Der Auskotzthread 8

Und jetzt werd ich einfach aus der Leitung geworfen?. ernsthaft? :face_with_symbols_over_mouth:

das klingt nach einem Kommunikationsanbieter

1 „Gefällt mir“

@Twisted-Chi ich würde ja eigentlich grad gerne ne Gruppenumarmung anbieten, aber dann schlaf ich wieder ein :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

ich stopf mir gerade unkontrollierbar Süßkram rein… danach werd ich wohl auch nix mehr auf die Kette bekommen

2 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich auf Koffein oder ähnliches verzichten, aber hab mir jetzt von meinem Freund 2 Mate mitbringen lassen.
Eine für gleich, damit ich noch was von der Switch hab und eine für morgen, damit ichs zur Therapie schaffe und dann auch in der Lage bin etwas zu erzählen.

Toi toi, dass das keine Panikattacke gibt, keine Ahnung wann ich zuletzt Koffein zu mir genommen hab wuhuuuuuuuuu :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mobilkom. Jetzt darf ich mir auch noch den Bohlen anhören :rage:

Das ist Folter!!! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

20220316_180428

5 „Gefällt mir“

MEEEGAAAA - oder was?

Das grenzt ja schon an Körperverletzung…
Ist echt nicht selten der Fall das man bei denen nach so 20 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen wird.

Ist nicht schlimm. Holen wir nach. Wäre mir heute ohnehin zu anstrengend. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm ja eigentlich ständig Koffein zu mir und jetzt muss ich allen Ernstes momentan verzichten, weils mir so schlecht geht, dass mein Körper das nicht abkann :sob:

Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir den Effekt hat, den ich sonst immer bei Kaffee verspüre!

5 „Gefällt mir“

Das klingt sehr anstrengend auf etwas was dir sonst gut tut, gerade jetzt in dieser stressigen Phase, verzichten zu müssen.
Darf ich auf deiner Schulter schlafen?
:beanhug:

3 „Gefällt mir“

Manchmal wünschte ich mir, ich würde irgendwas mit Koffein mögen. Vielleicht könnte ich da zumindest temporär was bewegen… aber nee geh mir weg damit!
Würde bestimmt eh zu einer Panikattacke führen, wie von dir befürchtet… hoffe das es bei dir nicht der Fall ist und du dich voll an der Switch erfreuen kannst :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Aber wird das dann wohl trotzdem bearbeitet oder muss ich da noch Mal nachhaken? Hänge jetzt Zehn Minuten in der nächsten. Ich will dich nur meinen Vertrag kündigen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Meistens nicht… wie oft ich dann schon ein „oh ich finde aber nichts in unserem System zu dem Fall“ gehört hab

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht schriftlich kündigen?
Oder musst du vorher noch was mit denen klären?

1 „Gefällt mir“

Kommt dann in den Terminkalender für… Ach fuck, ich kann ja gar nichts planen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich dachte ich das in der app machen kann und dann nur kurz telefonisch bestätigen muss.

Bin jetzt zwar in der falschen Abteilung gelandet aber die Dame wollte das jetzt eintragen und weiter geben

Wollten mir natürlich direkt was neues verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade sagen ruf einfach bei der Nummer an wo du ein neues Produkt kaufen kannst, dann heben sie sofort ab :wink:

2 „Gefällt mir“