Der Auskotzthread 8

Hab mich bei meiner schlafmedikation verschaut und hab gestern die letzte dosis genommen, dachte ich hab noch welche für die woche.

Ärztin angerufen wegen einem Rezept, hieß ich kann es mir in der Apotheke abholen. In der Apotheke hieß es dann es stehen keine Rezepte auf meiner Ecard, sie können mir keine verkaufen.

Morgen muss ich für die Impfung früh raus und hab keine schlafmedikation. Das wird heute macht eine der beschissensten in diesem Jahr bisher und der Tag morgen wird auch nicht besser…

4 „Gefällt mir“

Bin gerade in meiner Lieblingspizzeria. Die Pizzen sin super aber jetzt spielts schon zum 5. Mal einen Sherry Sherry Lady Remix :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Das kommt dir nur so vor. Das ist das komplette Album.

4 „Gefällt mir“

Jetzt geht ea schon wieder von vorne los :beanfeels: das ist Folter

1 „Gefällt mir“

das finde ich ja tatsächlich das nervigste an Frühschichten. Das frühe Aufstehen ist ja noch irgendwie okay, aber Abends verpasst man gefühlt so viel mehr, als wenn man ganz normal auf Tagschicht schlafen geht…

Ich kann auch in der Firma nichts tun. Ich buche mir nen Konferenzraum und leg mich ein paar Stunden pennen. Es weiß auch keiner was ich im Büro am PC mache. Wenn ich unterwegs bin erst recht nicht. Wieso man gerade im Home-Office nicht arbeiten soll ist mir schleierhaft. Im Büro quatschen einen die Kollegen mehr zu als im Home-Office.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem letztem Restaurant-Besuch kam zwischendurch immer Spotify-Werbung^^

Hier das original gegen die Folter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das sag ich dann auch immer. ^^

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: du Monster

2 „Gefällt mir“

Mein Internet fällt schon wieder ständig aus - ich kotze.

6 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

Anscheinend ist es aber besser, man läuft 3 mal am Fenster von CEO xyz vorbei, weil das sieht beschäftigt aus. „Man man man ist der Herr frisch aber beschäftigt!“

Der antike Laptop den ich gerade nutze ist so unendlich langsam, das Headset hat einen Wackelkontakt und nun ist auch noch das Internet scheiße :weary: Ich will mich ja gerade darüber informieren, welchen Laptop und welche Kopfhörer/ welches Headset ich mir kaufen sollte, aber so funktioniert das nicht :weary:

7 „Gefällt mir“

Eben ruft mich die Freundin an, ob ich evtl. 30min eher Feierabend machen könnte - Nora kotzt das komplette Bett und sich selber voll.
Naja, wenigstens eher Feierabend :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Langsam reicht es auch mit auskotzen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sag das den Bälgern :beanwat:

Die meine ich ja!
Die sind doch diejenichen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade erfahren das im Seuchen Gebiet alle klient/innen pcr positiv sind… Das Seuchen Gebiet wo unser Klient gestern erst ne Klientin eigenmächtig und ungeschützt besucht hatte … Vielleicht sollte ich doch hoffen das mein pcr Test positiv ausfällt… Kein bock mehr auf den mist :weary:

2 „Gefällt mir“

Vor allem sind die tagsüber total fit und dann abends ubd nachts so ein Aufriss immer.
Solln mal ihr Immunsystem auf die Kedde kriechne.

4 „Gefällt mir“