Der Auskotzthread 8

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Woah… ich weiß einfach nicht, was mit meinem Körper los ist… war mir die letzten ca 2 Wochen wieder unsicher, ob es eher Rücken- oder Magenschmerzen sind… und naja… jetzt habe ich vorhin eine Stunde geschlafen gehabt, wurde dann wach und konnte dann nach Klogang nicht einschlafen, da ich Schmerzen hatte… und gerade nach über einer Stunde hin und herwälzen und Position zum Schlafen suchen, bemerkte ich plötzlich, dass ich erbrechen muss :nauseated_face: … ging zum Klo… und da die letzte Mahlzeit schon ein Weilchen her ist, war das natürlich extremst sauer, was da hochkam :pleading_face:

Das nervt so sehr :weary:
Und da ich aktuell alle paar Monate immer wieder Probleme damit habe, bin ich etwas ratlos… nur kotzen musste ich bisher eigentlich nie, wenn Rücken/Bauchgegend stresste :pleading_face: … seit dem Erbrechen geht es mir wieder deutlich besser… also hat es wohl doch vielleicht eher was mit Nahrung/Verdauung zu tun, als mit Rücken :thinking: … ach keine Ahnung :weary:
Ich will einfach wieder schlafen können, wie sonst auch… und irgendwie kommt der Scheiß ja immer hauptsächlich abends/nachts :weary:

Naja… mal noch versuchen jetzt eine Stunde zu schlafen bevor der Wecker schon bald geht… :dizzy_face:

5 „Gefällt mir“

Magen stresst noch rum… hatte jetzt nicht mehr schlafen können… aber würde abseits vom Magenstress und dem belasteten Hals vom sauren Erbrechen vorhin und trotz des Schlafmangels sicherlich relativ fit den Frühdienst irgendwie durchziehen, ohne das jemand groß mitbekommen würde, dass ich eigentlich nicht so fit bin… … … und dementsprechend dann wieder classic-Jeff:

Statt mich gleich krank zu melden auf Arbeit, fragte ich natürlich erstmal den Nachtdienstmenschen, wieviele im Frühdienst sind :see_no_evil:
Und wollte am liebsten von dem nochmal hören, dass ich einfach zu hause bleiben soll :grimacing: :see_no_evil: … naja, hab mich jetzt für heute krankgemeldet… weiß auch null, weshalb ich diesbzgl. immer so hadere… bin einer der Menschen auf Arbeit mit den wenigsten Krankeitstagen insgesamt :see_no_evil:

Ich denke mal, es war eine gute Entscheidung… und hoffe jetzt einfach mal, gleich noch ein paar Stunden schlafen zu können :face_with_head_bandage:
… erstmal jetzt tea-time :tea:

7 „Gefällt mir“

@MissMarple schläfst du garnicht heut nacht :scream_cat:

Nein. Runa braucht zu viel Nähe heute Nacht und lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Und dass ich mein Handy nicht in den Flugmodus geschaltet hab wie sonst war auch ein Fehler. Hab eine Nachricht bekommen, dass die Frau, die für mich in meiner Kindheit und Jugend meine Oma war (Lebensgefährtin meines Opas, als dieser gestorben ist, hat sie sich aber immer weiter von uns entfernt, bzw. hat es schon angefangen, als sie eigene Enkel bekam und der Tod meines Opas hat dann die „Omabeziehung“ endgültig beendet) heute gestorben ist.

6 „Gefällt mir“

Oh fuck… mein Beileid ey :beansad:

Dann hoffe ich mal, dass du irgendwie später noch ein wenig Ruhe finden kannst… wie auch immer das jetzt direkt noch möglich sein kann, einfach alles Gute ey :pleading_face: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Danke. Und dir gute Besserung. Ist gut, dass du dich krank gemeldet hast.

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

So viel zu tun und so wenig Energie. Das bisschen, was ich heute morgen hatte, ist durch Streit mit Ria weg. Die ist so schwierig momentan, dass es sich auch auf Runa auswirkt. Die braucht gerade so viel Sicherheit und Nähe, dass es mir zu viel ist. Und essen will sie auch so gut wie nicht mehr, bin jetzt fast wieder dabei voll zu stillen. Es ist einfach nur anstrengend und kräfteraubend das Ganze. Und von meinem Mann fühle ich mich zunehmend damit alleingelassen.

21 „Gefällt mir“

Klingt fast so als wäre deine magenschleimhaut gereizt oder entzündet… Hattest du das schonmal abklären lassen?

Bei uns auch so (bis auf das Stillen, das hatten wir vor einem Jahr noch genau so). Elisa ist phasenweise auch richtig böse zu Nora (wobei die aber auch ganz schön stänkert bis Elisa der Faden reißt…). Gestern hat sie Nora vom Stuhl geschubst, einfach weil sie neben ihr war :cluelesseddy:
Und 10min später knutscht sie sie dann ab und sagt „Oh meine kleine Nori!!!“. Kinderemotionen sind schon ein Rätsel für sich.

5 „Gefällt mir“

Hab mir mit dem Sparschäler mehrfach in den Daumen angeschnitten. Das zieht jetzt die ganze Zeit :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ja, denke mal auch irgendwie :confused:
Frag mich nur, woher das aktuell so kommen könnte :confused:

Abgeklärt ist noch garnichts aktuell :see_no_evil:

Edit:
Heute ging es mir schon wieder deutlich besser… aber hatte auch kaum Appetit/Hunger und nach dem ersten Essen grummelte es nachmittags etwas rum und stresste ein wenig … habe mir gerade fettarme Pommes gemacht und gefuttert… und weiß nicht, mein Magen grummelt schon wieder ganz leicht rum allgemein :grimacing:
Werde mir gleich noch einen nicht all zu warmen Tee machen.

Ich hatte mich zwar vorhin natürlich schon wieder gesund gemeldet… aber zusätzlich noch die Info bekommen, dass ich gegebenenfalls morgen sogar woanders aushelfen müsste, wenn ich wiederkomme… und vielleicht sollte ich mir doch noch einen zweiten Tag Pause gönnen :see_no_evil: … richtig erholt habe ich mich eh noch nicht und gleichzeitig finde ich es sehr seltsam, dass ich evtl. morgen im Testzentrum arbeiten und Abstriche ohne Ende machen soll… dass ist doch zusätzlich dumm, wenn ich die anderen Tage dann wieder auf meiner Station mit viel Patientenkontakt arbeiten soll :beansweat: … zusätzlich müsste ich dort sicherlich richtig powern und wüsste nicht mal, ob das morgen schon hinhaut bei mir :beansweat:

Naja… mal noch abwarten, wie es mit dem Magen heute Nacht weitergeht… und ggfs. den Nachtdienst wieder anrufen, falls ich doch noch einen Tag aussetze…

2 „Gefällt mir“

Nägel schneit man doch mit einer Nagelschere :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Uhaaa. Da zieht sich bei mir grade wieder alles zusammen. Hab mal mit dem Messer in den Daumennagel geschnitten :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit letztes Jahr in den Nagel geschnitten, zum glück knapp übern Nagelbett bzw. genau am Nagelbett lang. Hat aber auch gut wehgetan :confounded:

Ich stell mich in der Küche oft so ungeschickt an :sweat_smile: Alleine wie oft mit etwas runter fällt, weil es es wieder zu nah an die Kante gestellt habe, statt einmal die komplette Arbeitsfläche auszunutzen. Aber ich lerne auch nie draus.

2 „Gefällt mir“

Stress wäre ein möglicher Grund… Nein weiß nicht… Gibt da ja viele Ursachen für…
Als kurzfristige Lösung kannst du ja mal die freiverkäuflichen Mittel probieren die sich über die magenschleimhaut legen

Wie? :sweat_smile:

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Timbos nicht.

1 „Gefällt mir“