Der Auskotzthread 8

Ja easy. Das ist absolut okay :slightly_smiling_face:

Dieses WE gingen aber bspw. welche jeweils über 1 Stunde früher… it’s never enough :dizzy_face: … und andere dann eben „nur“ 30 bis 45min… :beansweat: … aber solang „alle“ okay damit sind, ist es ja ok :kappa:

Sind wir schlecht besetzt personell sind alle am Ende und erschöpft… sind wir dann mal besser besetzt, spielen Arbeitszeiten keine Rolle :wtf:

Habt ihr da keine Verantwortung? Was ist wenn Mal was passiert und dann ist kleiner da?
Das würde ich Mal anmerken. Und auch dass dann Mehraufwand, Mehrarbeit bei dir landet.
Im Prinzip machst du mehr weil die eher Feierabend machen wollen. Finde ich nicht okay.

Rutschen dir solche Dinger eigentlich auch Mal bei der Arbeit raus oder bist du da der Mega professionelle Vollprofi? :sweat_smile:

Kommt drauf an, mit wem ich zu tun habe. Mit den Bestattern geht das meistens.

2 „Gefällt mir“

Ich merke gerade we zynisch und unsensibel ich durch die Welt oft laufe…

Ja ich kotz mich grad über mich selber aus …lasst mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, Nora hat dann heut Nacht auch noch ins Bett gekotzt. In unser Bett…

21 „Gefällt mir“

uff ja das is kein schöner guten Morgen Gruß bzw kein guter Start in den neuen Tag :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Threadtitel ist schon im übertragenen Sinne gemeint, oder? ODER? :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Was haben deine Kinder eigentlich für ein beschissenes Immunsystem? Oder was gebt ihr denen zu essen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sucuk natürlich

9 „Gefällt mir“

Brechbohnen. :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Glaube bei @gamsinator gibt es nur Festivalnahrung, dass sie schonmal für später abgehärtet werden

Sprich halb verbrannt halb rohe steaks, Ramen, hotdogs 3 tage im kofferraum gelegen, sowie im frühtau feucht gewordenes Weißbrot, Kekse :wink:

(so waren unsere ersten Festivals, inzwischen sind wir aber besser organisiert :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Dir bleibt auch echt nichts erspart. :weary:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s Dosenravioli. Palettenweise. :fresskoma:

ja das waren die ganz ganz ersten festivals, aber ich hab jetzt von denen gesprochen wo man dann als gruppe hinging

Naja Magen Darm macht vor den wenigsten halt. Nora hat nur 1x gebrochen, dafür hat Lise jetzt schon wieder alles gegeben.
Ich glaube aber auch, dass die zumindest teilweise das schwache Immunsystem meiner Freundin haben. Lise ist jedenfalls sehr anfällig.
Essen würde ich ihnen ja gern geben, aber selbst das Trinken bleibt ja kaum drin :simonhahaa:

Wieso muss man beim Testzentrum einen Termin machen, wenn man dadurch keinen Vorteil hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die probieren aus, was sie mit dir machen können. Ist ja ein Testzentrum.

7 „Gefällt mir“

Die deutsche Bahn hatte die geniale Idee die Fahrräder um den Bahnhof zu entfernen wenn die Leute während einer Pandemie eher selten ins Büro fahren. So leer war es hier noch nie und in den letzten sechs Jahren in denen ich pendel haben sie das noch nie gemacht (trotz Schild das Fahrräder nach 14 Tagen entfernt werden).

Jetzt heißt es also erst einmal wieder zu Fuß gehen.

Bei dir würd ich mir auch mal ne Predigt anhören. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“