Der Auskotzthread 8

Naja kann man auch ganz anders lesen :sweat_smile:

Notfalls ist es ihr einfach egal. (so lese ich das) Wenn er Bock hat, joa, wenn nicht, auch okay.

Diese Gespräche kenne ich nur zu gut :rofl:

2 „Gefällt mir“

Boah… Geschenke für Männer sind echt traurig.
Alkohol, Holz und Camping und alles auf jeden Fall rustikal. Und Schnurrbärte… Das ist doch zum Kotzen. Super „individualisiert“, ja leck mich doch.

1 „Gefällt mir“

immerhin ne gute Story, das ist ja auch was wert :smiley:

Hey, wer freut sich nicht über ein schönes Stück Holz? So’n tolles Scheit oder gar ein ganzer Klotz.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ftfy

Hast du nach Geschenke für Männer gegoogelt? Ich mein, bei den Frauen bekommst du den gleichen Mist in Pink. Parfum, Badebomben, Schmuck :sleeping:

Ich bin da auch so, immer eher unentschlossen und keine Lust was auszusuchen, was sie dann nicht mochte oder eigentlich nicht wollte, also hab ich das quasi auch immer von ihr abhängig gemacht, was sie dann aber auch wahnsinnig gemacht hat. :sweat_smile:

Wie ich Erholung einfach nicht kann. Natürlich habe ich mich heute zu NOCH EINEM Telefonat Breitquatschen lassen, obwohl ich ausdrücklich klar gemacht habe dass ich das bitte nicht will.

Und dann wach ich um halb fünf Uhr morgens auf weil ich einen heftigen Wadenkrampf habe der auch minutenlang nicht wegging (Bein tut natürlich immer noch weh, das ist jetzt ein saftiger Muskelkater) und dann Schlaf ich zur Abwechslung sogar Mal wieder ein obwohls schön hell ist (man könnte meinen ich sei krank und brauche Ruhe) und um kurz nach 6 scheppert es total laut. Ich habe hinter einem Paravent im Schlafzimmer eine kleine Abstellecke. Da hab ich gestern Kartons hingeräumt die ich derzeit nicht zum Container schleppen kann. Damit sie wenigstens ein bisschen ordentlich sind. Die hab ich scheinbar schlecht gestapelt, sie sind umgekippt und haben den Paravent umgeworfen.

Ich bin jetzt seit 3 Tagen krankgeschrieben und hab gefühlt noch null Erholung weil immer irgendwas zu tun war oder passiert ist. Und auf der Arbeit ist’s auch wichtig dass ich asap wieder gesund werde

15 „Gefällt mir“

Ich weiß, du hast schon oft betont, dass dein Arbeitgeber eigentlich ganz cool ist, aber wenn es so wichtig ist, dass du wieder gesund wirst und die dich trotzdem ständig nerven und sogar gegen deinen ausdrücklichen Willen zu einem Telefonat überreden, klingt das für mich gerade nicht so, als würden sie deine Krankheit ernst nehmen und als hätten sie verstanden, dass du Erholung brauchst.

10 „Gefällt mir“

Waden sind Arschlöcher. :eddy:

13 „Gefällt mir“

oh nee, mein arbeitgeber nervt mich nicht. andere leute tun das. Aber es wäre wichtig dass ich schnell gesund bin weil ich bald auch auf kur bin und davor kommen neue kollegen die man einarbeiten muss und das wär schon scheiße wenn das nicht klappt.

Die arbeit hat nur 2x genervt wegen wichtigen Infos, das aber schriftlich.

Anrufe sind privater Natur jemand in meinem Umfeld braucht grad dringend unterstützung.

Und Aphten. Hab ich nämlich jetzt auch. „Ach du bist krank? Wäre ja eine Schande wenn… eine schmerzhafte Entzündung im Mund entwickelst… hehehe“

12 „Gefällt mir“

Ah, super! Das wird dir gut tun.

Weiterhin gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe auch. Bin schon gespannt, nächsten Monat gehts schon los

5 „Gefällt mir“

Ach ich weiß garnicht, was du hast. Habe gerade gestern bei depot ein lustiges metallschildchen mit der aufschrift „Serien Griller“ gesehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fick dich, du dummes Scheiß Wetter.

5 „Gefällt mir“

Ach man, ich wollte doch heute gute Laune haben, schließlich konnte ich heute meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen. Stattdessen kaufe ich gehetzt ein, bevor ich Ria aus dem Kindergarten abholen muss um an der Kasse festzustellen, dass Runa mir das Portemonnaie aus der Handtasche geklaut hat. Vielen Dank Töchterchen.

12 „Gefällt mir“

Aber wenn sie dich einmal anlächeln, ist alles vergessen :beanhug: