Der Auskotzthread 8

Das ist dann wohl ein Rolly-Problem. :joy:

Ich sehe das Problem nicht

1 „Gefällt mir“

Pass bloss up sonst pack ich dich gleich da rein :beanwat: das wird kein Spass bei dem Wetter dat sach Ich dir Froilein.

Mückenstiche in der Kniekehle :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Es ging doch um Nulli in dem Kostüm. Ich wette, ihm steht es super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa, die Juristin von der Endometriose E.V. hat sich nun gar nicht mehr gemeldet.
Das letzte was sie mir schrieb war, dass sie sich noch am selben Tag mit einer Rückmeldung zu meinem Widerspruchsschreiben melden werde. Das war am Donnerstag. Die Frist rückt näher und ich hab nun auch keinen Bock mehr ständig meinen Email-Posteingang zu kontrollieren, nur, um dann wieder zu sehen, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat. War wohl doch zu schön um wahr zu sein ihre Unterstützung „sicher“ zu haben.

Dann eben auf eigene Faust und auf Gut Glück. Schreibe noch etwas hinzu und werde es dann morgen ausdrucken gehen, um es dann endgültig beim Amt abzuliefern.

13 „Gefällt mir“

Da will man einmal in drei Jahren Zug fahren. Normalerweise nur eine Stadt weiter normalerweise ohne umsteigen. Aber Neeeeeein der neue Bahnhof wird da leider erst nächste Woche fertig. Heisst Ich muss mich bringen lassen.
Ich meine ist ja super nett das mein Vater das ohne murren macht aber das war es dann mit der Flexibilität

4 „Gefällt mir“

Yeah, heute und Mittwoch jeweils 14h Dienst mit meiner Lieblingskollegin :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Die Laute?

1 „Gefällt mir“

Nein die Schalmey :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

glaube nicht dass Gamsi seine Gitarre mitnimmt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hör auf mir ständig meine Witze klauen zu wollen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab auch gerade nach einem lustigen Laute-Gif gesucht, aber der Witz ist schon vorbei :sadsimon:

wir denken zu gleich :scream:

1 „Gefällt mir“

Yes.

Doch, die hab ich hier im Musikkeller :guitar:

1 „Gefällt mir“

Spiel mal Wonderwall

3 „Gefällt mir“

Halt mal deinen Rand :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Nein, Smoke on the water!

1 „Gefällt mir“

Nein!

@Squidward dein Einsatz!