Der Auskotzthread 8

ja

Wie kriegen ja nur die E-Mail

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Es geht um die ersten 4 Minuten, kurz erläutert, ein „NBA Broadcast“ Account Mahnt YOutuber ab, wegen irgendwelche Copy-Right geschichten…

(ACHTUNG, es ist ein SPOILER Video, alles nach vier Minuten ist Spoilerhaftig, ihr seit hiermit gewarnt).

Er hat dafür jetzt keine Monetarisierung mehr und hat noch dabei erwähnt welche Probleme er hat wenn er jetzt dagegen Einspruch einlegt usw.

Finde ich ja unglaublich… ist das echt „so leicht“?

Mein Mitbewohner stürmt in mein Zimmer, ohne dass ich ihn herein bitte oder ihm die Tür öffne.

Habe ihn zusammengeschissen, weil er das fast immer macht und bei fast jedem, bezweifele daher, dass er sich bessern wird.

5 „Gefällt mir“

Unmöglich solche Leute… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du wüsstest, was ich in dieser WG schon alles mitgemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Bei ihm auch einfach reinplatzen. Oder vielleicht auch doch nicht :donnie: :beanthinking:

Der Donnie Emote deutet schon in die richtige Richtung, was bei ihm oft auf der Tagesordnung steht und das auch, wenn unser anderer Mitbewohner seine 1 oder 2 Jährige Tochter zu Besuch hat (hab ich mich schon mal drüber hier ausgekotzt, der hatte mit seiner Freundin eines Nacht zu viel Spaß gehabt).

Und dann natürlich auch mit der Lautstärke vom Fernseher auf 50 oder 60 :donnie: :wtf:

:key: :door:

1 „Gefällt mir“

Jau, bleibt mir ja fast nichts anderes mehr übrig.

Gibt es kein demokratische Rauswählen oder so? Oder stören sich die anderen nicht daran?

Ist bei uns leider nicht so einfach.

Ich finds ja spannend. Seit Wochen bekomme ich Fishing SMS mein Konto betreffend. Ich frag mich woher die wissen bei welcher Bank ich bin, da immer meine Bank namentlich und im Link erwähnt wird. :face_with_monocle:

Im Internet zahle ich nie direkt über meine Bank, sondern über Paypal. :thinking:

Zufallstreffer. Bei 10.000 anderen ist es die falsche Bank.

3 „Gefällt mir“

Es sind seit Wochen immer SMS die nur meine Bank erwähnen. Jedesmal von einer anderen Telefonnummer (manchmal sogar von meiner Bank, die weiß davon aber kann nichts dagegen machen :eddyclown:).

Ja, und in einem anderen Forum schreibt grad einer, dass er seit Monaten SMS von einer Bank bekommt, bei der er nicht mal ist. :wink:
Glaube da an keinen tieferen Gedankengang hinter.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich aber auch ab und an für andere Banken etwas bekommen, was nicht der Fall ist. Das ist zu oft für einen Zufall, da sind irgendwo Daten geleaked.

Und da die Nachrichten teilweise VON MEINER BANK geschickt werden und diese weiß dass das jemand macht gehe ich von einem Leck in meiner Bank aus.

Ja gut. Ich war’s. Tschuldigung :beansad:

Anzeige ist raus! :colinmcrage: