Der Auskotzthread 8

Pro Tip (so mach ich es immer bei neuen Anzugschuhen):

Einfach prophylaktisch bei neuen Schuhen erstmal Blasenpflastger an die Fersen klatschen^^

Das bringt mir halt leider nichts. Hab ich schon ausprobiert. :simonhahaa: ich werd jetzt halt 2 Tage leise vor mich hin leiden, bis sich eine Kuhle in den Schuh gelaufen hat, in die meine Ferse passt.

:beanfeels:

Jaaaa, sowas von. Hab gerade 2,5 Stunden für etwas gebraucht, für das ich normalerweise ca- ne Stunde brauche. Ist nicht sooo schlimm, haben gerade genug Zeit für alles, aber trotzdem. Ganz schlimm, heute.

bei mir ists …ein bisschen… schlimmer :eyes:

Irgendwie geht auch dieser Tag rum! :smiley:
Ich muss heute noch meine Selbsteinschätzung fertig machen, weil ich morgen Beurteilungsgespräch habe… Oy.

Hab zwar auch schon im Spam gejammert, hat aber nicht geholfen. :eddy:
Mir ist schlecht und kalt aber ich schwitze trotzdem, die gedärme machen rabatz, Matsche in der birne und im Büro hocken… hab kein bock :colinmcrage:
Hätte gern nen Job mit 150 Tagen Urlaub :eddy:

4 „Gefällt mir“

das ist ja das schlimme. Ich hätt gern dass die Zeit still steht damit ich mehr zeit hab um mich in den Griff zu kriegen ohne dass ich Probleme kriege

1 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich nach nem Fall für ne Krankmeldung?

Hmnää, nicht so wirklich. Hab außerdem kein Bock, wieder direkt zum Arzt rennen zu müssen. Darf ich ja netterweise immer direkt am ersten Tag. :beanjoy:

Achja ganz den Part mit den aufgerissenen Mundwinkeln und Händen vergessen. Kack Winter. Kack alles. :eddy:

Ich habe Platz und würde keinen 60L Kanister in der Wohnung bunkern. :ugly:

Warum sollte jemand, der in der Stadt wohnt einen Plastikschlauch besitzen? Selbst der Trichter wird schon schwierig. (aber dazu mache ich eine Umfrage :ugly:)

2 „Gefällt mir“

also einen Trichter hat man ja zumindest irgendwo in der Küche,

klar jetzt keinen großen, aber zumindest irgend einen.

1 „Gefällt mir“

… gerade mit dem Kundenservice von Amazon telefoniert… habe Rückerstattungen bekommen für 4 Artikel, die ich eigentlich zu einer Paketstation schicken lassen habe…

Jo. Natürlich sei wohl im System alles normal vermerkt, dass ich Mails erhalten habe und Erinnerungen und alles… bei mir kam aber keine einzige davon an…
Dachte natürlich, dass es wegen Black friday da irgendwie Lieferverzögerungen gegeben haben könnte… nope… war wohl alles da…
Ja schön… und damit ist es für Amazon Kundenservice in London gerade geklärt… und da Rückerstattung, ist da halt alles gelaufen mit und abgeschlossen… das ist ziemliche Scheiße.

Okay, die 2 Adapter und das 1 Kabel für meinen Bro sind zu verkraften, da sein Weihnachtspaket fest verpackt heute eh auf die Reise geht und es sich nicht mehr ändern lässt…
Das Photoshop-Abo für 84€ anstelle von 145€ hätte ich aber sehr gerne gehabt… war ich halt schön blöd, dass ich es nicht nur digital gekauft habe… :weary:
Ich hatte mich schon echt drauf gefreut, mal wieder Photoshop zu nutzen…

Ich möchte dein Weltbild nicht zerstören, aber nein habe ich nicht :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Und wie oft soll sie da ein paarhundert Meter bis zum Ende der Straße laufen? Die Bewohner da werden sich auch freuen, wenn da plötzlich ständig fremde klingeln, die um Wasser betteln.

Ich hätte wahrscheinlich einfach mal die Leute vom Wasserwerk gefragt, die dort am arbeiten sind und dann entschieden, ob und was ich nun mache.

Naja. Wenn ich bedenke in was für winzigen Wohnungen einige Bekannte von mir schon gelebt haben, die haben nicht mal Platz für mehr als 6 Flaschen Wasser :smiley:

Ich bin mir sicher würden wir eine Umfrage machen mindestens 80% besitzen nicht Kanister, Schlauch und Trichter :smiley:

Zweites Paar Socken? Hilft bei Wanderschuhen, damit man sich keine Blasen läuft.

2 „Gefällt mir“

Die Kälte nervt beim durch lüften. Aber nützt ja nix. Man will ja nicht im eigenen Mief erstinken.
Bin ja eh so ein Lüftungs Fanatiker mittlerweile. :smiley:

Alles schon ausprobiert. :simonhahaa: ist ja nicht mein erstes paar Schuhe.
Ich hatte mal ein paar Schuhe, da war der Fersenteil so gefüttert, sogar bei denen lauf ich mir die Fersen wund.
Und danach war das gefütterte bis aufs Leder durchgelaufen. :simonhahaa:
Scheiss herausstehende Knochen. :simonugh:

Also wir haben davon 4 :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber neblig draußen, man kann kaum in die Ferne schauen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nein, hat man nicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“