Der Auskotzthread 7

bei der Nudelmaschine kann man sagen, dass es ankommt. Ob es heile ankommt kann ich aber nicht versprechen

8 „Gefällt mir“

Dein Job macht dir echt Spaß. Kann man so schön den Frust rauslassen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Frust geht raus und Muskelkater kommt rein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Messer rein. Gedärme raus.

4 „Gefällt mir“

Yeah letzten Monat den teuren TÜV geholt und nun will mir die Stadt noch den letzten nutzen meines Autos zerstören. Wollen die Verkehrsführung so ändern, dass ich nicht mehr ohne riesige Umwege meinen wochenendeinkauf durchführen kann. Zur Belohnung werden dann noch die Anwohnerparkplätze teurer und weniger. Ist ja nicht so, dass man jetzt schon ab 5 Uhr keine Parkplätze mehr findet… Aber sie wollen damit die Leute motivieren ihre Tiefgaragen eher zu nutzen. Nur kosten die 720€ in Jahr und der Anwohnerparkplatz ~ 30€.

2 „Gefällt mir“

keinen anderen supermarkt in der anderen richtung ?

Nö, da ist nur der Fluss, da bekomme ich maximal Fischbrötchen. Ich fahr dann einfach einmal um die Innenstadt drum herum :slight_smile:
Die Fahrtzeit verdoppelt sich auf 8min.

Zahn ist raus, blutet immer noch. Find ich alles jetzt eher so semi-geil…

1 „Gefällt mir“

und die machen eine brücke dicht oder einbahnstraße oder wieso kannst nicht mehr wie du willst?

Sie sperren quasi die Viertel im Innenbereich untereinander ab. Nur noch Busse und Räder dürfen dann von einem Viertel ins nächste fahren. Der Rest muss immer erst auf den äußeren Ring fahren, um ins nächste Viertel zu gelangen.

Beiß auf ein Stofftaschentuch oder eine Mullbinde, bis die Blutung wieder aufhört.

Das hat man mir damals gesagt, als ich die Weisheitszähne rausbekam und es hat geklappt.

Gute Besserung!

Voll die coole Stadt :beanpoggers:

Da will ich auch irgendwann hin!

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, wie deine Gedankengänge funktionieren.

3 „Gefällt mir“

Du schickst immer ein Foto deiner Krankheit mit, wenn du mal ein Tag frei brauchst?

Wie viele Durchfallbilder hast du auf deinem Handy? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Die sind alle in der Cloud, falls das Handy mal kaputt geht.

1 „Gefällt mir“

Klar man geht die krankenakte mit dem Chef durch in der Hoffnung Unstimmigkeiten herauszufinden

Wenn mir jemand so ein Foto zeigen würde, mit den Worten, er sei krank, mache ich mir Sorgen, dass es irgendwas mit der Lunge ist.

Joke, da hier ja manche von besonders nervenden chefs schon geschrieben haben.

Dachte im Sinne wie es meine Kollegin mal meinem Chef durchs Telefon schrie, als der sie anrief, wieso sie denn nicht käme, (sie hatte sich sogar schon telefonisch abgemeldet, aber nicht beim chef weil der nicht da war, und krankmeldung war inder post)

„soll ich direkt zum Frauenarzt durchstellen oder was soll die Fragerei“ :wink:

Du hast immer die besten Beispiele aus deinem direkten Umfeld :joy::+1:t4:

Ich habe schon gelernt, dass dein Arbeitsplatz und vor allem dein Chef sonderbar sind. :ugly:

6 „Gefällt mir“