Der Auskotzthread 8

du meinst du hast nirgends ein backup deiner telefondaten ?

Zumindest mal eine Liste der Nummern ?

Im Freundeskreis würde es ja reichen einen zu erreichen und der kann es den anderen dann sagen

Wie oft möchte mein AG mich in 4h Sitzung beleidigen? Ja

2 „Gefällt mir“

was da los?

„Selber Arsch, Sie Arsch!“

1 „Gefällt mir“

"Natürlich besteht auch bei uns großer Verbesserungsbedarf. Wir möchten hier ja keine Namen nennen oder jemanden anschauen :eyes: aber gerade in dem Bereich der Abwicklung gibt es enormes Potenzial nach oben. Weiterhin können wir aufgrund von Inkonsistenzen und auch personalbedingt nicht gewährleisten, dass…!

4 Backpfeifen in 3 Sätzen. Wieviel man da in 4h unterkriegen kann, mag ich mir auch nicht ausdenken.
:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es war eher „Ich mag sie ja persönlich, aber finde sie komplett inkompetent. Achja und ihren Chef auch“

7 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Die Daten sind auf meiner Simkarte aber ich habe gerade kein Gerät zu Hause, um diese abzurufen…

Das ist ja ne schreckliche Art Kritik zu üben.
Ich arbeite in einem sozial engagierten Unternehmen; aber auch da bashen sich manche Abteilungen gegenseitig. Persönlich angegriffen habe ich mich aber nicht fühlen müssen. Oder ich habe es nicht gemerkt.
Dann wünsche ich Dir aber viel Widerstandskraft bei so einem komischen Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, und sonst zu keinem Kumpel Kontakt irgendwie ? oder kurz mal hinfahren ?
Oder Eltern von nem Kumpel die es dann ihm sagen etc. (die stehen ja oft noch im telefonbuch)

reicht ja echt einer, der es dann zumindest im Freundeskreis weitergibt ?

Vorausgesetzt man hat nur einen Freundeskreis

Wir wollen nen Film über die ZDF Mediathek gucken, der ab 16 ist. Man ist das umständlich :cluelesseddy: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Die sind ab 18 :kappa:

kann ich verstehen.
find erst mal auf sie schnelle 15 andere leute!

12 „Gefällt mir“

Naja Jugendschutz halt. Muss leider.

Ja kein Ding, aber über die App vom TV kann man den PIN nicht eingeben. Da gibts nur die Info, guck den Film zwischen 22-6 Uhr.
Streamen jetzt den Laptop auf den TV, aber genervt war ich erst mal.

:beannotsure: wir sind schon zu zweit, da fehlen also nur noch 14. und dann enden wir am Ende mit 16 Menschen doch bei :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ohne Pin ist natürlich doof.

1 „Gefällt mir“

Da ich wie beschrieben sonst keine sozialen Medien aktiv nutze, ist es etwas schwierig mit dem Kontakt mit allen. Ein paar wenige (zum Glück immerhin meine beste Freundin) konnte ich auf die schnelle noch zwangsläufig über Facebook erreichen aber das geht nicht bei allen Kontakten, da nicht jeder Facebook nutzt.

Ein anderes Problem ist, dass ich auch zu Therapien gehe und regelmäßig Termine bei Ärzten habe. Diese kann ich schlecht via Facebook aufsuchen. Sollte von deren Seite Termine verschoben oder abgesagt werden müssen (und das kommt immer mal wieder vor) ist es fast unmöglich mich zu erreichen. Ich glaube auch, dass niemand dieser Parteien eine Email an ihre Patient/innen schreibt. …

Naja damit muss ich erstmal klar kommen. Ein Antrag für einen neuen Aktivierungscode für die Nutzung der Packstation mit meinem Tablet (in das ich übrigens keine Sim Karte legen kann, bevor noch Fragen aufkommen) ist zumindest gestellt und der Brief sollte in den nächsten Tagen kommen. Wenn ich Glück habe vllt sogar bis Samstag. Habe ich Pech, darf ich bis nächste Woche warten. Abwarten…

Bin heute extra zeitig auf Arbeit weil wir eigentlich ne Dienstberatung haben sollten… Die aber kurzfristig ausfiel weil Chefin seit heute krank ist und eh viel zu wenige Angestellte vom Wohnbereich da waren… Und dabei hatte ich heute auch noch den langen spätdienst bis 22 uhr :weary: … Muss meiner Chefin nervenschonend beibringen das dieses Konzept ‚früher kommen - später gehen‘ der falsche Weg ist :sweat_smile: … Zum Glück hab ich bei der nächsten geplanten dienstberatung frei :partying_face:

6 „Gefällt mir“