Der Auskotzthread 8

Ja! Bring die Impfpassfälscher hinter Gittern!

15 „Gefällt mir“

Abrr bitte schön mit Scan und Ausweiskontrolle :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Jo klar musste mir extra die cov pass Check app runterladen

1 „Gefällt mir“

Sch**** DHL und Sch**** Packstation!!! :face_with_symbols_over_mouth:

Am Wochenende ging mein iPhone kaputt. Zum Glück, so dachte ich, erwarte ich die Tage bereits ein neues Smartphone.

Heute wurde das Smartphone geliefert… Und zwar in die Packstation und dank des neuen Verfahrens seitens DHL das man einen Code in der App bekommt, den man abscannen muss komme ich nicht an meine Sendung ran weil man sein Gerät registrieren muss und wenn bereits ein Gerät registriert ist, dann muss man mit der App einen QR Code scannen, der ebenfalls nur über das registrierte Smartphones funktioniert :woman_facepalming:t2:

Per Chat ist natürlich kein/e Kundenberater/in zu erreichen und ohne funktionierendes Telefon wird es auch nix mit der Hotline. Mal gespannt wie lange DHL braucht, um auf meine Anfrage über das Kontaktformular zu reagieren… und wie deren Lösung aussehen wird…

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen, dass du schnell an dein neues Handy kommst.

1 „Gefällt mir“

Musst du das ganz allein machen oder ist noch jemand mit dir dabei?

So wie ich das verstanden habe soll jeder seine eigenen Kunden kontrollieren

1 „Gefällt mir“

Okay, wie läuft das ab? Du platzierst (sorry :smiley: )dich vor den Eingang und nimmst die einzeln in Empfang oder wie?

Bist Du Sachbearbeiter in einem Bürgeramt?
Ich musste gestern wegen der Arbeit zu unserem hiesigen Bürgeramt. Beim Warten auf meinen bereits gebuchten Termin habe ich mir leicht die Lippen abgefroren. Konnte die gestern Abend dann schön pellen.

Die müssen vorher nen Termin vereinbaren und ich darf jedes Mal rausfahren kontrollieren die Leute mitnehmen, bedienen und rausbringen

1 „Gefällt mir“

Jo aber Kleinstadt. Da ist nichts mit warten

Bei uns ist das auch nur eine Kleinstadt, aber die haben wohl bei der Terminvergabe alle Termine einfach rausgehauen.

Ne ich seh ja in Outlook wann noch Termine frei sind.

Schon, aber dann lag das bei mir wahrscheinlich an einer Verzögerung bei einem anderen Sachbearbeiter. Die sitzen bei uns im Erdgeschoss immer noch in einem gleichen Raum. Egal ob Personalausweis beantragen oder Führungszeugnis beantragen; alles derselbe Raum mit verschieden Sachbearbeitern.

Ja gut die bei uns getrennt. Und ich hab eh mein eigenes Büro

Tja, di bei Dir sind dann schlauer als unsere Stadtverantwortlichen.

Das würde ich nicht sagen :sweat_smile:

Irgendwie alles blöd heute. :beansad:

13 „Gefällt mir“

:beanhug:

Danke… Bisher noch keine Antwort. Seit Samstag keine Möglichkeit Kontakt zu Bekannten aufzunehmen (kein Facebook oder anderes Social Media) und das ist eigentlich das größte Problem. Hab auch kein Festnetz Telefon im Haus und keinen Zugriff auf die Handynummern. So wissen einige gar nicht, dass mein iPhone kaputt ist und man mich nicht erreichen kann… :weary: