Der Auskotzthread 8

Heute beim Schutt abladen wieder mal schön den Rücken zerfickt. Kann nicht mehr gerade stehen und laufe wie ein 90 Jähriger ohne Rollator :tired_face:
Schöner erster Urlaubstag :kappa:

15 „Gefällt mir“

Warum ladest du an deinem Geburtstag denn auch Schutt ab :frust:

2 „Gefällt mir“

Weil er vom Hänger musste :sadsimon:

klingt logisch

Du bist vom Klo gefallen?!

1 „Gefällt mir“

Yo

Update: Nun auch in Wohnzimmer, Zeit schlafen zu gehen.
Vorher auf’s Klo.

1 „Gefällt mir“

Ok, egal was du gemacht hast, ich hoffe es ist alles gut gegangen.

Haha! :slight_smile:

Hi JD!

1 „Gefällt mir“

Furchtbare Nacht.
Bis 4 Uhr morgens irgendwelche Idiot*innen, die die Straße hoch und runter fuhren mit lauter bum-bum-bum-Musik und ständigem Gehupe…

…ging „Tanz in den Mai“ früher nicht mal ohne Auto?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe euer Hund kann sowas ignorieren

1 „Gefällt mir“

Teils, teils.
Ich war da zusätzlich nervös, dass sie total hochfährt und bellt…
…bis auf ein bisschen quietschen war aber nichts - sie hat das weitestgehend gut verkraftet.

Edit: ist aber nicht immer so. Silvester war nicht so gut.

Bei uns tatsächlich nicht, weil da muss ja iwie der Maibaum bei wem heimlich aufgestellt werden und ohne Auto bzw. eher Traktor oder Feuerwehrauto wird das schwer :sweat_smile: Weiß noch gar nicht, wer ihn heuer bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, der Maibaum.
Hab das nie mitgemacht aber bei uns wird der erstmal „gestohlen“ und dann irgendwo anders wieder aufgestellt…
…ein bisschen wie capture the flag oder so.

Kann aber vielleicht jemand anderes besser erklären, der das schonmal gemacht hat…
…und ob man deshalb wirklich bis 4Uhr laut hupend durch die Straßen fahren muss.

Bei uns ists so, da wird heimlich ein Baum bei ner Person aufgestellt, dort steht die dann so nen Monat und iwann im Juni lädt dann diese Person alle von der Feuerwehr plus Gemeinderäte etc. zum Essen bei sich im Garten ein. Sprich im Grunde sucht die Feuerwehr bei uns aus, wo sie in nem Monat fressengehen will :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Oha. Und kann man sich aus dem Spiel auch irgendwie „abmelden“?
Oder was passiert, wenn man nicht einlädt?
Wird man aus dem Dorf verbannt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Früher definitiv nicht. Da will man ja eigentlich so heimlich und leise wie möglich sein, damit die Angebete nicht mitbekommt, dass da jemand bei ihr unterm Fenster am Regenrohr turnt um einen Maibaum zu befestigen.

2 „Gefällt mir“

Am besten indem man eher unbeliebt und/oder unwichtig ist. IdR werden iwelchen „wichtigen“ Persönlichkeiten (sprich Gemeinderäte, die hiesige Ärztin, Unternehmer*innen etc.) solche Maibäume aufgestellt.

Gute Frage, gabs afaik noch nie. Ich vermute mal, dass man ziemlich geächtet wird :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Tja, die Angebetete muss schwerhörig oder besser taub gewesen sein…

…oder es musste für Insta mehrere Male durchchoreographiert und inszeniert werden…

…aber naja. von ca. 4 bis 7:30 konnt’ ich ja immerhin noch ein bisschen Schlaf bekommen.

Dann würde es mich ja eh nicht treffen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Ich bin zum Glück in einer Zeit ohne soziale Medien, Smartphones und allzeit vorhandene Kameras in jeder Hosentasche groß geworden.

1 „Gefällt mir“