Der Auskotzthread 7

Von solch einem Hinweis habe ich nichts mitbekommen. Aber klar, ich kann mir vorstellen, dass es mehrere Hinweise dieser Art bereits gab und die das dann irgendwann einstellen, wenn sich da seitens des Haus keine Besserung zeigt. Warte noch auf eine Antwort von der Vermieterin.

Lecker, einem Kleinkind fällt die Brezel auf den nassen und versifften Straßenbahn Boden, der Vater setzte es kurz ab damit es sie wieder aufheben kann und sieht ihm danach freudestrahlend zu wie das Kind die Brezel aufisst. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wie mies ist das denn…
Ich hoffe das klärt sich morgen für dich bei dem persönlichen Gespräch. Drück dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Dreck reinigt den Magen, sagt man da.

3 „Gefällt mir“

Ja, Dreck. Das war kein Dreck mehr. Da könnte man neue Lebensformen entstehen lassen so eine eklige Masse war das :sweat_smile:

hoffe du hast davon ne Kopie,

wobei das schon extrem dreist wäre sowas zu versuchen.

Kann mir nur erklären das jemand in der Perso den Stundenzettel verbummelt hat, oder irgendwie deinen personalaccount ausversehen ungültig gestellt hat.

Bei mir waren zb einmal ausversehen die Wochenende als Arbeitstage eingestellt, aber da ich da nie da war, gabs am Ende dieses Monats extreme Minusstunden, bis ich das problem dann klären konnte.
(Früher wäre sowas nie rausgegangen, da hat über jede Abrechnung noch ein Mensch grob drübergeschaut, aber heute will man ja alles automatisieren)

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Ja, werde das morgen hoffentlich klären.
Hatte zum Glück eben etwas gespart, weswegen ich diesen Monat gut aushalte. Aber finde es trotzdem extrem schlimm, da es bei einigen eben essenziell ist, für die Arbeit die man macht, eben auch bezahlt zu werden, damit man eben die Kosten bezahlen kann.

2 „Gefällt mir“

glaube bei mir liegt es daran, dass man die Arbeitszeiten aktuell mit einer neuen App macht, wodurch da vielleicht zu Problemen gekommen ist. Stundenzettel ist da vollständig, da ich es ja letztens wieder unterschrieben habe und gesehen habe, dass da alles unterschrieben und eingetragen ist.
Mehr als ein Fehler bei der App, fällt mir da eben nicht ein. :sweat_smile:

Kundenarbeit wäre ohne Kunden manchmal wirklich viel schöner

9 „Gefällt mir“

Ich glaube in der nächsten Urlaubsvertretung lösche ich einfach alle Lieferanten, dann herrscht hier mal wieder Ordnung :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist bei mir noch nichts nicht mitgenommen worden. Bzw extra geleert worden. Ich rege mich auch immer Almanmäßig über sowas auf. Alles kommt in die gelbe Tonne. Klobrille, Kleiderbügel Restmüll? Neee alles gelbe Tonne. Biotonne kennt hier keiner. Das wieder alles in den Restmüll! :roll_eyes: Aber egal, mehr Platz für meine Gartenabfälle! Die Leute nehmen einfach alles mit. Zum Glück!

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Dafür ist unsere Biotonne immer voller BioMüll in Plastiktüten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was machst du nebenberuflich?

Patrick Lindner mag das!

Nice! Gibt’s da Mal mecker von Entsorgungsbetrieb?

kA, bisher noch nicht. Wohnen aber auch erst kurz hier

Bekommen die doch auch so gut wie nie mit

Joa wenn man den richtigen Müll zuletzt oben drüber kippt! :joy:

2 „Gefällt mir“

Boah, allein beim Lesen krieg ich schon Stresshitze-Flecken! :colinmcrage:
Also was bei euch alles in welche Tonne kommt, regt mich auf.
Nicht, dass du das Glück hast, dass bei euch noch alles abgeholt wird. Das freut mich! :simonhahaa:
Der Moment in dem ich mein Haus endgültig aufgab was die Mülltrennung betrifft, war als ich ein halbes Hähnchen in der gelben Tonne entdeckt habe. Hate it, hate it so much Aaaaah.

3 „Gefällt mir“

Hmmmmm

1 „Gefällt mir“