Der Auskotzthread 8

Evtl. auch ein Wärmeproblem.
Vielleicht wird die CPU zu heiß

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt. Dann dürfte er mit Stromkabel aber auch nicht mit 2,9GHz laufen.

Ja obwohl ich gerne Bahn fahre, gerade für Verbindung Großstadt zu Großstadt, wo man auch nicht mehr Zeit braucht als mit Auto zb.
Nächstes Mal nehme ich das Auto.
Danke Bahn, du hast mich geschafft!
Du machst jedes Mal die Beste Werbung für dich…
Du bist Deutschland!

Ah verstehe. Nein dann eher kein Hitzeproblem

1 „Gefällt mir“

In weiteren 31 Fällen soll er außerdem Impfungen gegen Masern in Impfausweisen von Kindern bescheinigt haben, obwohl diese Impfungen nie stattgefunden hätten.

Auch gegen die Erziehungsberechtigten der Kinder werde ermittelt, heißt es.

Immerhin.

8 „Gefällt mir“

Die Bahn lässt mich erstaunlich selten hängen oder gar völlig im Stich. Heute war’s dann aber mal wieder so weit: Ich war um 15:55 in Hamburg am Hauptbahnhof, der Zug sollte um 16:08 fahren. Um 16 Uhr fiel der Bahn ein, dass der ausfällt. Upsi! :beanrage: Okay. Fährste halt eine Stunde später mit doppelt soviel Passagieren, no fucking biggie.
17:08, der Zug zuckelt los - und kommt 60 Minuten nicht aus dem Stadtgebiet. Irgendwann die Info, dass sich in Hurensohnhausen Eidelstedt alles staut. Ja fickt euch, Hurenkinder Sexarbeiter*innen-Nachkommenschaft, danke für nichts. Insgesamt brauche ich dann für die eigentlich ca. 2 Stunden fast 5 Stunden.

Zuhause dann die Erinnerung, dass die Dichtungen an den Heizungsrohren noch nicht neu gemacht wurden. Mein (ich vermute unfreiwillig migrierter) Nachbar, der offenbar im Leben nichts hat außer (1) zu beliebigen Uhrzeiten hochfreuqent, intens, kehlig und laut ins Telefon zu brüllen und (2) die gesamte Marijuana-Bestände Europas zu verfeuern ist gerade mal wieder auf (2) konzentriert. Okay, endlich mal die Mail an die Vermietung geschickt (natürlich nicht um ihn anzuschwärzen, sondern um zu fragen, ob ich die Dichtungen selbst erneuern darf/muss/soll oder ob die jemanden schicken wollen), aber ich sitze halt schon wieder in diesem Abstoßenden Stau-Gras-Rauch-Muff. BAH. Fenster auf. Turns out: Das macht es nur noch schlimmer. Hat einen ordentlichen Durchsatz der Mann. :fuerdaswasesseinwill:

Bahn. Raucher. Kiffer.
Wäre alles zu ertragen, aber gerade ist mein Akku mal leer und ich möchte mit nuklearem Feuer die Kruste dieses Planeten von allem Leben reinigen. :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Krass um die gleiche Uhrzeit war ich heute auch in HH am Hbf. Mein Zug ist erst Mal ausgefallen. Ersatz war da aber später, da durch Anschluss gefährdet weil der kann keine 5 Minuten warten. War aber am Ende auch egal weil der Anschluss dann einfach komplett ausgefallen ist.

Was ist denn aktuell los?

Onkel mit Gallenstein im Krankenhaus
Am Mittwoch ist meine Oma gestorben.
Und heute schreibt meine Mama dass sie nen Nierenstein hat und auch operiert werden muss…

Reicht dann wieder!

22 „Gefällt mir“

Mein Beileid wegen deiner Oma :frowning:

1 „Gefällt mir“

Och nee mein Beileid :frowning:
Und gute Besserung an Mama und Onkel :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gerade genervt von der Arbeit. Irgendwie klappt nichts mehr. Nur mistige Altlastenprojekte mit tausenden Fehlern und beim ausbessern baut man dann selber wieder welche rein. Abgerechnet sind sie natürlich schon und ich darf mir dann morgen anhören, warum ich zu wenig Rechnungen für den Monat schreibe. Dann geht natürlich immer alles zu langsam, aber gleichzeitig wird einem immer der Zeichner geklaut.

6 „Gefällt mir“

Mhmm, lecker Kruste :beangasm:

Heute noch einmal mit dem Parkettleger gesprochen, um ein versöhnliches Ergebnis zu erreichen, aber das war eine reine Farce. Ich dachte ja schon, dass er mit seiner offensichtlichen Lüge bezüglich seines höheren Einkaufpreises den Vogel abgeschossen hätte, stellt sich raus, es geht noch besser. Ich zitiere frei: „Ich habe Sie gegoogelt und den Aufpreis über den wir hier diskutieren haben Sie doch schon zur Hälfte bei Ihrem Arbeitgeber verdient, während sie die vorherigen Emails an mich geschrieben haben.“ (Anmerkung: Habe nur den Betrag und Arbeitgeber nicht in diesem Zitat benannt) geht einfach gar nicht…

Meine Frau hat einfach keinen Nerv mehr auf den Typen, will den einfach bezahlen und es gut sein lassen…

8 „Gefällt mir“

Boah, ist das dreist. :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Vor allem 60 %. SECHZIG.

Und genau das ist seine Masche, mit der er immer wieder durchkommt, leider.
Mir fällt bei solchen Arschlochmenschen kaum noch was ein.

1 „Gefällt mir“

bei so einem dreisten verhalten würd ich - egal wieviel mehrkosten für mich entstehen - zu seinem direkten konkurrenten gehen.
und dem würd ich die dreiste vorgehensweise seines konkurrenten bei gelegenheit beiläufig stecken. vielleicht ergibt sich daraus ja mal was :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

Ist fies und Schmerzhaft aber die OP an sich ist keine große Sache. Das wird schon :fist:

Er hat keine wirkliche Wahl :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die nachfrage, aber ich versteh’s nich, würde es aber gern😅

Du hast das Gespräch mit ihm gesucht, um den preis hoffentlich nochmal aus den Sternen zu holen.
Seine erwiderung dazu war dann: „ich kann dieses interwebz benutzen und hab deinen namen gegoogelt. Bei deinem titel und deinem mutmaßlichen verdienst müsste ich eigentlich 100% draufschlagen, keule!“.

Ist das so richtig?
Dann ist’s echt frech und vor allem auch grenzwertig legal, glaub ich😅
Da würde ich ggf den angrist machen und mal die handwerkskammer/-innung/-whatever fragen, ob man jetzt nach nase preise machen darf.
Geht das nich schon an sittenwidrige preise oder wie sich das schimpft?

11 „Gefällt mir“