Der Auskotzthread 8

Sind Pfurzgeräusche krasser als Furzgeräusche?

1 „Gefällt mir“

Was ist das wieder für ein Tag. Geschlagene zwei Stunden hab ich jetzt meine ganze Wohnung 3 mal umgedreht und mein Schlüssel vom Studio ist nicht zu finden. Jetzt bin ich frustriert ins Kaffeehaus, vielleicht find ich ihn, wenn ich wieder beruhigt die Wohnung betrete. Pffft.

7 „Gefällt mir“

Das kenne und hasse ich! Hast du auch an bescheuerten Orten geguckt? Ofen? In deiner Hand ( :ugly: ) usw.?

1 „Gefällt mir“

Es wird dort liegen, wo er schon 3x nachgeschaut hat. Kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut :ugly:

5 „Gefällt mir“

Nur unter irgendeinem scheiß Zettel oder so :smiley: „Da hab ich doch eh schon 5 mal geguckt, da isser nicht“

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sogar im Kühlschrank und im Geschirrspüler geschaut.
Ich habe auch den leisen Verdacht, dass er ganz gemütlich dort liegen wird, wo ich schon nachgeschaut hab.
Ich halte euch am laufenden. Aber Kaffee in der Sonne ist auch nicht so schlecht.

6 „Gefällt mir“

Bei dir scheint die Sonne?
Schön für dich.
Ich freu mich für dich.
Ganz toll.
Ehrlich.

10 „Gefällt mir“

Höre ich da ein bisschen Sarkasmus raus?

7 „Gefällt mir“

Dann is ja gut! Weitermachen.

Es och d’r Himmel öfters jrau…

1 „Gefällt mir“

Etwa die guten von Falke? :beannotsure:

das ist nichtmal so abwegig, der Schlüsen meines Vaters lag auch mal im Ofen weil meine Mutter Kuchen oder so gebacken hatte und die Bleche die sie nicht brauchte ins Schlafzimmer gegenüber aufs Bett gelegt hat. Mein Vater kam nach hause und hat seine Jacke und Schlüssel aufs Bett geschmissen und am nächsten morgen waren die Schlüssel weg :ugly:

2 „Gefällt mir“

pföllig

Weiß ja nicht, was der Nachbar über mir treibt, aber es hört sich an, als würde jemand sehr lautstark Auskotz-Geräusche imitieren.

HUAAAAAAHHHHHUAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, kommt ungefähr hin :kappa:

Geil, liege jetzt trotzdem krank im Bett. War wohl doch kein Muskelkater :simonhahaa:
Morgen also wieder testen gehen. Aber jetzt erstmal die Schwindelattacken alle 30sek überstehen. Gute N8.

16 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“