Der Auskotzthread 8

Ich hab meine alte Bettwäsche erstmal im Keller gebunkert, weil ich nicht weiß wohin damit :sweat_smile: Ich bin echt zu rücksichtsvoll für diese Welt. Bei uns sind die Restmülltonnen oft echt sehr voll. Da wirft man anscheinend auch alles rein.

Vom Zivildienst erinnere ich mich noch dass leute sie oft in den altkleidercontainter geprügelt haben

Alte Bettwäsche kann man immer gebrauchen.
Bei uns findet die gerne Verwendung als Abdeckmaterial, Umzugsverpackung etc. Verwendung.

Laut der App des Entsorgers bei uns kommt die auch in den Altkleidercontainer. Aber naja, die ist halt gebraucht und schmuddelig. Hab es noch so drin, dass man in den Altkleidercontainer nur Sachen wirft, die halt noch zu gebrauchen sind.

2 „Gefällt mir“

Guck mal, ob euer Tierheim die Bettwäsche gebrauchen kann.

5 „Gefällt mir“

Weiß gerade nicht, was mich mehr nervt.

Dass meine Nacht um 10 vor 3 geendet ist, nach 4h Schlaf, oder dass meine Mitbewohner ernsthaft gestern Flyer auf deutsch und türkisch von den Querdenkern angenommen und diese auf den Wohnzimmer-Tisch zum lesen gelegt haben.

8 „Gefällt mir“

Definitiv die Mitbewohner.

9 „Gefällt mir“

Ich würde die ja auch annehmen.
Am liebsten den ganzen Stapel und zuhause schön in die Papertonne damit.
Das verschafft mir und dem Flyerverteiler gleichermaßen befriedigung und er muss draußen nicht so lange seine Zeit verschwenden.

6 „Gefällt mir“

Ich bin soooooo müde :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Was für eine Horrornacht. Ich hoffe, das wird heute besser, aber morgens war es schon scheiße.

3 „Gefällt mir“

Firma Kündigt das Projekt heute ohne Vorwarnung und damit bin ich + 10 Kollegen ab 01.02. Arbeitslos :slightly_frowning_face:

26 „Gefällt mir“

Das ist scheisse :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Boa, was ein scheiss. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du demnächst ja mal wieder Zeit für eine Runde Civ? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir too soon danke das du ihn gebracht hast :simonhahaa:

Probezeit oder warum so eine kurze Kündigungsfrist?

So oder so kacke :frowning:

Liest sich wie Projektstelle.

Mann das ist ja echter Mist.
Viel Glück, dass du bald was neues findest :beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

War ne Projektstelle und besetzt mit Werkstudenten = Keine Kündigungsfristen, denn mit Studenten kann man es ja machen … is ja nicht so als müssten die Miete, Versicherungen und co bezahlen :upside_down_face: War da ein ganzes Jahr und jetzt einfach von Heute auf Morgen raus … dazu hätten die bis 31.01 nichts gesagt wenn ich nett letzte Woche nachgehakt hätte wann wir den neuen Schichtplan bekommen.

Ah ok, kacke :confused: