Der Auskotzthread 7

Besser so, bevor du noch ein puderndes Paar erwischst, dass sich im Gebüsch zurückgezogen hat :joy:

Gibt’s hier in der Region eigentlich gar nicht :sweat_smile:

Könnte eher für die ungeil werden, wenn es Kartoffelschalen und co. regnet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich übrigens immernoch nicht :beanfeels: Dabei fahr ich doch schon extra durch Wald und Feld

Mal ne andere Form von Koitus Interruptus :joy:

:beansad:

Hier gibt’s halt auch kaum größere Wälder in der Gegend. Was ich wirklich schade finde.

Ja und hier sind die Wildschweine ne Plage weil sie immer tiefer ins Stadtzentrum vordringen. Insbesondere weil Leute sie füttern.

Was meinst du mit Plage?

Das sie einem die Gärten zerstören, man in der Dämmerung nicht joggen will, weil man sie sonst vllt trifft, etc…

Ja, einfach alles auf die miste, und wenn die voll ist, wird es in den WAld gekippt, ganz einfach

Gärten zerstören ist wirklich blöd. Da könnts sich auszahlen einen hiesigeN Jäger*in darauf anzusprechen.
Was das Treffen bei Dämmerung angeht, da würd ich mir keine großen Sorgen machen. IdR sind die eh recht scheu und fliehen vor dir, als dass sie dir was tun würden.

@Angrist wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

Finds uncool Biomüll in den Wald zu werfen.

Das ist mit nem grünen Bürgermeister Recht schwer^^

generell Müll im Wald entsorgen^^
wobei es bei Bio auch die Menge macht. wenn ich beim Spazieren das Kerngehäuse vom Apfel in den Wald werfe ist das glaube weniger schlimm

Ist auch in meinem Fall keine große Menge, das sind idR ein paar Knochen u.ä., alles was eben die Hühner nicht fressen (was so ziemlich alles ist). Und ist ja nicht so, als würd ich da den Wald vollmüllen. Das holt sich alles der Fuchs und verursacht keinerlei Schäden.

Naja, die Land Variante.

Aller biomüll, verbrauchte Erde, Grüngut, Rasenschnitt, landet auf der Miste, diese wird wenn sie voll ist, irgendwo auf ein grundstück gebracht das einem gehört und hingekippt.
gleichzeitig kann man von dem was da schon 5+ jahre liegt, dann wieder mitnehmen, da das wieder voll zu Erde umgewandelt wurde.

Aso alles klar. Hab das im ersten Moment zynisch gelesen, war mir aber nicht sicher. Den Rasenschnitt kriegen bei mir auch die Hühner, die sind immer ganz happy drüber. Da habens oft den ganzen Tag zu tun.

das fein geschnittene vom rasenmäher mögen die nicht so wirklich ist meine erfahrung.

da müsste man schon mit der Sense bisschen langes mähen.

Ach echt? Bei mir sind die ganz heiß auf den Rasen. Aber vl sind nur meine so crazy drauf. :joy: Letztens sind sie mir eh ausgebüchst und haben den halben Garten umgeackert.

Normal schon. Bei einer Bache mit Frischlingen würde ich mich aber nicht drauf verlassen.