Der Auskotzthread 8

Sowas hört man gern, wenn man gleich nen blöden Termin hat :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch das du Angst hast aber gibt es denn Gründe warum du von so einer Diagnose ausgehst?
Hattest du früher schon Probleme?
Eine plötzliche verschlechterung der Augen ist zumindest ungewöhnlich und passt nicht unbedingt zu den Staren.
Gut ist zumindest das du zum Arzt gehst, bei vielen Sachen kann man auch schnell medikamentös gut helfen.

2 „Gefällt mir“

Mir hilft es immer mehr, wenn jemand meine Sorgen versteht, statt sie schön zu reden. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja ich habe begonnen ein Medikament zu nehmen und herausgefunden, dass es nicht in Verbindung mit zB grünen Star genommen werden darf, aufgrund des Augendruck Problems.
Ich hatte davor Mal Probleme, habe es aber auf das lange arbeiten und Animieren am PC geschoben.
Wenn ich die Tabletten nehme spüre ich die sofortige Veränderung, daher die Annahme. Das Medikament setze ich auch solange aus bis das geklärt ist.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So im Nachhinein und nochmal neutral gelesen, hast du vielleicht doch Recht, das klang im großen und ganzen ein wenig negativ :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Um das kurz aufzulösen. Meine Augen sind Kern gesund. Danke für eure antworten.

24 „Gefällt mir“

Mir ist auf dem Heimweg ein Schlagloch auf dem Weg nicht aufgefallen.

Habe mich hingelegt, die Hose am Knie aufgerissen und mein Knie selbst hat ordentlich geblutet.

Außerdem hat das Lattenrost nachgegeben, als ich mich aufs Bett setzen wollte, um das Knie zu versorgen.

War nicht so prickelnd :sadsimon:

20 „Gefällt mir“

19 Uhr heim gekommen und 6:15 geht es dann wieder auf Arbeit. Dieses eine Projekt nervt mich so, dass ich deswegen schon langsam leicht überlege den Arbeitgeber zu wechseln, damit ich es nicht mehr machen muss^^

14 „Gefällt mir“

In welche Richtung geht denn das Projekt? Ingenieur-mäßig oder Webseiten-Erstellung, oder was?

Ingenieur-mäßig. Einfach ein schrecklicher Auftraggeber. Alles wird x-fach geändert, so dass man ständig wieder von vorne beginnt. Alles ist geheim, aber dann wird man angeschnauzt, weil man es noch nicht mit Außen abgesprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht gut an. Viel Glück wünsch ich Dir!

1 „Gefällt mir“

:bike::new_moon::ambulance: :leg::drop_of_blood::adhesive_bandage::bed::axe:

:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend volle Kanne Zehe an Stuhl gehämmert. Schmerzt immer noch. Vorallem an einem Zeh. Beim Laufen vorallem…

1 „Gefällt mir“

Röntgen?

Ja ist erstmal die Frage wo. Gilt das als Notfall oder muss ich erst nen Termin machen?

Hab mal mir den angeschaut. Also ein wunderschöner rotblauer Fleck auf dem klein Zeh…

Reicht eigentlich zum Hausarzt.
Beim Zeh macht man faktisch sowieso nicht viel selbst wenn der angebrochen wäre.
Evtl schienen, kühlen, ruhig halten und Schmerzmittel.
Und natürlich Krankschreiben lassen, je nach Job.

Ja wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen zu meinem Hausarzt zu gehen.

Bekommst du ein oder zwei Woche frei.
Das ist im übriegen ein guter Tipp für alle Leute die mal ein bischen Pause von der Arbeit brauchen, einfach mal mit Anlauf, barfuß gegen die Komode treten und danach die ganzen Filme auf Netflix nachholen, für die ihr bis jetzt keine Zeit hattet.
:astonished: :point_up:t3:

Kommt auf’n Arzt an. Ein Arbeitskollege hat nur ne schiene bekommen und das wars. Weiter arbeiten hieß es.

Mal sehen was meiner sagt.

PS: empfehle ich auch niemanden, das tat echt höllisch weh.

1 „Gefällt mir“