Ist das wegen der Aufregung, weil sie sich so sehr freut? Bei meinem Sohn war das so. Wenn seine Geburtstagsfeier oder ein besonderer Ausflug (Phantasialand oder sowas) anstand, dann war damit zu rechnen, dass sein Körper ihm am Vortag vor Aufregung im Stich lässt. Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr ganz so schlimm bei ihm.
Sie neigt bei Aufregung zu Bauchschmerzen, aber so war es noch nie, glaube eher an einen Infekt. Sie hat auch gerade nochmal ihr Bett, den Flur und das Bad vollgekotzt.
Ich freue mich ja darüber, dass wir draußen schon eine Weile keine Maske mehr tragen müssen.
Insbesondere im ÖPNV wünschte ich mir, dass die Kontrollen stärker greifen würden und das Personal nicht selbst dann an deren Infostand ganz ohne sitzt und miteinander quatscht, als wäre nie etwas gewesen.
Und wenn man wie ich, in einer Einrichtung für Menschen arbeitet, die beeinträchtigt sind, diese Gruppe sich auch noch immer sich daran halten muss, dass eine Maske abseits vom Arbeitsplatz und Essensbereich getragen wird, die Sozialarbeiter dann aber externe Gäste herumführen, welche ihrerseits selbst die Regeln ignorieren, ja dann kotze ich innerlich richtig ab
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich denke diese Masken haben absolut ihre Berechtigung und uns oftmals schon gerettet, aber entweder man bleibt konsequent oder sagt für alle, ist gut jetzt.
Meine Tochter hatte das vor 2 Wochen auch Ich drück die Daumen dass es schnell vorbei ist!
Jungejunge, wenn man die eltern hier so liest, da wird einem ja angst und bange😅 ich hatte einmal so was bei meinem hund, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich mit 'nem „richtigen“ kind so fühlt in solchen situationen… Das scheint ja von woche zu woche ein fortwährendes bibbern vor der nächsten katastrophe zu sein😅
Also: Respekt für euer durchhalten😅
Danke
War aber bei mir jetzt, das erste Mal so richtig krank. Daher darf ich mich nicht beschweren
Als mongolisches Buffet wird nur die Art Buffet bezeichnet, bei der du die rohe Zutaten aussucht, die dann für dich gekocht werden. Hat auch tatsächlich überhaupt gar nichts mit der Mongolei zu tun, weder die Zutaten noch die Art der Zubereitung. Woher der Name kommt, ist zumindest mir ein Rätsel.
Corona positiv…
Heute noch auf dem ersten Teil eines Seminars gewesen. Morgen wäre Teil 2 gewesen.
Heute morgen war der Test negativ. Als ich vorhin heimkam kamen die Symptome.
Damit fällt das Maifeld Derby dieses Jahr aus für mich.
Das ist so kacke, das ist das Highlight für meinen Bruder meinen Papa und mich jedes Jahr
Warteschleife
Es juckt wirklich nur noch eher wenige Menschen mit der Maske, dass muss man leider so festhalten. In der Bahn noch am ehesten, da tragen recht viele eine, aber das Personal sagt da in 70-80% der Fälle auch nichts groß dazu, wenn es nicht gemacht wird, mit einigen Ausnahmen. Kann ich aber auch teilweise verstehen, weil je nachdem wer das ist, wem man das sagt, kann man schlimme Reaktionen leider nicht ausschließen.
Ja. Kann ich auch absolut verstehen. Die vernünftigen Leute, die die Einsicht hätten wenn man sie auf Maskenpflicht hinweist, die haben die Maske sowieso auf. Die die keine auf haben… Würde ich mich auch nicht mit herum ärgern wollen.
Langsam kann mein Abteilungsleiter mal wieder kommen…
Wow, hier ist eben ein Moped an der Ampel gestanden mit einem auspuff lauter als jedes Rennauto… Bau dich doch bitte ein du Arsch
Lernt ihr das so in der Erzieherschule
Klar, hatten auch Pflege
Boah, Anruf beim Orthopäden, weil mein Knie immer noch nicht bei 100% ist und ich nicht mehr glaube, dass das von alleine besser wird.
Entweder ist besetzt oder es geht keiner ran. Und das geht jetzt schon über 'ne Stunde so.
Klingt nach dem typischen Orthopäden
Aber das da überhaupt keiner ran geht. Versuche da jetzt seit 9Uhr jemanden an die Strippe zu bekommen. Jedes Mal geht keiner dran und nach ca. 2 Minuten setzt dann das Besetztzeichen ein. Glaube heute wird das auch nix mehr, da die Öffnungszeit nur bis 12Uhr geht.
Dann sollen die gleich das „Wir sind zur Zeit nicht erreichbar“-Band abspielen.