Der Auskotzthread 8

Ich auch nicht.
Zudem ich auch wage zu behaupten, dass @Illy das auch nicht ernsthaft plant ihren Mann zu schlagen und ich davon ausgegangen bin, dass mein Kommentar überspitzt genug ist, um zu erkennen, dass ich das nicht zu 100 ernst gemeint habe.

Bei weiteren drüber nachdenken verstehe ich aber deinen Punkt und werde den Kommentar daher wieder löschen, da ich auch für einen Gag nichts Gewaltvolles verharmlosen möchte.
Auch, wenn ich @Illy s Wut nachvollziehen kann und wiegesagt nicht glaube, dass sie ernsthaft vor hat ihrem Mann Gewalt anzutun, sondern das lediglich ein Ausdruck ihrer Wut war. Da möchte ich sie schon in Schutz nehmen.
Dreht man das ganze um und würde hier so eine männlich gelesene Person über seine Frau schreiben, würde ich da auch keine Witze drüber machen. Das seh ich ein.

9 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich das nicht vor. Da zimmert der mir eine zurück, dass mir hören und sehen vergeht :kappa: Und auch das ist nicht ernst gemeint, nicht das es falsch verstanden wird. Das ist hoffentlich klar.

8 „Gefällt mir“

Mir ist das klar, dass du das nicht machst und ich glaube solche wütenden Aussagen von ernsthaften Vorhaben trennen zu können, aber das kann und muss nicht jeder. Daher verstehe ich die Kritik von @SilverMonkey schon.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, dass ist gerade wenn es nur schriftlich passiert meist schwierig. Ich persönlich fand deinen Beitrag jetzt nicht schlimm bzw. fand es offensichtlich wie du es meinst und musste sogar lachen.^^ Wie du aber sagst es sieht jeder anders und daher wahrscheinlich besser so. Auch wenn ich es persönlich anders sehe.

1 „Gefällt mir“

Gut das wars.

Es ist in diesem Laden weder die Kompetenz, noch der Wille dazu da zu helfen. Ich kann nur absolut davor warnen den Epic Launcher zu nutzen. Mit Pech ist euer Kram am Ende einfach weg! Jeder andere bekommt es hin alleine Fremdzugriffe darin zu verifizieren, dass vor kurzem Email Adressen etc. geändert wurden. Hier schmeisst man den Pennern Kohle in den Hals und am Ende gibts nen Mittelfinger für den Kunden!

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem Microsoft Account. Mir kann bis heute keiner erzählen, dass die da wirklich nix machen können, wenn anscheinend jeder Depp da meine Daten ändern kann.

Komischerweise ging das damals mit meinem Microsoft Account ohne Probleme.

Mal ne ganz dumme Frage, wie alt ist denn Phili?
Wie kann man nur so undankbar sein, lass dich nicht unterkriegen :hugs:

Ansonsten gibt es dass hier:

2 „Gefällt mir“

Phili ist 33

1 „Gefällt mir“

Hmm das hat glaub wirklich nix mit Alter, oder Reife zu tun.
Man sieht es ja leider recht oft, dass Menschen die zB krank sind und denen die Decke auf den Kopf fällt ihren Frust an den nächsten nahestehenden Personen auslassen.
Das sind halt oft die partner, die sind aber halt auch da, andere nicht.

Das ist kein Trost, aber es ist ja vllt. besser @illy anzumaulen, als die Kinder.
Das heisst ja nicht, dass er sie nicht mehr mag, das ist ein Ventil und ja das tut weh.

Disclaimer: Natürlich wäre es optimal, wenn er niemanden anmaulen würde und sich bedanken würde.

@Illy ich wünsch dir mal Kraft und hoffe, dass das bald wieder besser wird.
:beanhug:

9 „Gefällt mir“

Warum hab ich das erst jetzt gesehen, Danger Dan bei der Kultur Arena - aber schon Ausverkauf :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:
der Server war wohl sogar down.
das LineUp dieses Jahr ist echt gut

image

2 „Gefällt mir“

Ich zähle meine Diagnosen auf.
Darauf folgt ein Kommentar:
„Ernähr dich nach Anthony William! Dann wirst du wieder gesund.“

:cluelesseddy: Halts Maul.

11 „Gefällt mir“

Sportfreunde :heart_eyes:

Deine Freunde :cat_wow:

Helge :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Machen die nicht kindermusik?

Ja :smiley:

Oma gibt mir Schokolade! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

„Hast du es schon mal mit Sport probiert?“

1 „Gefällt mir“

Mir hat schon damals in der Reha eine Mitpatientin versucht mir ein Buch von diesem Schwurbler unterzujubeln und ich hab die ersten Seiten davon schon kaum ertragen können.
So ein unwissenschaftlicher und gefährlicher Scheiß und natürlich ist er super erfolgreich damit.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Anthony Williams?

Ein Mann der ein Buch über Sellerie Saft geschrieben hat. Zumindest hat Google mir das gesagt :joy:

5 „Gefällt mir“