Der Auskotzthread 8

Viel Erfolg. Ich hab meine Hausnummer abgenommen.

Ich track dich über die SMS Nummer :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Bild
Das ist der erste Zug den es gibt am morgen.
Schon vor eintreffen weiß die Bahn das.

Es ist die 5. Station seit startbahnhof.
Es muss am entgegenkommenden Zug liegen.
Wer zur Hölle findet es eine gute Idee den ersten Zug 20 Minuten stehen zu lassen der raus aus dem Niemandsland führt, statt rein?!?! :beanrage:

Update der „Gegenzug“ hat geraden den Bahnhof verlassen sicher irgendwo eine Schneeflocke zuviel.
Nächstes Updare; der Zug der angekoppelt wurde war schuld. Hatte aber noch 9min aufgeholt. Hilft mir noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ende Gut, alles gut.
Mail bekommen, 50 Euro Gutschein wurde wieder frei geschaltet, habe mir dort jetzt die PlayStation Pulse Kopfhörer für 50 Euro bestellt.

Nur was meinen die mit „Frau“? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Na wenn du auch nur nach Kinderspielzeug, Schuhen und Wohnaccessoires guckst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das waren voll die männlichen Kopfhörer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hunde- statt Katzenohren?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja total

814WZ5eAFoL.AC_SY450

1 „Gefällt mir“

Mir stehen die :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das zweifelt niemand an. :beansmirk:

Neid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Twitter zeigt mir mal wieder ständig Tweets an, die Leute denen ich folge geliked haben bzw folgen. Alle paar Wochen muss ich diesen Mist als nicht relevant für mich melden.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja ob die Betrugsrate auf ebay kleinanzeigen weit höher ist als ich dachte, oder mir das erst auffällt nachdem ich mal versuche ein etwas teureres objekt zu kaufen, statt eben billigzeug aus der nähe.

5x jetzt schon Leute wegen eines Elektroprodukt X angeschrieben im 500€ Bereich und meine freundliche Anfrage war immer gleich

  1. Interesse äussern
  2. Frage zu Betriebsstunden (das Produkt hat einen Betriebsstundenzähler in den Optionen, kann man also anschauen)
  3. Kann das Produkt bei Abholung vorher getestet werden auf Funktion etc.

Keine Reaktion, auch nach mehrmaliger Nachfrage im Abstand mehrer Tage.

Was dabei immer auffällt.
Es sind accounts die fast 100% antwortrate haben und während dieser gegenstand drinsteht, fällt die Antwortrate rapide ab.

Auch haben die Verkäufer nie andere Artikel drin.

Alles einzeln nicht unormal aber in Kombination wirkt das doch alles so, als wollte da nur jemand per Versand verkaufen und ob dann das ankommt was man kauft und ob das Geld dann nicht schon längst über alle Berge ist, schwierige thema.

3 „Gefällt mir“

Ebay Kleinanzeigen so voll sein mit Betrügern

Jo, fiel mir bisher nur noch nie auf, weil ich sonst eben nur so in 30km umkreis suche und heir auf dem land rechnen die Leute damit ,das jemand vorbeikommt.

Jetzt hab ich aber eben mal 100km umkreis genommen da man gewisse sachen ja nur so findet und für ein 500€ gerät wäre ich auch mal 100km gefahren, wenn es passt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten es auch schon umgekehrt. Einen Beamer verkauft und danach wird behauptet das Gerät funktioniere nicht. dieLampe muss irgendwann gewechselt werden. Haben auch darauf hingewiesen, dass es noch die Erstlampe ist.
Dann wurde behauptet man hätte nur 2 std Zeit um das Geld zu erstattenweil dann der zuständige „KrippBeamte“ im Haus wäre um die Anzeige zu bearbeiten die dort schon vorläge.
Bei der Polizei nachgefragt: war nie was.

Beim nächsten Gerät was mal verlauft und abgeholt wurde haben wir auf einen Vorführtest bestanden.

2 „Gefällt mir“

Einige Nachbarn hier im Haus scheinen echt zu dumm für die Müllentsorgung zu sein. Unsere Papiertonnen sind ja meist schon wenige Tage nach Leerung wieder voll. Vor allem deshalb so ärgerlich, weil die Tonnen nur alle 4 Wochen geleert werden. Dabei braucht man nur die Kartons vernünftig kleinzumachen und schon hat man wieder ne Menge Platz in der Tonne.
Diesmal sind die Tonnen voll, weil irgendjemand seine alte Bettwäsche dort entsorgt hat. Mehrere Kissen und Decken sind in den Tonnen verteilt. Was zur Hölle? Entweder hat hier jemand absolut keine Ahnung, wie das mit der Mülltrennung funktioniert, bzw dass das System berhaupt existiert, oder ist ein dreistes faules Arschloch.

11 „Gefällt mir“

Meine Schwester hatte letztes Jahr eine Spülmaschine verkauft. Worauf hin der Käufer nach einer Woche auch meinte, dass sie kaputt wäre…
Sie hatte dann zwischendurch Angst, weil er meinte, er würde sie besuchen kommen… Allerdings ist sie eh genau in der Woche umgezogen und der Verkauf fand noch in der alten Wohnung statt, so daß er eh nicht wusste wo sie jetzt wohnt…

1 „Gefällt mir“