Der Auskotzthread 7

Ja, mindestens critical role.

Die machen das seit 6 Jahren und haben daraus ne eigene Firma aufgebaut.

Gibt sicher noch andere Kanäle mit großer Reichweite

2 „Gefällt mir“

Heute morgen tut mir auf einmal mein linkes Ohr weh.
HNO angerufen, ja bla komm nachmittags vorbei. Negativen Corona Test, nicht älter als 24 h.
Komm da hin. Will die alte den gar nicht sehen.
„Wieso musste ich den jetzt machen wenn sie den gar nicht sehen wollen.?“

„Sie haben gesagt wegen Ohrenschmalz, bei anderen Symptomen hätten sie den gebraucht“

Ich sagte Ohrenschmerzen, nicht Schmalz und sie haben gesagt ich brauche einen wenn ich in die Praxis will!!"

„Ja wenn sie Halsschmerzen gehabt hätten, hätten sie einen gebraucht. Bei Ohrenschmalz brauchen sie keinen.“

„Ohrenschmerzen nicht…ach egal.“

Ich glaube die ist dumm und taub. Jetzt hab ich so nen propfen im Ohr. Brennt total. So ich drin lassen und Ohrentropfen nehmen. Entzündung… Toll.

8 „Gefällt mir“

Klingt als hätte die Dame selbst zu viel Ohrenschmalz und daher schlechtes Hörvermögen.

5 „Gefällt mir“

Absolut! :grin:
Vor allem ist der Test ja, noch, Vorgabe. Sie kann nicht einfach sagen ich brauche jetzt keinen weil ich ihr Symptome nenne. Naja egal. Der Arzt ist auf jeden Fall super. Top HNO. Da muss ich mit der semi guten Helferin leben.

3 „Gefällt mir“

Jede Höhle mit einem Schatz wird von einem Drachen bewacht.
Alte Fantasyweisheit.

Dann brauchen wir eins der folgenden Dinge:

  • Ein Team aus wagemutigen Held*innen
  • Einen Esel
  • Leroy Jenkins
    :eddyclown:
1 „Gefällt mir“

Bin dabei!!
Ich bin übrigens sehr gut im Bett! ( :eddyclown: )

1 „Gefällt mir“

Dinge die passieren wenn nicht genügend Leute aufpassen.
Ein verwirrter Tuberkulosepatient ohne Beine!
Schafft es aus seinem Bett zu klattern, in einen Rollstuhl zu steigen, und aus dem Krankenhaus zu entkommen.
In seinem Flügelhemd.
Er wurde etliche km weiter wieder aufgegriffen.
Nach dem er den Bus genommen hat.
Ohne Maske.
Mit TBC die ansteckend ist.
Leute wahren so freundlich und haben ihn in den Bus geholfen, von wegen Berliner sind unfreundlich.
Das ist nicht heute passiert aber irgendwann diesen Monat in Berlin in einem Krankenhaus das ich nicht nenne.

Moral der Geschichte?
Keine Ahnung, tragt eure Maske, die Gefahr lauert überall?
Ne aber Aufmerksamkeit und ein funktionierendes Gesundheitswesen sind verdammt wichtig manchmal

5 „Gefällt mir“

Muss das ans Gesundheitsamt gemeldet werden?

Hab ne Kollegin die empfiehlt jeden Tag jedem den kostenlosen der Staphanie Stahl.
Der hat bei ihr voll ins schwarze getroffen, denn sie macht ja auch genau den Job.
Heute hat sie dem Chef davon erzählt, dass der total zutrifft und sie total richtig. :sweat_smile:

Hab nach erster Skepsis den nun auch gemacht, mir hilft der beruflich der nun so gar nicht weiter, aber mir hat tatsächlich geholfen zu lesen, dass ich ein Problem mit „nicht durch Einsatz verdienten“ - Hierarchien habe.
Mein grosstest Potenzial konnte ich dem nach als Chirurg oder Handwerker erlangen…man ich bin so ungeschickt, dass passt halt gar nicht :ugly:

ImÜbrigen ist die in dem Job echt gut aufgehoben, hat aber auch nen viel zu starken „Messias“-Willen……
Verdammt jetzt hab ich den auch empfohlen….Aaaaaaaaaahhhhhhhh fangen so nicht Sekten an?! :scream:

TBC ist eine Meldepflichtige Erkrankung, ja.
Und schön auf dem Vormarsch.

Und keiner ist auf die Idee gekommen die Polizei zu rufen? Ich mein Rollstuhl, halb nackt, OP Hemdchen, alt….
Da muss ich doch mal zweifel kriegen…

Den kostenlosen was? :sweat_smile:

Wie schön das wäre, wenn PnP noch Nische wäre… Alles wird runtergedampft damit jeder Dulli die Regeln versteht :beansad:

Gibt doch sicher auch noch ausreichend komplexe Regelwerke, oder net?

Persönlichkeitstest :grimacing: davon stand da nix,….

Grundsätzlich hat der mir nichts ganz neues verraten, ist hakt interessant mal so schwarz auf weiss zu lesen.

Aber nochmal zu den Hierarchien Ist nicht jeder unzufrieden, wenn der Vorgesetzte ne fachliche Niete ist? :thinking:

D&D wurde komlett runtergedampft. Die Spielerische Tiefe liegt in etwa bei Mensch Ärger dich nicht. Wobei hier der Absturz schon mit der vierten Edition kam, als man ein Analoges Videospiel daraus machen wollte…

Wurde irgendwann.
Aber einfach leider zu spät.
Ja das ist eigentlich auffällig wenn jemand im Flügelhemd rumfährt.
Der Mann ist sehr auffällig, dass kann ich so sagen
(1Liter Vodka am Tag brennt sich einfach ein irgendwo) aber dem gehen die Leute in der Regel aus dem Weg.
Ja alles nicht schön

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Ich hatte Mal einen, bei dem ich mich heute noch Frage auf welchem Rummel der seinen Gesellenbrief und Industriemeister geschossen hat. Aber dem konntest du alles erzählen, er hat es dir geglaubt, weil er halt keine Ahnung von nichts hatte. :joy: War eine sehr lässige Zeit, bis der Chef dahinter kam und er raus flog :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin genervt, entweder sind meine Bluetoothkopfhörer im Arsch oder mit meinen Linken Ohr stimmt was nicht. Dann müsste ich in den nächsten Tagen mal zum Arzt, nicht das jetzt noch was mit dem Ohr ist.