Der Auskotzthread 7

Da hast du Recht. Muss man halt die Augen offen halten.

Bei Matsch?

Die gilt immer

Ich schreib’s auch mal kurz hier, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt.

Muss mich für mein Verhalten Entschuldigen. Bin da zu weit gegangen und wollte nicht dich persönlich angreifen.
(Alles weitere siehe PN)

8 „Gefällt mir“

Ich hab herausgefunden, wie Runa in ihrem Bett schlafen will/kann. Ich muss sie einfach nur mit meiner Decke ins Bett legen. Warum ich das nicht in den gute Laune Thread schreibe? Weil ihr Babyphone just den Geist aufgeben hat…bin also wieder im Schlafzimmer und nicht auf dem Sofa.

23 „Gefällt mir“

auf die einfachsten naheliegendste Sache kommt man nicht :grinning:

Unser altes Tablet lud seit ein/zwei Monaten nicht mehr richtig, mein Freund gleich so ‚ach das Ding ist alt, das ist bestimmt der Anschluss‘.
Also immer was dazwischen geklemmt damit es geht und vorsichtig hingelegt. Irgend wann ist mir mal aufgefallen, das der Kontakt weg war als ich nur an das Kabel gekommen bin. Zweites Kabel geholt, angeschlossen und es war tatsächlich das Kabel und nicht das Tablet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du bist aber ne gute Mama!
Aus Erzählungen würden das (angeblich) ein Grossteil der Eltern freuen :thinking:

Ne Decke zum kuscheln und knuddeln?

habt ihr ein Smartphone übrig dass ihr nicht mehr braucht? Da gibts Apps mit denen man sein Handy zum Babyfon machen kann. Das wär vllt ne Übergangslösung bis ein neues da ist

Unsere Festnetztelefone haben eine Babyphonefunktion, die hat uns gestern bei einem kurzen Test nicht überzeugt. Ein Smartphone haben wir nicht über.

Ich glaube eher zum beschweren, sie ist ziemlich zappelig.

3 „Gefällt mir“

Oh, „Gewichtsdecken“ (oder im Babyfall Mamas Decke, weil es in Mamas Decke einfach am kuscheligsten und tollsten ist, das ist diskussionslos) hat den Vorteil, dass durch den leichten Druck eine Entspannung eintritt. :+1:t5: (vermutl. tut der Eigengeruch das übrige, weil es nach Mama duftet)

Erinnert mich daran, dass ich eine echte Gewichtsdecke für mich seit Ewigkeiten besorgen wollte.

4 „Gefällt mir“

ach, ich arbeite gerade Teilzeit bei einer Paket-Firma, um etwas nebenbei zu verdienen und meinen Eltern, die aktuell auch wegen Corona finanziell schlechter aufgestellt sind, unter die Arme zu greifen. :sweat_smile:

Nur hat es sich jetzt herausgestellt, als ich da nachgefragt habe, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hatte. Die haben gesagt, dass sie es auch nicht richtig kapieren, aber sie sich so schnell wie möglich drum kümmern.

Edit: Sorry für die späte Antwort. ich habe jetzt erst gesehen, dass du geantwortet hast. Bei den Benachrichtigungen wurde es mir komischerweise nicht angezeigt :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Alles gut! Gut dass es sich geklärt hat. Ich hatte Mal ein ähnliches Phänomen bei nem Nebenjob zur Studienzeit. War in nem Callcenter. Seriös waren die nicht. Hab ich auch nicht gerne gemacht.

War auch kein Geld da. Dann wollte ich fragen wo es bleibt und neue Stunden ausmachen weil ich nicht zu festen Zeiten gearbeitet habe.
Am Telefon kam dann ein Grummeln und :„ähhh arbeitest du überhaupt noch hier?“

Ich: „joa, ich habe zumindest nicht gekündigt oder wurde gekündigt.“
Da ich aber eh was anderes machen wollte war es mir egal! Hab ich dann einfach so hingenommen und bin nicht mehr hingegangen. Geld habe ich noch bekommen.
Aber so wurde ich mal phantomgekündigt! :joy:

4 „Gefällt mir“

ja, dubiose Arbeitgeber hatte ich auch genug. Da gab es aber andere Probleme und nie Probleme mit dem Gehalt :sweat_smile:

Nur arbeite ich bei einem sehr großen bzw. dem größten Paket-Firma. Da war es eben sehr suspekt, dass da eben Probleme mit dem Gehalt gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt mein Milchaufschäumer :beanrage:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da ist so ein Chaos, da kann es gut sein, dass es aus versehen nach Mexiko geschickt wurde :kappa:

3 „Gefällt mir“

:beansad:7 :mexico:

4 „Gefällt mir“

Find ich echt nett von dir :+1:

9 „Gefällt mir“

Ist da auch meine Nudelmaschine? Der Status ist noch immer offen…

Adiós mi maquina de pasta :beanfeels:7

6 „Gefällt mir“

Irgendwo in Mexiko macht grade jemand Siesta mit Spaghetti Carbonara und Latte Macciato

5 „Gefällt mir“