Der Auskotzthread 8

Mach ich nachher mal. Zumindest mal gucken. Zeit hab ich derzeit eigentlich eh keine :smiley:

Edit: Das ging schnell. Sind immerhin 5 Mannschaften, aber keine Damen. 3. Kreisklasse klingt auch nach nem Niveau was ich noch im Tennisarm hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch immer geil, wenn man erstmal 10 Minuten warten muss, bis die Server beim Kunden reagieren. Ich mein cool, es ist ja alles Arbeitszeit, aber fertig wird man so halt auch nicht…

Ich Spiel 2. KK und gehe unter :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nun gut vllt hast du nicht so viel Gott gegebenes Talent wie ich :gunnar:
Derzeit hab ich aber eh wenig Zeit, aber ist zumindest ne Überlegung wert. Am besten wäre natürlich mit jemandem den ich schon kenn und der dann mit mir lästert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Ps5 Lüfter rattert unangenehm :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wir waren gestern bei electric Callboy, haben nix getrunken und ich bin sowas von am Sack. Das Alter kickt rein. Ich werde mich später/morgen keinen cm mehr bewegen können. Und die Erkältung ballert auch wieder :frowning:

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon, wenn ich in zweieinhalb Wochen freitags in Berlin bei Alexander Marcus und Samstag danach in Köln bei den Ärzten bin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass, den möchte ich auch mal sehen.

In diesem Sinne:

2 „Gefällt mir“

FML. 2 Konzerte, auf die ich mich seit Ewigkeiten freue. Eins auf unbestimmte Zeit verschoben (nachdem es ja seit 2020 schon paar mal verschoben werden musste), das andere komplett abgesagt.

Phantasialand wird auch nix, weil meine Hüfte grad wieder ne zickige Phase hat und diesmal mein Knie da wieder mit reingezogen hat.

Why can’t I have nice things? :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Welcher davon war nochmal @Maddin ?

Dafür darfst du dich heute mit @anon68164815 treffen

1 „Gefällt mir“

Sie sollte lieber aufpassen. So viel Pech, wie ich grad mit sowas hab, geht auch das gemeinsam geplante Festival in die Hose :ugly: vllt sollte ich absagen und sie geht allein. Sicher ist sicher

2 „Gefällt mir“

Jynx es nicht! :beanwat:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht :frowning:

Ich glaube der hahn wars

1 „Gefällt mir“

weinen wir zusammen? ich bin auch noch nicht über meinen konzertverlust hinweg? :frowning: Kann gar nicht auf twitter weil ich zu vielen accounts folge die grad nur über mcr schreiben und ich das nicht lesen will

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :handshake: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hab auch noch nicht die neue single gehört. will noch ne weile so tun als wär die bestimmt super scheiße und die können bestimmt eh nix mehr (weiß schon dass es nciht stimmt, darum will ich nicht mehr auf twitter :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Wer braucht mcr, wenn es richtige Rom coms gibt!