Der Auskotzthread 7

5 GB Ordner mit Durchfall Bildern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da reicht sicher auch ein Audiofile mit gequälten Kackgeräuschen :joy:

Mit zusätzlichen Stöhn Geräuschen und schreien.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, sonst wärs ja nicht überzeugend.

Screenshot_20210520-172524

2 „Gefällt mir“

Was mich heute besonders ärgert, ich hab vor Jahren einer Freundin meine Berserk Mangas geborgt (Band 1-34). Sie hat immer wieder gebeten dass sie sich die noch etwas länger ausborgen darf da sie so wenig Zeit zum Lesen hat und am ende waren sie ein paar Jahre bei ihr.

Irgendwann hat sie meiner Mutter die immer wieder Sachen am Flohmarkt verkauft einen Haufen alter Klamotten geschenkt und die Mangas gegeben mit dem Zusatz dass das meine sind (da meine Mutter mit dem Auto dort war und sie näher bei mir wohnt als die Freundin). Allerdings hat keine der beiden mir Bescheid gegeben dass ich mir die holen kann, erst 1-2 Jahre später als ich meinte ich will sie jetzt endgültig wiederhaben meinte sie dass sie die doch meiner Mutter gegeben hätte. Meine Mutter sagt sie könne sich nicht an irgendwelche Comics oder Bücher erinnern, aber alles was sie damals bekommen haben wurde entweder verkauft oder weggeschmissen…

9 „Gefällt mir“

Meine große Kiste an Supernintendo spielen sind bei meiner Mutter im Haus geblieben als ich ausgezogen bin.
Als sie sich von ihrem Mann getrennt hat, war in der Kiste plötzlich nichts mehr drin.
Sie meint sie hat damit nie was gemacht.
Ich vermute der Typ hat das alles weggeworfen aus Rache.

Da war ja alles drin.
Secret of Mana
Super Mario.
Terranigma
Killer Instinct
Sim City
Zelda

und vieles vieles andere.
So ein Penner.

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hat ohne mir was zu sagen meinen Super Nintendo mit allen Spielen verkauft (erst letztes Jahr erfahren, davor dachte ich er hat ihn verschenkt) als ich den N64 bekommen hab… :pensive:

Er versteht bis heute nicht wieso ich deswegen sauer bin.

2 „Gefällt mir“

Shit.
Hat er das Geld wenigstens für das N64 genommen oder für was anderes?

Nein, er hat ihn ein paar Wochen später verkauft :sweat_smile:

Die Generation hat das echt nicht verstanden.
Meine Interpretation:
Dein Vater scheinbar aus einer Egalhaltung heraus, weil es kommt ja sowieso was neues und das ist eh nur Spielzeug das rumliegt und meiner aus boshaftigkeit.
Hab ja kein Beweis dafür und nie gefragt aber der hat auch anderen Blödsinn gemacht, der in eine ähnliche Richtung geht und sowas löst sich in einer Kiste nicht in Luft auf.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Ich konnte nur knapp mein Kindheitslego retten bevor mein Vater es auf Ebay verscheuert. Nur um es dann als Dauerleihgabe meinem Kumpel zu geben um seine Kinder zu bespaßen. Das sehe ich nie wieder.

Den SNES habe ich zum Glück Zeitnah an mich gerissen, als ich gesehen habe wie mein Bruder mit seinen N64 Spielen umgegangen ist. Der hat sie irgendwann weggetauscht, darunter Conkers Bad Fur Day.
Er steht jetzt in meinem Wohnzimmer, an einen Röhrenfernseher angeschlossen.

Ich verstehe diese egal Haltung vieler Eltern nicht und kann nicht glauben, dass sie nicht wissen welchen (zumindest emotionalen) Wert die Sachen der Kinder manchmal haben. Aber es ist meine Art in alles böse Absicht hineinzuinterpretieren.

Ich war auch immer extrem getriggert wenn es hieß „Ihr hört jetzt auf zu streiten!“, wenn mein Bruder mir die ganze Zeit auf den Sack gegangen ist, bis ich ihm mal etwas deutlicher zeigen musste, dass er jetzt bitte Abstand von mir und meinen Sachen zu halten hat.
Aber das haben sie sicher nicht gesehen. :gunnar:

Naja, 200km sind weit genug.

2 „Gefällt mir“

Väter :roll_eyes:
Jedenfalls bei uns dreien offenbar.
Ich hätte mich vielleicht auch für männlichere Themen interessieren sollen als gaming , dann wäre ich besser angekommen.
Der Typ hat mir zum Geburtstag mal statt Spielzeug nen Inhalator geschenkt um sich über mein damaliges Asthma lustig zu machen.
Egal, ich für meinen Teil steh da ja jetzt weitestgehend drüber.
Nur die sache mit den Spielen ist schon echt scheiße.

Das Supernintendo an sich hab ich ja noch.
Nur kein einziges Spiel mehr dafür.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon arschig. Spiele wegzuwerfen fänd ich auch unverzeihlich. Man sieht wahrscheinlich wo meine Prioritäten im Leben liegen. :ugly:

Ich kann mich nicht über meinen Vater beschweren, er war ein Nerd, ich wurde ein Nerd und er hatte nie ein Problem mit irgendeiner meiner Entscheidungen.
Selbst jetzt, wo ich unsozialer Arsch mich wenn es hoch kommt ein mal die Woche melde.

Einmal die Woche ist doch voll ok :sweat_smile:

Naja, manchmal auch Wochenlang gar nicht. Vielleicht ist das auch nur einer meiner vielen unnötigen Komplexe. :smiley:

Jeder hat wahrscheinlich Komplexe gegenüber seiner Familie.
Ich halte mich ja auch immer für den normalsten aber ich denke die sehen das anders.

1 „Gefällt mir“

Also mich hält mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand aus meiner Familie für normal. Ich wollte eigentlich mal etwas in Richtung Sozialkompetenz tun und meine Tanten Väterlicherseits besuchen.
Aber dann ist mein Cousin aus der Versenkung aufgetaucht und hat diesen Zweig der Familie ins totale Chaos gestürzt. Eine der Tanten hat deswegen und wegen Corona einen Burnout. So viel zu den Plänen für die letzte Urlaubswoche.

Jetzt habe ich drei Level 60 Charaktere in WoW Classic (Burning Crusade)

2 „Gefällt mir“

Dieses WOW würde ich meinen Kindern ja verbieten.
Die sollen ja mal ordentliche storybassierte Singleplayerspiele auf Konsole spielen :face_with_monocle: