Der Auskotzthread 8

Achso :florentin:

Ohoh, da fehlen dir wohl ein paar Skillpunkte in Foren Deep Lore

9 „Gefällt mir“

Ich warte auf 2 Pakete und seit Ewigkeiten verändert sich der Versandstatus bei beiden nicht. Steht einfach: offen… Super.

Was für ne unverschämte Kuh. :beanwat:

Immerhin hat sie das berücksichtigt.

2 „Gefällt mir“

Versuch mich gerade etwas vor dem lernen zu drücken. Ärger mich deshalb etwas über mich selbst.
Problem ist die Prüfung ist einfach unfassbar umfangreich. Ganz viel Stoff und jedes absolute Minidetail kann abgefragt werden. Unter anderem so Quatsch wie die Länge des Känozoikum. Dafür gibt es stratigrafische Handtabellen. Hab hier eine, oder zwei - eine wurde von mir als Autogrammkarte missbraucht.^^
Wenn ich das regelmäßig brauche werd ich das irgendwann wissen, aber nicht indem ich es jetzt stumpf auswendig lerne.

7 „Gefällt mir“

Es kann ja wirklich sein, dass etwas passiert ist, gerade, wenn eine chronische Krankheit bei der Person vorhanden ist.
Aber ich finde es gerade trotzdem etwas scheiße, dass man mir erst verspricht sich bis zum 15.07. zu melden, es dann nicht tut und auch auf meine Rückfrage 2 Tage später nicht mehr reagiert. Person ist ab dem 22.07. im Urlaub und ich brauche Ihre Rückmeldung schnellstmöglich, weil ich bis zum 30.07. den Text, den sie Korrektur lesen wollte, eingereicht haben muss.
Hab mir eine Frist für Freitag gesetzt.
Dann schicke ich meinen Widerspruch ab und hoffe das beste.
Dann eben ohne versprochene Bestätigung von der Juristin, dafür, dass der Widerspruch so klar geht wie ich ihn formuliert habe.

2 „Gefällt mir“

Es gab heute kein Eis mehr im Supermarkt. Dabei sind wir sogar recht früh hin. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

hab neulich gesehen man soll Weintrauben ins Tiefkühlfach legen, hab ich aber auch noch nicht probiert. soll wohl auch mit Banane gehen aber die sollte man vorher schälen :ugly:

Ich mach mir am Wochenende mal Kaffee-Eiswürfeln glaub ich

2 „Gefällt mir“

Haben wir beides auch nicht da und heute bringt mich nichts mehr raus. Mache jetzt zumindest ein paar Eiswürfel ready, aber ist halt nicht das gleiche. :beansad:

Ja war bei uns leider auch geplündert gestern… Diese Schweine!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kenne niemanden, der Geowissenschaften studiert hat und das jetzt regelmäßig braucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Truhe ist übervoll aber ich darf eigentlich nicht :beansad:

Du hast also alle weggekauft?? :beanfeels:

Zum Glück habe ich vorgestern bereits welches gekauft.

Kannst gerne herfahren und dir eins abholen

Ich auch nicht!

Doch, mich!

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer noch warum ich alle Gesteine auswendig lernen musste und wissen soll dass Beryll und Turmalin ein Ringsilikat ist :person_shrugging:
Das ist wie damals als es hieß, ja Mathe brauchst du, hast ja net immer nen Taschenrechner dabei.
ACH JA?!?

@Squidward mich auch!

3 „Gefällt mir“

Hat hier sonst noch jemand Geowissenschaften studiert?