Der Auskotzthread 8

Jederzeit, hab zufällig eine sehr breite Schulter! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Und ich fühle mich sehr breit, it’s a match made in heaven!

2 „Gefällt mir“

Mein Dad ist aktuell in Krankenhaus. Verdacht auf Corona + Herzinfarkt

29 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass er es gut übersteht!

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung an ihn und dir deiner Ma viel Kraft. Hoffentlich war der Infakt nicht zu heftig :beanhug:

5 „Gefällt mir“

grafik

bedeutet mir echt viel :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Hätten in drei Wochen ein Mega-Event gehabt, wo sich queere Politiker*innen aus ganz Europa treffen, die Vizepräsidentin des EU-Parlaments gekommen wäre etc. Also allein Gästeliste ca. 60+ Personen plus waren an Anfragen schreiben an weitere Leute.

Wurde nun gecancelt, weil eben Corona. Arbeit von gut 4 Monaten im Arsch. Bin auch nicht sauer, dass die Leute abgesagt haben (wir haben täglich 50+k Infizierte), aber hab die Wand schon lange nicht mehr so beherzt angeschrien.

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gestern:

Heute:

Alles grau. Es wird und wird einfach nicht hell. :hauke:

6 „Gefällt mir“

Danke Merkel!

2 „Gefällt mir“

Dachte es ist jetzt Danke Scholz!? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich immernoch nicht an ihn als Kanzler gewöhnen. „Kanzler Scholz“ klingt immernoch so falsch…

1 „Gefällt mir“

Nach 16 Jahren Merkel kein Wunder. Hat die meisten hier ja fast das komplette erwachsenen Leben begleitet.

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie. Kohl war meine gesamte Kindheit und Jugend Kanzler, dann kam kurz so ein russischer Gas-Lobbyist und dann war Merkel die Kanzlerin meines Erwachsenenlebens.

7 „Gefällt mir“

Wer war das noch mal? :baby:

Wann bist du nochmal geboren? 1990? Dann war Birne die ersten 7-8 Jahre deines Lebens dein Kanzler. Mir war das damals auch egal, der war halt da.

(Nicht das mich das heute mehr beeinflussen würde. Scholz ist auch nur da.)

1 „Gefällt mir“

Da war meine größte Sorge wie ich ein Holo-Glurak bekomme.

Schröder hab ich in meiner Jugend schon mitbekommen. Der war schon präsent. Und merkel war ja eh omnipräsent.

Scholz wirkt schon noch etwas blass aber das war bei Merkel anfangs auch nicht anders.

Ich mags eigentlich das der eher ruhig und besonnen agiert statt den großen zampano zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Das war auch eine der größten Stärken von Merkel und Schwächen von Schröder.

3 „Gefällt mir“

Stimmt mit omnipräsent meinte ich auch eher on den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung und nicht ihr auftreten.

Schröder ist halt ein Macho wie er im Buche steht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit 2 Wochen Zahnschmerzen.
Bis gestern morgen dachte ich eigentlich, dass es sich erledigt, aber sobald ich auf der rechten Seite kaue, zieht der Schmerz in alle Richtungen davon (Kopf, Ohr, Hals).
Hab für Dienstag nen Termin bekommen, ich geh mal stark davon aus dass gebohrt wird (ich hab zum Glück null Angst vorm Zahnarzt).

Bin ja echt nicht sonderlich schmerzempfindlich, aber Zahnschmerzen sind echt mal ne ganz andere Hausnummer. Bitte bitte liebe Ibus wirkt schnell :pray: :ugly:

22 „Gefällt mir“