Der Auskotzthread 8

Seit ich einmal umsonst wohin bin, mach ich das auch immer, aber ich musste trotzdem schon länger warten. Einmal war eine Person noch mal schnell einkaufen und es dauerte länger :roll_eyes: er hatte ne Cola in der Hand, als ob er damit nicht hätte warten können :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir eben immer „kostet mich ne minute es nochmal 100% zu klären“

aber evtl auch so ein land ding weil hier ebay kleinanzeigen eigentlich immer 10-20 minuten fahren bedeutet, mindestens.

Was etwas schade ist, da man oft so dinge sieht wo man in der Stadt sagen würde "ach ja, mit dem bus hin, bus zurück, keine kosten (wenn man monatsticket hat) und abholen,

aber lohnt nicht dafür 20km hin und zurück zu fahren


:nun:

11 „Gefällt mir“

:beansad:

Eben beinahe aus dem Bett gestürzt. Da fängt der Tag gut an. Zumindest bin ich jetzt wach.

4 „Gefällt mir“

Mit dem falschen Fuß aufgestanden :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Höhö

5 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

17 „Gefällt mir“

Was zum… ?!

3 „Gefällt mir“

Haha wow, die zieht ihre Schlüsse auch nur von einem zum anderen Nasenloch.
Ohne Feminismus dürfte Frau Weidel als offen lesbisch lebende Frau in Deutschland gar nicht erst dafür sorgen, dass irgend etwas auf ihrem und den Tisch ihrer Familie landet.

14 „Gefällt mir“

:joy: ach Gott wie herrlich blöd das doch ist

3 „Gefällt mir“

Bei der würde mich echt Mal interessieren, was in deren Kopf abgeht. Gerade in letzter Zeit lässt die gefühlt noch mehr an Stuss raus, als sie es eh schon immer getan hat.

1 „Gefällt mir“

Wow. Ich bin echt beeindruckt.

2 „Gefällt mir“

Die StVO bringt auch kein Essen auf den Tisch und gängelt mich durchgehend

:beanfeels: / :older_adult:

1 „Gefällt mir“

die AfD kam auch noch nicht vorbei und hat mir Brot mitgebracht. Just saying…

8 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Lösungsvorschlag, liebe AfD-Burschis und Mädels.
Lernts kochen, das ist so schwer nicht und Hitlers Lieblingsspeise, die Eiernockerl mit grünem Salat, könnts euch dann jeden Tag reinschaufeln.

3 „Gefällt mir“

Aber vegetarisch??!
Das kannste den Mädels und Burschen doch nicht antun, so eine grünversifte Pseudo Ernährung :beanwat:

Rumhetzen im Bundestag gegen Ausländer wiederum hat bekanntermaßen schon ne eigene Großbäckerei geschaffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laughing in Baklava

boah ich guck seit jahren kein normales fernsehen mehr und trotzdem klauen die mir jeden monat 18,36€ :beanwat:/