Der Auskotzthread 7

Naja was heißt unrecht tuen. Ich bin meinen Eltern nicht böse oder finde es abgrundtief schrecklich. es ist blöd. Man kann sein Kind Frage ob etwas weg kann. Egal wohin, verkaufen, verschenken ect.

Nee, mir ist es egal :smiley:

Muss es dann halt wegschmeißen, wenn das Haus irgendwann entrümpelt wird.

Will ich immer wenn ich zu Hause bin. Dann heißt es aber „Nee lass mal, wir haben ja noch den Platz“. Dann solls da halt rumstehen.

Joa, so war das bei uns auch. Meistens mussten wir unsere alten Spielsachen auf dem Flohmarkt verkaufen. Von dem neuen Geld konnten wir uns dann was neues kaufen, oder mussten eben durch Geburtstag + Weihnachten genug ansparen, damit man wieder so was neues haben konnte.

Der Trick meiner Mutter war das wir keine Konsolen und Pcs haben dürften.
War alles viel zu teuer und brauchte man ja nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Rennrad ist schon nicht so günstig.

Und bei uns gab es die PS1 und waren damit glücklich. Da war niemand hinterher, die 2er haben zu wollen. Man hatte das, was man hatte und war damit zufrieden. :sweat_smile:

Naja, das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich. Als mein Cousin eine Ps2 hatte und mir Devil May Cry 3 vorgeführt hat, wollte ich auch das Ding haben ^^

Du bist auch ein Playstation Suchti!

Deswegen reicht es dir ja auch nicht einfach nur einer zu kaufen!

Ich weiss zumindest noch das meine ps 1 und mein Supernintendo bei meinem Cousin und meine 360 bei meiner Schwester stehen. Also sind sind sie zumindest nicht weg

Gereizt?

Nein.

Das sollte witzig wirken :thinking:

Ist eigentlich klar, dass ich von mir und meinen Geschwistern spreche, oder? :sweat_smile:

Mein Cousin hatte eine und haben da gespielt. lol Niemand wollte das Ding für zu Hause, weil wir hatten die 1er.

2 Ausrufezeichen schließen auf Aggression :smiley:

Liest sich so verallgemeinernd :slight_smile:

Sollte da offensichtlich sein, dass ich das auf uns bezog. :smiley: Auch, wenn das man auf uns als Geschwister bezog. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn sie direkt nacheinander stehen :nerd_face::point_up:

Sie stehen in zwei hintereinanderfolgenden Sätzen :smiley:

Und alle so: warum muss ich in Deutsch Textinterpretation lernen? Das brauche ich doch nie.

9 „Gefällt mir“

Aber nicht in direkt hintereinander :beannotsure:

Lol, was wollte Kafka damit sagen dicker? Der hatte einfach mal Bock Kakalake zus ein. Was soll man da interpretieren ey?

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat vor Jahren, mein Lego verkauft, zwar mit meiner Zustimmung, aber heute sehe ich es anders. Da hätte ich die Sets gerne behalten, ich hatte halt Jahre lang kein Interesse mehr daran, erst vor 2 Jahren habe ich damit wieder angefangen mir einige Sets zuzulegen.
Es waren damals die Western Stadt Sets und ein fliegendes Schiff.

Ja ich kann nachvollziehen, wieso Ihr so sauer seid, man hat damit seine Kindheit verbracht und dann werden diese Dinge verkauft, verschenkt oder entsorgt. Man müsste gedanklich den Spieß umdrehen und die emotionalsten Dinger der Eltern verkaufen oder entsorgen, die wären dann sicherlich auch richtig angepisst deswegen.

1 „Gefällt mir“

Da kann deine Mutter aber nun wenig dafür :sweat_smile:

Lagern deine Eltern etwa ihren ganzen alten Krempel bei dir? :thinking:

Nö, aber ich habe immer noch deren Schlüssel, also könnte ich jederzeit deren Sachen verkaufen.

1 „Gefällt mir“