Der Auskotzthread 8

Aber wie süß sie jetzt da in ihrer Kuscheldecke liegt und ihren Leo im Arm hält :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Wer ist Leo? :beanfeels:

Ihr großer Ikea Kuschelleopard.

2 „Gefällt mir“

Kuschelleopard

27 „Gefällt mir“

Du bist nicht alleine :sweat_smile: hätte morgen n Termin bei der betriebsärztin… Hab ich abgesagt und sie so am Telefon ‚ich wünsche Ihnen einen sehr milden verlauf‘ :sweat_smile: … Finde ich trotzdem nett… Zur Zeit ist es ja eher Glück sich nicht zu infizieren wenn man täglich mit vielen Menschen zu tun hat :confused:

1 „Gefällt mir“

Noras Zimmer ist bald so ein Schlachtraum, wo alles gefliest ist und man es abspritzen kann.

5 „Gefällt mir“

Falls du noch Hilfe brauchst sag bescheid.

1 „Gefällt mir“

Nice one :smiley:

bei @Niklas_Schier gilt:
predigt / stand-up … same same, but different :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Noch wenige Tage bis zur nächsten Klausur und die Altklausuren treiben mich grad in die Verzweiflung. Hab das Gefühl, dass ich immer weniger checke, statt mehr und mich an so vielen Sachen aufhänge. :weary:
Hilft auch nicht, dass in den Lösungen dauernd Fehler oder nicht erklärte Herleitungen sind. :eddy:

6 „Gefällt mir“

I feel you :beanhug:

Immer schön dran denken: wir schaffen das!

4 „Gefällt mir“

Okay die Handy Odyssee geht weiter:

Bei Congstar angerufen. Schnell dran gekommen. An sich super Kundenservice.

Er meinte das ich den Auftrag bei sparhandy stornieren müsste und dann kann er mir ein neues angebot machen.

Ich also gemacht.

Wieder bei Congstar angerufen.

Ja sie könnten mir in dem Tarif 18 GB für 22€ im Monat anbieten (statt 12GB). Das Handy würde allerdings einmalig 9€ kosten plus monatlich 15 € für 24 Monate ( statt einmalig 49€)

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig normal und Zeichen davon, dass du immer mehr checkst :exploding_head:

Nur, wenn man sich in einer Thematik auskennt kann man erkennen, wo noch Lücken und Ungereimtheiten im Verständnis sind.
Würde das als positiv werten. Lass dich nicht verrückt machen.

3 „Gefällt mir“

Welchen Vertrag möchtest du denn? Also wie viele GB und zu welchem Preis?
Und wieso kann das congstar dann nicht einfach bedienen?
(sorry, wenn du’s schon weiter vorn geschrieben hast - hab nicht alles nachgeholt)

1 „Gefällt mir“


Warum die den Preis nicht hinbekommen kann ich dir leider nicht sagen

Edit: jetzt doch wieder neue bestellt. Hab ich halt demnächst zwei Nummern.

1 „Gefällt mir“

Hab immer noch nicht das Ergebnis von meinem pcr Test :confused: ist echt nervig… Bin ja ab Freitag auf Arbeit geplant… Hoffe die bekommen das mit dem test bis spätestens morgen Mittag hin

2 „Gefällt mir“

Das geht doch eigentlich recht schnell.

Sollte es eigentlich… Aber dank der geringen Test Kapazität in Deutschland kann man da schon n paar tage warten… Es nervt einfach nur… Wir haben so schon dank corona seit Wochen zu wenig Personal… Und dann völlig gesund und ohne Symptome heme zu sitzen fühlt sich falsch an

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass es das neue Alligatoah Album bloß auf Vinyl und Streaming geben wird. Also sind meine einzigen Optionen mir komplett neue Peripherie zuzulegen oder dem Künstler seine Arbeit nicht richtig zu entlohnen und dafür minderwertige Soundqualität zu kriegen. Ach nein, die Vinyl gibts bloß in einer Auflage, die auch schon ausverkauft ist, also nur noch letztere Möglichkeit und die ist für mich keine wirkliche Alternative.
Schlimmer Trend.

streaming gibt es doch in audioqualität die genauso hoch ist wie cd und co ?

wo ist das Problem ?

Also klar, ich als alter Rockhörer und Metalhead bin auch der Mensch der pro Physische Datenträger ist, aber sehe jetzt nicht wieso du es nicht hören können solltest ?