Der Auskotzthread 8

Oh man, ich hasse das auch immer. Vor allem wenn man dann noch auf Gebrauchtwagen kaif angewiesen ist und nicht die Zeit hat auf ein gutes Angebot zu warten und das nächst beste nehmen muss…

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man heutzutage so schön: stop creating scenarios in your head getting hurt by them.

Hier hat keine gefordert Antsbätter einzustampfen. Aber krass, dass du das rausliest…

2 „Gefällt mir“

Musst grade den Samstag vormittag opfern um die Rohrleitungen im Keller zu zerlegen und eine Verstopfung beseitigen. So schlimm kann es mit dem Wasser also nicht sein, wenn es bei mir in den Abflussrohren steht. :eddyclown:

Heute Ausflug in einen richtig ranzigen Märchenwald gemacht. 10€ Eintritt.
Nach 5min wurde Nora von ner Wespe gestochen.
Elisa hat die ganze Zeit rumgeschrien, warum wir wieder nach Hause fahren.

Schöner Urlaub bisher.

13 „Gefällt mir“

Diese Hitze macht einen Meschugge. ^^

2 „Gefällt mir“

Erst kein freies Wochenende seit 4 Wochen und jetzt bricht uns wahrscheinlich ne weitere aus dem Team weg.
Weitere Überstunden und wahrscheinlich kann ich meinen Urlaub in Dänemark knicken…
Die nächsten Tage werden zeigen, was passieren wird

5 „Gefällt mir“

Sach ma, wie viele schwarze Katzen hast du in deinem Leben unter Leitern durchgescheucht? :beanlurk:

1a0642_Alle

2 „Gefällt mir“

Seidt vorgestern, nehm ich ein neues Medikament …
#Komplettausfall

Beim flirten flirten ist es besonders h(w)itzig.
90% krieg ich eh nicht mit …

REMEMBER
6mjbxa
#immun
#unnatürliche_Abwehrkräfte

wenn die Gesichtshälfte einschläft …

2 „Gefällt mir“

Hat jemand gekotzt? :kappa:

Heute nicht :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

image
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Noch ist nicht Mitternacht :eddyclown:

Du bist mal schön ruhig :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein. Scheinbar nicht :smiley:

Ich hasse es, jedes Jahr das selbe das irgendwelche Cocktails übrig bleiben.

Und ich dann noch zahlen darf.

Manchm hab ich das Gefühl das die Bars da absichtlich einen verarschen.

Da kann man endlich schlafen, beschließen ein paar Arschlöcher, dass halb vier nachts ein guter Zeitpunkt für ein Feuerwerk ist.
Momo vor Angst ausgerastet, ich schlaftrunken und von der Hitze matsche im Kopf kurz überlegt, ob wir Silvester haben. Natürlich sind grad alle Fenster auf, sodass es sich anhört, als würden die Raketen neben einem explodieren.
Lasst mich (uns) doch bitte einfach nur schlafen ey.

5 „Gefällt mir“

Bildschirm macht schon länger faxen und spinnt bisschen, hat aber bisher noch funktioniert, jetzt scheint er natürlich genau am Sonntag den Geist aufgegeben zu haben :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich musste vorhin echt vom Bahnhof heim laufen! :beanwat: )
In einer 130.000 Einwohner Stadt fahren Sonntags die Busse erst ab 8 Uhr. :wtf:
Und dann wundert man sich, dass Ingolstadt kurz vorm Verkehrskollaps steht. Und was ist deren Lösung? Lass uns mehr Straßen bauen, um den Verkehr besser zu verteilen. :facepalm:

Es müssen ja nicht alle Linien so früh fahren, aber wenigstens die Achsenlinien, die eben auch die Bahnhöfe bedienen und einen zumindest grob in Richtung Zuhause bringt.

So musste ewig laufen und Gepäck schleppen. Das war echt nicht toll. :beanrage:)

5 „Gefällt mir“

#Bayernliebe

1 „Gefällt mir“