Der Auskotzthread 8

Mit Gamsi grill ich jederzeit gerne

4 „Gefällt mir“

Das is natürlich 'n Argument

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Pure Anarchie. :crazy_face:

Noch nie habe ich in meinem Leben so viel gekotzt wie seit gestern Abend :frowning: Und jetzt ist mir immer noch schlecht.

Ich glaube ich habe zum ersten Mal so etwas wie eine Lebensmittel Vergiftung

4 „Gefällt mir“

Ich würde sterben. Ich finde ja schon schlimm, wenn ich bei der Familie (Eltern, Schwiegereltern, Onkel und Tanten) zu sowas eingeladen bin. Das Essen ist immer toll, beim Kauen halten ja auch die meisten den Mund, aber dann wird erwartet, dass man nach dem Essen noch sitzen bleibt und nicht in der Sekunde wo der letzte Happen geschluckt wurde aufsteht und geht (oder in deinem Fall von mir aus sitzenbleibt und wegfährt) . :hauke:

2 „Gefällt mir“

Endlich jemand der mich versteht.

Ich hab so gar keine Themen mit denen. Höchstens Fußball und darüber möchte ich aktuell lieber nicht sprechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du dort denn auch Kollegen mit denen du dich gut verstehst?

Ich hasse zumindest keinen von ihnen abgrundtief :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Just ÖD things, in dem konkreten Fall, Freitags nur bis halb 1 arbeiten. :smiley:

Kannst nach einer halben Std. sagen, dass dir schlecht ist und dich ggf. übergeben musst. Das Wetter schlägt dir arg auf den Kreislauf und du möchtest Heim.

Alternative wäre wie absagen, aber ich weiß schon, dass das für dich keine Option ist. ^^’

3 „Gefällt mir“

Ach ich verstehe dich auch. Ich sage jedes mal bei uns auf der Arbeit ab wenn das Grillfest ansteht (muss ich mir teilweise jetzt immer noch anhören wo ich denn war dieses Jahr im Juli…). Erstens ist es unter der Woche, zweitens nach meiner regulären Arbeitszeit und drittens möchte ich einfach mal abschalten nach nen Arbeitstag.

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten war ich auch mit Kollegen und meinem direktem Vorgesetzen essen. Auch wenn sich alle bemüht haben es zu dodgen, aber irgendwann hat man angefangen über die Arbeit zu reden, weil man sonst keine Themen hatte. Und „über die Arbeit“ heißt in dem Fall, dass man quasi gearbeitet hat, weil Konzepte besprochen und Ideen diskutiert wurden. Nur dass ich das nicht als Arbeitszeit aufschreiben konnte. :eddy: Aber das Essen war gut und zahlreich. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Bei mir noch nicht mal mehr das, wenn ich bei meinen Tanten bin. Die haben es einfach nicht drauf :beanmad:

Meine Kollegen sind meine einzigen Gesprächspartner, wenn ich nicht wen anrufe oder mit dem Kassierer rede :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich aber noch ne ziemlich unangenehme halbe Stunde warten bis mich jemand abholt :sweat_smile:

Dann müsste ich ja aufs Essen verzichten :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es das Essen nicht Wert, hätte ich keine Lust :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Fynn. Wie laufen die Geschäfte?

1 „Gefällt mir“

Das miese Schwein. Ist der BR informiert?

Betriebsrat? So einen Quatsch brauchen wir nicht sagt mein Chef.

meanwhile auf meiner Arbeit wollen immer alle zum Grillfest weils richtig geiles Essen gibt und wir genug Leute sind dass man sich aussuchen kann mit wem man abhängt :smiley: wies der zufall so will ist heute nachmittag bei mir auch grillfest von der Abteilung nur diesmal und es gibt schon über 80 Zusagen (alles freiwillig und absagen auch nicht schwierig weil man nicht absagen muss sondern zusagen muss, das ist gut für alle die nicht wollen ohne wem vor den Kopf zu stoßen, aber die meisten wollen). und jeden Sommer gibts Firmengrillen von der ganzen Firma an den jeweiligen Standorten. An unserem Standort waren glaub ich etwas über 1000 Leute da, das Catering das für uns gegrillt hat war genial, der DJ gut und die Drinks gratis. Und abhauen kann jeder wann und wie er will :smiley:

7 „Gefällt mir“

Naja die einen sagen so und die andren… :sweat_smile:

Gehöre auch zum Team :sehe die Mitarbeiter mehr als genug. Meine Freizeit gehört mir :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“