Der Auskotzthread 8

Hatte den kürzesten Arbeitstag ever… Weil mein Schnelltest positiv war :confused: naja hab ich mehr zeit um elden ring zu zocken :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh shit, ich wünsche dir einen milden und für dich gut erträglichen Verlauf (der dich nicht am Elden Ring spielen hindert)

2 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile: aber da ich keinerlei Symptome habe hoffe ich einfach das der Schnelltest fehlerhaft war und der pcr test negativ ausfällt

4 „Gefällt mir“

Das sind die gleichen Argumente, warum man Leute bloss nicht im Homeoffice arbeiten lassen darf, weil nachher arbeiten die da gar nicht, weil sie ja keiner überwachen kann. :wink:
Schwarze Schafe hast du bei allen Methoden und überall, aber deswegen sollte der Rest nicht leiden.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Anfrageformular vom Amt bekommen.

Ich erstmal Email geschrieben, „Muss ich das wirklich alles ausfüllen und ihnen mit Belegen zurück schicken?“

Email zurück bekommen: „Ja, sie müssen das bis dann und dann machen! Das ist schon das zweite Mal das wir sie dazu auffordern!“

Ich wieder geantwortet: „Ich hätte aber dann noch ein paar Fragen, dies und das ist mir nicht ganz klar, kann ich mich irgendwo genauer informieren?“

Antwort darauf: „Ja, wenn sie keine Lust haben, dann machen sie einfach nur Punkt eins des Formulars, der Rest ist nicht so wichtig.“

Ähm ja, danke fürs Gespräch :supa:

11 „Gefällt mir“

Natürlich :facepalm: ich dreh am Rad wo noch gar kein Wind weht, sorry. :sweat_smile:
Erstmal den PCR Test abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, sie kann nichts für, aber kann meine Kollegin morgen bitte nicht mehr krank sein? :ugly:

8 „Gefällt mir“

Ich nehme „Dinge die @gamsinator niemals sagen würde“ für 1000 Mark!

9 „Gefällt mir“

Ich finde das noch schlimmer wenn es eben nur 2-3 die Woche ist, wenn man jeden Tag früh raus muss kann man sich dran gewöhnen und einfach früher pennen.

Zu meinen Zeiten an der Hochschule hatte ich auch eine sehr geringe Quote was den Besuch der Vorlesungen zur ersten Stunde anging ^^

Hab mich bei meiner schlafmedikation verschaut und hab gestern die letzte dosis genommen, dachte ich hab noch welche für die woche.

Ärztin angerufen wegen einem Rezept, hieß ich kann es mir in der Apotheke abholen. In der Apotheke hieß es dann es stehen keine Rezepte auf meiner Ecard, sie können mir keine verkaufen.

Morgen muss ich für die Impfung früh raus und hab keine schlafmedikation. Das wird heute macht eine der beschissensten in diesem Jahr bisher und der Tag morgen wird auch nicht besser…

4 „Gefällt mir“

Bin gerade in meiner Lieblingspizzeria. Die Pizzen sin super aber jetzt spielts schon zum 5. Mal einen Sherry Sherry Lady Remix :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Das kommt dir nur so vor. Das ist das komplette Album.

4 „Gefällt mir“

Jetzt geht ea schon wieder von vorne los :beanfeels: das ist Folter

1 „Gefällt mir“

das finde ich ja tatsächlich das nervigste an Frühschichten. Das frühe Aufstehen ist ja noch irgendwie okay, aber Abends verpasst man gefühlt so viel mehr, als wenn man ganz normal auf Tagschicht schlafen geht…

Ich kann auch in der Firma nichts tun. Ich buche mir nen Konferenzraum und leg mich ein paar Stunden pennen. Es weiß auch keiner was ich im Büro am PC mache. Wenn ich unterwegs bin erst recht nicht. Wieso man gerade im Home-Office nicht arbeiten soll ist mir schleierhaft. Im Büro quatschen einen die Kollegen mehr zu als im Home-Office.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem letztem Restaurant-Besuch kam zwischendurch immer Spotify-Werbung^^

Hier das original gegen die Folter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das sag ich dann auch immer. ^^

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: du Monster

2 „Gefällt mir“