Der Auskotzthread 7

Joa gerne! :grin:
Ich habe damals noch Zivildienst machen müssen. Patiententransport, also 0815 Zivi. Und da sind auch so einige Sachen passiert.
In dem Chaoskrankenhaus hätte das auch exakt so passieren können! :joy:

Mal ganz langsam mit den Jungen Pferden,

ich glaube @derbrudervonmario schon, einfach weil ich auch die erfahrung habe, dass wenn du lange genug in großen Firmen bist, du mit der Zeit dinge mitkriegst wo jeder der von aussen kommt sagt „das kann doch nicht legal sein“ oder „das muss doch mal raus kommen?“

Nein, Tut es nicht

2 „Gefällt mir“

Bin ich wirklich blond oder tu ich nur so? :beanthinking:
Ne, mal im ernst @derbrudervonmario lass dir nichts einreden. Schon gar nicht in so nem Ton.
Kenn das von meinem besten Freund aus seinen 7 Jahren als Pfleger in der geschlossenen Psychiatrie auch.

2 „Gefällt mir“

Also die Verwechslung von LaRocca und Mitzilla ist defintiv ein reales Problem! :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier Leute, die wissen die Mitzila im echten Leben aussieht? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie mitbekommen :sweat_smile:

Natürlich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer so interessant wie sich das von Stadt zu Stadt unterscheiden kann. Bei uns ist es egal wo man einsteigt, meist nutzen die Leute aber hinten oder mitte. In anderen Städten war ich verwundert das alle vorne einsteigen und nicht mal weil man denn Fahrschein zeigen muss, sondern einfach so.

Bei meiner Heimatstadt gab es beides. Erst yolo überall einsteigen dann nur noch vorne. Die Umstellung damals war lustig. Hat ewig gedauert bis die Leute es gecheckt haben. Selbst als sie von der Masse der Menschen die aussteigen wollte einfach weggespült wurden haben sie noch versucht hinten einzusteigen! :joy:

2 „Gefällt mir“

So wie meine Nachbarn gern mal an die Wände kloppen, wenn ich mir nen schönen Film reinzieh, könnt man meinen, ich sei der Mietzilla.

Deine Fotos haben dem obligatorischen Reverse Image Search standgehalten. Tineye sagt, du bist höchstwahrscheinlich legit.

So viele Mails wie ich meiner Vermieterin bisher geschickt habe, komme ich mir schon wie der übelste alman vor…
Aber aus irgendeinen mysteriösen Grund werden nur bei unserer Hausnummer auf dieser Straße die blauen Tonnen nicht mehr abgeholt. Laut Abfuhrplan auch nicht in den nächsten 4 Monaten. Wahrscheinlich hatte die Abfuhr irgendwann keinen Bock mehr Papiertonnen abzuholen in denen auch gerne mal Rest Müll reingeworfen wird :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hab von Samstag bis gestern Nachmittag in meinem Garten Unkraut gejätet, den Boden gepflügt, den Mutterboden verteilt und bin mit der Walze rübergewalzt… Seit gestern Abend ist mein linkes Bein taub als wäre es eingeschlafen… Die 15km mitm Rad zur Arbeit waren eher so semigeil… Muss nachher dann auch wieder zurückradeln und dann den Boden leicht aufharken, die RasenSaat verteilen und nochmal wälzen… Hab jetz scho keinen Bock mehr :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist schon verwirrend, wenn das überall anders gehandhabt wird.
Hier ist das aber ja immer einheitlich gewesen.
Ich werde das mit dem Busfahrer aber mal beobachten und mal fragen ob den andere auch kennen und ob das wirklich der gleiche ist.
Fahrgäste anpampen oder zwischen den Türen einklemmen nur weil man das persönlich ablehnt das hinten eingestiegen wird, geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hinterlassen die in solchen Fällen keinen Hinweis? Bei uns kommt das auch mal vor, da ist dann ein Aufkleber drauf “Falsch befüllt, bitte umsortieren“.

Nice, habe mich gefragt, warum ich kein Gehalt von meinem Teilzeit-Job für letzten Monat April bekommen habe, und jetzt beim Anruf sagen sie, dass ich April angeblich gar nicht gearbeitet hätte und nichts eingetragen ist :upside_down_face:

interessant, obwohl ich bei der Arbeit immer gestempelt habe und auch unterschrieben habe, dass ich gearbeitet habe.
Was für ein fucking Saftladen.
Muss da jetzt morgen mal persönlich reden, dass ich april gearbeitet habe.

10 „Gefällt mir“

Das klingt ja richtig edel.

1 „Gefällt mir“

ist mega cool, da man ja mit Luft und Liebe leben kann und man ja wegen Corona finanziell weniger Probleme hat :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Warum musste mein Planungsgebiet damals russischen Intellektuellen gewidmet werden? Die Straßennamen machen mich fertig…

Ich würde euch ja gerne an der Lärmkulisse hier teilhaben lassen.
Keine Zwei Meter von mir entfernt wird gerade eine Mauer mit einem Abbruchhammer entfernt :colinmcrage:. Und ich habe den ganzen Tag Home-Office … Selbst mit ANC Kopfhörern und Musik kaum zu ertragen.

Aber immerhin gratis Massagestuhl :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“