Der Auskotzthread 8

Frau hat Corona. Dann erwischt es mich bald wohl auch.

9 „Gefällt mir“

Auf dass ihr ohne allzu viel Geraffel da durchkommt und schnell gesund werdet!

Bei uns fehlt eine Kollegin seit ihrer Erkrankung Mitte April. :simonhahaa:

Die ersten Stunden heute gingen noch gut, aber da ich mich von kurz nach eins bis drei auch nur im Bett gedreht hab, bis ich dann doch aufgestanden bin, wurde es mit jeder Stunde bis jetzt auch eher anstrengender für mich.

  • Zu wenig Schlaf
  • Die Luft ist mir heute schon wieder zu feucht (morgens) oder zu warm (Nachmittags)
  • Die Düse des 3D-Druckers an meinem Arbeitsplatz ist notdürftig gesäubert worden und entsprechend sind die Ergebnisse heute auch gewesen. Das Nevelieren ist nervig und ich weiß leider auch noch nicht alles, zu den Teilen
  • Die Betreuerin, welche mit uns die WG-Themen für die Woche besprochen hat (wohne ja in einer entsprechenden Einrichtung, wo solche Hilfe gegeben ist, zumindest bis ich selbst mal was finde), wirkt heute selber gereizt, weil KollegInnen weggefallen sind und sie das ausgleichen muss, entsprechend hat sie auch nicht die längste Zündschnur
  • Der Docker, welchen ich auf einem Raspberry Pi 4 einrichten wollte, funktioniert gar nicht und mir fehlt auch die Kraft nach der Fehlersuche

Alles sehr suboptimal und kein toller Wochenstart :beansad:

4 „Gefällt mir“

mantle

Das Item will einfach nicht droppen und treibt mich in den Wahnsinn

:beanrage:

3 „Gefällt mir“

Grade mit Regelschmerzen aufgewacht… Jetzt lenk ich mich ab bis die Schmerztablette wirkt. Manchmal ist frau-sein wirklich anstrengend…

8 „Gefällt mir“

ich hasse meine schicht…

1 „Gefällt mir“

Warum wird mir auf FB immer irgendwas mit Fußball vorgeschlagen? Ich interessiere mich 'n Scheiß für Fußball… :eddyugh:

Gegenfrage: Warum bist du noch auf Facebook? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Dafür bin ich nicht auf Instagram, Tikitok, Twitter und den ganzen anderen Kram.

1 „Gefällt mir“

Die coolen Leute sind doch jetzt bei diesem Tik Tak oder wie das heißt.

Ja, sag das doch gleich :beanwat:
Ich dachte die coolen Leute sind hier.
Dann bin ich mal weg.

2 „Gefällt mir“

Tik, Trik und Trak machen jetzt auch Social Media? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Said No one ever :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Kannst es melden, dass diese Anzeigen dich nicht jucken.

Mache ich ja auch meistens immer. Aber früher oder später kommen immer neue.

Ich muss ja sagen, dass mich diese Frage so nervt. Bis Anfang des Jahres war ich auch noch bei FB und wie es dann vor allem hier im Forum immer hieß „Wäääh, wer ist denn heut noch bei Facebook? Das nutzt doch keiner mehr bliblabla“. Doch, es nutzen noch sehr viele Leute aus meinem Bekanntenkreis. Mag sein, dass das alles Boomer sind, aber FB ist halt schon ein gutes Tool, um mit unterschiedlichsten Leuten Kontakt zu halten.
Für mich haben sich die Nachteile am Ende zu sehr gehäuft, sodass ich meinen Account da doch endgültig löschen musste. Aber hier und da vermisse ich schon die lustigen Konversationen, die ich mit gewissen Leuten hatte.

7 „Gefällt mir“

Den :eddyclown: hast du aber gesehen oder?

Ich bin übrigens auch noch bei Facebook angemeldet um die lokale RBTV Gruppe zu leiten aber :shushing_face:

Ja, habe ich gesehen. Trotzdem fühlte ich mich kurz getriggert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darf ich dich denn anmeckern, weil ich wirklich noch nie bei Facebook war und mir das quasi Sonderrechte gibt?

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

2 „Gefällt mir“