nicht okay finde ich, dass sie unsere Mutter heute nicht mal besucht, weil sie korrigieren muss. Unter der Woche isst sie regelmäßig bei Muttern und parkt da auch ihren Hund. Heute geht sie nicht hin, obwohl unserer Mutter der Tag wichtig ist. Das wäre ne Stunde gewesen. Hab ihr das jetzt auch über WhatsApp geschrieben (sie mag telefonieren nicht so). Nur weil ich Streit hasse, muss ich nicht immer meine Klappe halten.

7 „Gefällt mir“

Ui, schaut grauslich aus. Hatte sowas auch erst vor kurzem. Zum Glück wächst das wieder gut nach. Gute Besserung!

@anon50244179 Recht hast

2 „Gefällt mir“

Führt auch meistens zu noch mehr Streit, weil man zu viel aufstaut. Ist schon richtig, mal was zu sagen. Aber auch leichter dahergesagt, als getan. Kenne diese Geschwisterkacke mit dem Kümmern um die Eltern nur zu gut. Da gibts auch einfach sehr viel falsch und wenig richtig. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was mich seit letzter Woche richtig nervt, sind nicht nur die Kunden, sondern auch die Security Mitarbeiter, die teilweise kaum Deutsch verstehen.
Durch die Neuen Regelungen im Supermarkt, machen wir schon um 21:30 den Laden zu und 5 Minuten vor Schluss kommen dann noch Kunden rein, um Ihren Großeinkauf zu erledigen, obwohl am Eingang mindestens 3 Schilder stehen, mit den Neuen Zeiten, diese werden gekonnt ignoriert.
Leider bekommt der Security Typ es nicht hin, diese nicht mehr hereinzulassen, der schickt nur Kunden weg die keine FFP2-Masken aufhaben.
Manch einer von denen bekommt es noch nicht mal hin die Blumen rein zu holen oder die Obst und Gemüse Abteilung abzuräumen, was deren Job ist.

1 „Gefällt mir“

Update: Meine Schwester ist dann doch hingefahren. So spontan, dass meine Mutter etwas überfordert war. Hab vielleicht beide damit ein wenig gestresst, aber wollte nur das Beste. Denke, es war okay. :rofl:

6 „Gefällt mir“

@boodee

War heute 1 von 5 Leuten, der draußen eine Maske trug. Ich kam mir wie der letzte Vollhonk vor :beannotsure:.

1 „Gefällt mir“

Draußen mit Maske? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was ist draußen :thinking:

5 „Gefällt mir“

In manchen Innenstädten herrscht Maskenpflicht, auch draußen.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur in Innenstädten

Wo denn noch so? Ich bin nicht so viel draußen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es zig Straßen mit Maskenpflicht. Weit weg von derinnenstadt

Okay :beansweat:

Oh, okay. Ist das irgendwie abzuleiten wieso?

Nennen wir sie „sehr lebendige Straßen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verzauberte Straßen wo leben! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“