Der Auskotzthread 8

Letzter Tag vorm Urlaub, alles total entspannt aber ich gönn mir lieber die migräne und hock hier kotzend am Klo. :v: einfach krankfeiernd nach Hause gehen ist halt auch schwierig wenn man nix sieht, kotzen muss, aber eben mit dem Auto da ist. Geil.
mal versuchen, hier zu pennen.

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Ein Kollege kann dicht heimfahren? :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Gute Besserung @boodee

9 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ahhh endlich in Weihnachtsstimmung :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wurden gegen 12:30 Uhr angerufen. Wurde überhört und 5 Sek. später zurückgerufen. Geht keine Sau dran, nicht einmal AB, … Wurden von der Ärztin ernsthaft vor Weihnachten versetzt, ab 14 Uhr ginge was, hieß es. 15:20 Uhr es meldet sich nach wie vor niemand, Praxis ist geschlossen und ich bin mittlerweile auf 180. Jetzt darf ich drölf Ärzte anrufen und hoffen wen zu erreichen, der notfalls am Montag behandelt… tja, finde wen, den man jetzt überhaupt noch erreicht dank drecks Feiertagen.

Wenn wir jetzt ernsthaft am Wochenende ins Krankenhaus wegen der Untersuchung müssen, kotze ich. Ich bin da gerade raus und habe nicht einmal annähernd verarbeitet, was da die letzten Tage abging.

EDIT UPDATE:

Zeigt aber auf jeden Fall, dass die letzten Tage etwas sind, die ich nach und nach zu verarbeiten habe.

9 „Gefällt mir“

Das ist mal wirklich ziemlich große Megascheiße! :beanomg:

Daumen sind gedrückt :beansweat: :four_leaf_clover:

Bestmöglichst Gutes wünsch ich dir :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nie Lust auf Weihnachten, also ja :ugly:

4 „Gefällt mir“

Fühl ich geht mir genauso, lass dich drücken :hugs:

Dicht heimfahren ist auf jeden Fall immer gut, aber nee, Kollegen, die mich heimfahren könnten gibt’s nicht und mein Auto dort stehen lassen ist auch nicht drin. ^^ aber ich bin jetzt zuhause und bin gespannt wies morgen ausschaut. :ugly: Naja.

3 „Gefällt mir“

Erhol dich gut!
Hoffe es wird morgen wieder besser bei dir.
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Alter! Ich hatte seit 48 Stunden den Rechner nicht mehr aus. Irgendwann vorgestern um 12 waren dann die Wartungsarbeiten im Forum. Das stand bei mir halt die letzten beiden Tage und ich habe mich gewundert, wie lange das denn dauern soll, morgen ist ja Heiligabend. Alles auf dem PC und im Internet funktionierte auch einwandfrei. Jetzt musste ich aus einem anderen Grund eben mal neustarten und Firefox aktualisieren - auf einmal geht das Forum wieder. Und was sehe ich da? Es ging schon die ganze Zeit? Was war denn dann bei mir kaputt, obwohl alles andere lief?

5 „Gefällt mir“

So eben hatir Vodafone einen Termin vorgeschlagen, wann denn dann der Techniker vorbei kommen würde um mein Internet zu reparieren, natürlich nicht mehr heute :face_with_symbols_over_mouth::angry:
Nein erst Dienstag, also werde ich bis zu diesem Zeitpunkt insgesamt 8 Tage kein Internet haben, was nicht mehr akzeptabel ist und ich bei weitem rechtliche Schritte gegen werde.

5 „Gefällt mir“

Oh das ist echt übel.

Ich warte noch auf ein Testergebnis von gestern.

Doofe corona Warnapp! :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe für dich es ist negativ, wäre ansonsten ziemlich Scheisse.
Wünsche dir schöne Weihnachten und Feiertage

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mich doch so nervt, aber vorhin ist es einfach doch nochmal „übergekocht“ sozusagen. Als ich Weihnachtsdeko ausm Schrank geholt habe bin ich über meine Pokemon Karten gestolpert und habe mich dran erinnert, wie mein Bruder sie mir damals als das so bekannt wurde das manche so wertvoll sind abschwätzen wollte zum verkaufen. Verdammt nur weil er seine nicht mehr findet und ich meine Sachen gut aufbewahre… Da habe ich mich vorhin schon wieder aufgeregt…

Warum ich mich aber generell auskotze ist, dass man häufiger versucht mir aufschwatzen zu wollen, doch Sachen die ich mal gesammelt habe zu verkaufen bzw. zu entsorgen, weil gibt ja gut Geld gerade dafür oder das ist kindisch/Müll. Verdammt ich habe die Sachen damals gesammelt bzw. Sammel heute noch, weil ich meinen Spaß daran habe und nicht sie als Wertanlage anzuschaffen!!!
Was habe ich wenn ich sie verkaufe? Geld? Ja aber ich erfreue mich mehr daran und sei es nur alle 2-3 Jahre die Sachen anzusehen und mich an früher zu erinnern. Verdammt das musst einfach mal raus, was doch so ein „ich hole mal bissl Weihnachtsdeko raus“ verursachen kann…

15 „Gefällt mir“

Persönlicher, emotionaler Wert ist halt unbezahlbar.

8 „Gefällt mir“

So ich bin ein Vollidiot, ganz ehrlich ich hätte vorher mal überprüfen sollen das alle Kabel eingesteckt sind und nicht sofort Vodafone für alles schuldig machen :man_facepalming: :rage:
Dann hätte ich die letzten Tage weitaus besser verbracht, als mich darüber aufzuregen, was letztendlich meine Schuld ist.

12 „Gefällt mir“

Der Klassiker! :joy_cat:

Das passiert auch Profis ab und zu. Also nicht ärgern, sondern über sich selbst lachen! :beanpat:

4 „Gefällt mir“

Ist mir eben aufgefallen, als ich nachgucken wollte was ich für einen Router habe, dass ich aus Versehen, das Stromkabel entfernt habe und mir dann aufgefallen ist, da fehlt ja noch ein Kabel.
Ich habe mir unnötig Stress gemacht und unnötig Vodafone Stress gemacht, was nicht nett ist, die haben wahrscheinlich mehr als zu tun.

6 „Gefällt mir“