Der Auskotzthread 8

Aber du könntest :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Fairerweise muss man sagen, dass davon ja auch arte, 3sat oder auch einfach nur „gutes“ radio wie die d-radio-kanäle ebenfalls finanziert werden.
Und funk/ game two natürlich😄
Mir tut’s auch immer wieder weh, aber zumindest funk, arte und die dlf-sparte haben mir persönlich auch schon zu manch spannendem beitrag verholfen, die es sonst halt nicht gäbe.

5 „Gefällt mir“

Mir klingelt ordentlich der Schädel, das kleine Kerlchen hatte heute einen beschissenen Tag und ich bin so froh das meine Ohrstöpsel den meisten Lärm und das Geschrei abgefedert hat. Hui…

3 „Gefällt mir“

Da muss ich aktuell immer an den ESC Beitrag von Lettland denken xD

"Oh, when you eat your veggies
Baby, think of me
Little kitty, don’t you know that being green is cool?

Know that being green is hot – It’s hot
Being green is cool – It’s cool
Eat your salad, save the planet
Being green is sexy as f…
Being green is hot – It’s hot
Being green is cool – It’s cool
Eat your salad, save the planet
Being green is sexy as you"

4 „Gefällt mir“

Warum Peter Pane aber nur vegane Mayo hat, ist mir unbegreiflich :beanwat:

Schmeckt du da so nen großen Unterschied? Tatsächlich merke ich den nur bei Fleischersatz, der mir Vegan oder Vegetarisch nicht schmeckt: aka ich mag nur echtes Fleisch :sweat_smile:
Aber gerade bei veganen Backwaren merke ich keinen Unterschied, oder der Laden bei dem ich die kaufe macht einfach die geilsten Donuts und deshalb merkt man davon nichts :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe mich eher darüber aufgeregt, wie wenig Soße überhaupt dabei war.

Aber die steht doch in Flaschen auf dem Tisch?
(Und ist sehr lecker, übrigens :yum:)

Ich hatte bestellt wie normale Menschen :eddy:

Hab ich auch schon, waren große Mengen an Soßen (sogar mehr, als bestellt :smiley:) bei, in Pappdosen.

Discord will mich grad veräppeln. Erst kann es neue Nachrichten nicht mehr laden, beim Neuöffnen läd es gar nicht mehr, weil es in ner Updateschleife hängt, Neustart hilft nicht, die Deinstallation hat irgendwie auch nur so halb geklappt (zumindest sind die Verknüpfungen noch da) und jetzt kann ich es nicht neu von deren Seite runterladen, weil die einen Fehler anzeigt. :beanrage:

Das ist gerade generell down.

Ja, hab ich jetzt auch mitbekommen. :smiley:
Aber jetzt lädt es zumindest wieder rein, vorher hing es halt in der Schleife fest.

Dachte, ich erwähne es sicherheitshalber, nicht dass du noch länger fluchend alles Mögliche ausprobierst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, danke auf jeden Fall. :smiley:
War halt nur weird, weil ich vorher noch Leute in Sprachchanneln gesehen hab und es dann halt bei mir abgekackt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Dich beruhigen, bei mir macht es noch immer Probleme :eyes:

Ich hoffe, diese beschissene Phase ist bald vorbei, weil es an meinen Nerven zerrt und ich mir unendliche Sorgen mache.

8 „Gefällt mir“

Nach wie vor ständig Internetaussetzer und kein Mensch weiß weshalb. Hat auch irgendwie keiner in der Nachbarschaft oder beim Netzanbieter, mein Router ist aber erst zwei Jahre alt und da kann eigentlich nichts mit sein.

Schon die ganze Woche irgendwie gerädert und Kopfschmerzen. Dabei schlafe ich eigentlich mehr als ausreichend

5 „Gefällt mir“