Der Auskotzthread 8

@tristanotto was hast du wieder angestellt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

die Terasse ist doch fertig, kann sie spielen :luemmelmarah: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bei -2°C, damit sie schön Erkältungssymptome bekommt :simonhahaa:

do you wanna build a Snowman :beankiss: :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Vorher natürlich mit Grog aufwärmen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Na Coronaparty hier, Coronaparty da

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir mal wieder anschauen. :beangasm:

ich backstabbe derweil jemanden mit meiner Ballista :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Also ist die Terasse noch nicht fertig!
Heizung fehlt noch. :gunnar:

ich hab echt ne Laune zum Knochenbrechen heute. wie gut dass es auch noch der tag ist an dem ich am meisten zu tun hab und hin und her flitzen und unter menschen sein muss. ich kanns kaum erwarten wenn zwischen den jahren ein paar tage alle halten die fresse und ich spiel alleine videospiele ist. werd noch zum menschenfeind

7 „Gefällt mir“

Terasse mit Fußbodenheizung,

Gamsi to the Rescue

Ps.

Kumpel heute Nachricht:
„Hey kannst mir mal helfen was zu verladen, kaputtes Werkzeug“

Ich: „Ok“

Fahre zu Ihm

Er „ja diese Rüttelplatte“

Ich: "WTF ne RÜTTELPLATTE, das ding kann man nicht tragen,

Manche Leute haben einfach keinen Sinn für Gewicht.

hab dann gesagt das er mal nen Nachbarn mit Traktor organisieren soll, da ich ich mit dem Traktor (wo man es gut am Frontlader festmachen könnte) eine Stunde zu Ihm bräuchte.

1 „Gefällt mir“

Pool Test klingt irgendwie voll nach Freizeitbad und Spaß. „Und beim heutigen Pool Test testen wir den Super XL Whirlpool von Aqua Enterprises!“

6 „Gefällt mir“

Jetzt, JETZT nimmt die Seite vom DRK, die hier im Kreis diverse Impftermine an verschiedenen Orten online vergibt, Termine an, wenn die vollständige Impfung 5 Monate zurückliegt. 2 Wochen lang im Urlaub habe ich die Seite regelmäßiger aktualisiert als alles für Black Friday-Sales, hätte diverse Termine nehmen können, aber konnte nicht, weil es da noch hieß ‚‚Frühstens nach 6 Monaten‘‘.

Ach leckt mich doch…

1 „Gefällt mir“

Gesponsert von Hartwigsen Freizeitanlagen GmbH.

1 „Gefällt mir“

Ne, heute ist kein guter Tag. Ich hoffe morgen und die Woche allg. wird besser.

5 „Gefällt mir“

Schwurbler Demo in meinem Viertel…
Und natürlich müssen die auch direkt an meinem Block vorbeilaufen!
Und das wollen die jetzt echt jeden Dienstag machen?! :face_vomiting:
Jetzt versauen die Spinner mir schon meinen Serienabend. :tired_face:

11 „Gefällt mir“

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Diese ganzen ungeimpften Spinner!! Ich bin seit Ewigkeiten doppelt geimpft, bekomme bald den Booster.
Auf der Arbeit lassen wir uns aber immer testen für bestimmte Termine. Dreharbeiten zb. Wo man jetzt nicht immer Abstand halten kann und eine Maske auf hat. Also 2 g+ freiwillig. Sind alle geimpft bei uns. Die Testzentren waren immer leer als noch kein 3 g war. Jetzt ist es Bums voll( müssen ungeimpfte sein die jetzt Tests brauchen).
Termin um 9 Uhr, trotzdem 45 min warten. Alle drengeln sich vor, viel zu eng alles, keiner halt Abstand. Alles meckert am Personal rum. Unglaublich.
Als ich dran war frage ich freundlich ob was besonderes ist oder ob es immer so zu Verzögerungen kommt. Da meinte sie ja, und dann hat man ja auch Mal positive Muss alles desinfiziert blablabla.

Ja toll. Ich passe super auf mich und andere auf. Gehe freiwillig zum testen und bin dann durch die Überfüllung und ungeimpfte mehr gefährdet als würde ich nicht zum Testen gehen.

Ab morgen machen wir Selbsttests.

5 „Gefällt mir“

Geil war auch ein Handwerker der ankommt, die lange Schlange sieht und meckert dass er ja jetzt auf Montage muss. Dann ist er gegangen. Toll. Lass dich impfen du Lappen!
Jetzt fährt der ungetestet auf Montage. Geil!

1 „Gefällt mir“

Wir haben einfach kein Glück. Jetzt war meiner Mutter übel in der Nacht, sie hat sich auch übergeben, und ich frage mich ob es wieder etwas ernsthaftes ist. Oder ob sie einfach nur das Essen nicht vertragen hat. Leider kriege ich erst Morgen einen Termin beim Hausarzt, also bis dahin warten und hoffen.

9 „Gefällt mir“

Hmm, doch, die Aussage von gestern nervt mich nach wie vor. Das erste Mal, dass ich mich von der Ärztin verarscht fühle, weil es absolut keinen Anlass gab, sowas zu sagen.

2 „Gefällt mir“