Der Auskotzthread 8

Meine Schwester wurden im Italien Urlaub 200€ abgezockt.

Sie waren mit dem Wohnmobil auf der Autobahn unterwegs und merkten kleines Rumpeln. Daraufhin wurde sie von einem Auto zum anhalten aufgefordert.

am Rastplatz meinten die Typen dann das mein Schwager ihnen den Außenspiegel abgefahren hätten. waren aber super freundlich. Dann wollten die das direkt vor Ort regeln. Haben ihnen auch ne Macke am WoMo gezeigt.

Mein Schwager hat ihnen dann Geld angeboten. Das war ihnen aber nicht genug. Sie wollten 200. Haben sie halt komplett überrumpelt. Die Kinder saßen bei der Hitze ja auch noch im Auto.

Nachher stellte sich raus das die Macke nur mit Filzstift aufgemalt war.

1 „Gefällt mir“

Werden die nicht zum ersten mal gemacht haben.

Und deine Schwester und ihr Mann bei weitem nicht die Ersten sein die auf deren Masche hereingefallen sind.

Ist natürlich ein schwacher Trost.

Ärgerlich sowas.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Echt mal. Was es alles gibt; echt dreist.

1 „Gefällt mir“

Jo denk ich mir. Die werden gesehen haben:„oh deutsche Touris da haben wir leichtes Spiel“

1 „Gefällt mir“

Werden vermutlich „Profis“ sein.

1 „Gefällt mir“

Asozial sowas.

Ich hoffe deine Schwester und ihr Mann lassen sich dadurch nicht den Urlaub vermiesen.

Das ist es nicht wert.

Abhaken und für die Zukunft seine Schlüsse daraus ziehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö haben sie denke ich nicht. Sind jetzt wieder Zuhause.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade im Ausland, will man ja auch nicht unbedingt die Polizei involvieren, gerade wenn man selbst angeblich Schaden bei einem Inländer erzeugt hat.
Vor allem in Ländern wo der normale Streifenpolizist evtl eine Sprache spricht die man selbst nicht spricht.

Und dann auch noch mit Kinder im Auto.

Ganz perfide Masche.

@W_Dianer
natürlich sind das Profis, irgendwie müssen sie das Womo ja zum Rumpeln gebracht haben.

Und die Frage ist noch ob sie quasi den aufgemalten Kratzer an einem Rastplatz angebracht haben und dann ihnen hinterher sind, oder quasi erst nach dem Anhalten.

1 „Gefällt mir“

Hab kurz den Ton am PC via die Tastatur gemuted und jetzt lässt er sich nicht mehr aktivieren. Also, PC sagt zwar dass Ton wieder eingeschalten ist, aber es kommt kein Ton mehr… :cluelesseddy:

Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer, auf der Tastatur blinkt seitdem „Scroll lock“

tastatur mal ein und ausstecken?

1 „Gefällt mir“

Gemacht auch neu gestartet, der Fehler war dass aus irgendeinem Grund ein anderes Audiogerät ausgewählt wurde durch das muten :cluelesseddy:

Hab heute mal gefragt wieviel Personal notwendig war um das monster an die Wand zu bekommen… 4 … :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

wtf wieviel zoll?

Alle Zölle :sweat_smile: nee weiß nicht … das ding hat ne Diagonale von weit über 2 meter… Und die 400€ soundbar die darunter steht hab ich noch gar nicht erwähnt… Klar alles geile technik… Die wir aber nicht wirklich nutzen können :man_shrugging: sry kotze mich wahrscheinlich noch öfters aus über die Anschaffungen die demnächst noch Eintreffen… Da kommt noch einiges :weary:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise wohl beim Aussteigen. Kann mir aber auch vorstellen das die das im Vorbeifahren gemacht haben.

Wenn es kein Oled ist, sondern LED sind die großen Teile ja nicht wirklich Teuer,

Wobei „weit über 2 Meter, also sagen wir jetzt mal 2,10 oder 2,20“ schon 85 Zoll wären und das ist schon das größte was man eigentlich kriegt (ohne 10 000+) auszugeben

wenn einem Gaming, HDR etc features egal sind und man einfach nur Groß weil, kann man schon seeehr groß sehr günstig kriegen

Aber wer muss den sowas bei euch absegnen ?

Wenn der chef es abgesegnet hat, Schulzerzucken, ist dann eben so.
Eher überlegen was du denn nices gerne hättest wenn sowas einfach mal für den aufenthaltsraum genehmigt wird.

Ich würde ja sagen, VR brille wäre doch nice, so für die Arbeit mit Kindern etc, was ich ja glaube ich macht.

Bei mir in der Stadt, findet dass erste mal seit 2 Jahren wieder das Strohhutfest statt.

https://www.frankenthal.de/strohhutfest/de/das-fest/

Eigentlich habe ich nichts dagegen, da ich nicht direkt in der Innenstadt wohne.
Aber das rumgesinge, rumgeschreie, urinieren und ab und zu das schnarchen der Leute im Vorgarten wenn das Fest abends beendet ist und die Leute nach Hause laufen, ist so nervig.

Mies, aber genau deswegen gilt bei mir schon immer die Devise meines Bullen-Vaters: egal was ist, immer die Cops holen. Kann dir genauso gut auf einer deutschen Landstraße passieren.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland hätten sie das vermutlich auch gemacht. Aber die suchen sich ja nicht umsonst deutsche Touris mit Kindern als Opfer.

Man kennt die Notrufnummer nicht, man spricht die Sprache nicht, es ist heiß, man will die Kinder nich beunruhigen. Man rechnet absolut nicht damit.

2 „Gefällt mir“