Der Auskotzthread 8

Bei uns sind es die ganz kleinen Cola Flaschen vom Buger Lieferdienst, ich weiß nicht wo ich die Hinbringen soll und der Bugerladen nimmt sie auch nicht zurück.

Das mit den nimmt Kästen nicht, ist bei unsern Tegut mit ClubMate so, am komischsten, die haben neue Automaten, aber die Kästen gehen wohl weiterhin nicht :facepalm:

Kommt halt immer auf den Laden und auch darauf an wie neu die Automaten sind. Lidl ist bei mir z.B. eher schlecht, nimmt eh nur Plastik und dann spinnt er auch noch oft rum und erkennt Flaschen nicht. Bei dem Kaufland zu dem ich meistens gehe nimmt der Automat alles und macht quasi nie Probleme, da ist es schon eine riesen Ausnahme wenn man eine Flasche mal ein zweites Mal reinschieben muss.

3 „Gefällt mir“

Meine Arme und Beine nerven nur noch und gerade ist wieder so ein Moment wo ich sie gerne loswerden würde.
So eine kranke Scheiße.
Ich will doch einfach nur meine verdammte Ruhe haben und mich endlich erholen können. Wieso darf ich das nicht?

14 „Gefällt mir“

Hab mir die Woche irgendwas in der Schulter verrissen und jetzt zieht das immer si unangenehm. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Mir ist seit Freitag durchgehend übel. Übergeben tue ich mich aber nicht…also fühle ich mich die ganze Zeit wahnsinnig unwohl. Hab gestern schon eine Con deswegen sausen lassen müssen und jetzt heute grillen mit Familie und Besuch auf einem Mittelaltermarkt…danke Körper. An so vielen anderen Wochenenden hab ich nix großes vor, aber da wo ich denn mal was aufm Plan hab, verhinderst du mir alles…

11 „Gefällt mir“

Mich kotzt seit einiger Zeit die Familie meiner Frau an.

Die Mutter war immer der Ruhepol. Aber sie ist vergangenen Oktober verstorben.

Schwager 1 lebt noch im Elternhaus, weil er die Mutter über die letzten 10 Jahre gepflegt hat. Ist seid Jahrzehnten Depressiv.

Schwager 2 ist ein Vollasi. Kommt alle paar Wochen zum Elternhaus. Verstopft nahezu alle Rohre und ist dann wieder weg.

Der Vater ist ein Choleriker. Er und Schwager 1 fetzen sich oft. Auch meine Frau fetzt sich hin und wieder mit ihm.
Die ganze Situation kippt gerade, weil der Vater Schwager 1 aus dem Haus werfen will und (angeblich) das Haus verkaufen will.

Meine Frau fährt regelmäßig alle 2 Wochen zum Elternhaus und macht da sauber, weil es sonst keiner macht

12 „Gefällt mir“

:thinking: :beansweat:

Er backt sich Brot und wirft die Krümel in die Badewanne. Auch Kaffeesatz wirft er da rein

Der ist 40! 40! :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Hast du ihm mal das Prinzip von Mülleimern beigebracht?

5 „Gefällt mir“

Ich würd dem am liebsten eine Schelle verpassen.

Der studiert Medizin und benimmt sich da zuhause wie der letzte Hampel.

9 „Gefällt mir“

Er studiert mit 40 noch Medizin :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn sich spontan Besuch, den man selber jetzt nicht so dolle findet, selbst zum Frühstück bei einem einlädt. Fängt ja schon gut an die Woche… :eddyugh:

Und du konntest dich dagegen nicht wehren? :ginowat: Vielleicht rettet dich ja eine spontane Corona-Infektion? Gibt’s hier jemanden, der grad Corona hat und dich kurz mal fest umarmen würde?

Das lag ja nicht an mir. Lebe ja nicht alleine im Haushalt.

Und Corona ist das letzte was ich bräuchte.

Verdammt, immer diese Partner und Familienangehörige und so :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch viele Leute die sich später im Leben umorientieren

4 „Gefällt mir“

Medizin ist aber glaube ich dennoch eher ungewöhnlich weil man von beginn des Studiums bis wirklich als Arzt arbeiten minimum 6-7 Jahre braucht, und das auch nur wenn man kein Facharzt sein will, weil man dann ja noch mal so 5 jahre Facharztausbildung draufpackt.

Ich kannte mal einen der hat Medizin mit 27 studiert und das galt dann schon als ungewöhnlich weil die Ausbildung so lange dauert.

Es sei denn da hat sich inzwischen was geändert oder so

2 „Gefällt mir“

Jo, aber je nachdem wann er anfing ist das schon krass mit Medizin, denn das ist ja ein sehr langes Studium und man muss sich in der Zeit ja auch irgendwie über Wasser halten.

Vor allem weil in dem Alter man aus vielen Dingen rausfällt die sonst das Studentenleben günstiger machen.

Man muss sich selbst versichern.
Bafög Altersgrenze ist auch überschritten.
Viele Angebote für Studenten sind Altersbeschränkt, so dass man nichtmal da profitiert.

Evtl hatte er auch sehr viele Wartesemester.

Ich glaub, ein Medizinstudium ist nix, bei dem man ewig vor sich hindümpeln kann.

1 „Gefällt mir“

Frau hat Corona. Dann erwischt es mich bald wohl auch.

9 „Gefällt mir“