Der Auskotzthread 8

@illy mal wieder schadenfroh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen besorgt

1 „Gefällt mir“

Mama hat mich gerade angerufen und meinte das man jetzt wohl auch zu zweit besuchen kann. Ob ich nachher kurz mitkommen will, da sie damit nicht gut umgehen kann alleine.
Naja wir sind nachher auf nem Geburtstag und man kann erst ab 15 Uhr besuchen, daher geht das nicht. Naja sie meinte ist ok und kann man nicht ändern. Ich hab aber schon im Unterton gehört das ihr das nicht recht ist und ich jetzt wieder die blöde bin.
Und ja ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Das nennt sich Mitgefühl, kannst du dir ne Scheine abschneiden

2 „Gefällt mir“

Es war eine Kritik an dem Like-System. Sieht halt immer doof aus.^^

1 „Gefällt mir“

Oho, ein Systemkritiker.

Der feine Herr!

5 „Gefällt mir“

Mich hat die neue Nachbarin unter mir angemotzt, weil irgendein Idiot offenbar bis 3 Uhr laut Musik hat laufen lassen. Tut mir ja leid, dass du und deine Kids nicht pennen konnten, aber nur weil es von oben kam heißt das nicht, dass die Musik von mir kam :beannotsure:

Vor allem net, wenn ich ab halb 2 gepennt habe :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

es tut mir leid :beansad:

:eddyclown:

Geht es deinem Papa wieder besser?

Bisschen aber ist noch im Krankenhaus. Wird aber von Tag zu Tag besser. Mal sehen wie es weitergeht.

8 „Gefällt mir“

Aber wie konntest du dann schlafen, wenn die laute Musik bis 3 Uhr kam. Deine Story hat Lücken :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und warum hast du die laute Musik nicht ausgemacht, wenn du eh schlafen gegangen bist? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Familientreffen mit dem Teil meiner Frau gehabt und es ist jetzt zum wiederholten Mal eine unfassbar dumme Diskussion darüber entfacht, warum wir unserem Hund bei kalten Temperaturen nen Pullover anziehen.

Die Tierärztin hat es uns halt empfohlen. „So’n Quatsch hab ich ja noch nie gehört!!“

Wie mich sowas aaaaaufregt und es regt mich noch mehr auf dass es mich so aufregt :sweat_smile:

Vor allem nervt mich aber der ultra aggressive Ton bei sowas, als ob es nicht um nen Hundepullover sind um Kindesmissbrauch ginge. Ätzend.

Ach, Mal gefragt wie es uns mit der Schwangerschaft geht hat natürlich niemand, warum auch.

20 „Gefällt mir“

Naja deine Frau hatte ja auch keinen Pullover an :kappa:

9 „Gefällt mir“

Freut euch schon mal auf die Diskussionen, wenn euer Kind dann da ist…

5 „Gefällt mir“

Yes, davor graut es mir auch jetzt schon :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Plant besser schonmal den Kontaktabbruch :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Die Hunde einer Freundin tragen bei dem Wetter auch immer Pullis o.ä. Manche Rassen, vor allem die kleinen sind halt nicht gut gewappnet gegen Kälte und/oder Nässe. Die darf sich auch ständig was anhören. Gut, in ihren Fall sind es kleine aggressive Chihuahuas, sodass viele dieses „Modehündchen“-Vorurteil haben und denken, die stylishen Pullis seien nur Modeaccessoires. Aber ohne die würden die Hunde halt eingehen.

1 „Gefällt mir“

Das sollte einem einfach nicht kümmern. In der Anfangszeit ist das zwar richtig fies,weil man keine Ahnung hat was zur Hölle man da überhaupt macht, aber sobald man eine gewisse Sicherheit entwickelt, sollte man es wie die Ärzte halten und die Leute reden lassen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jo, kenn ich von meinem Arzt.