Der Auskotzthread 8

Du läufst seit 2 Wochen mit Zahnschmerzen rum? :scream:
ich wär schon gestorben, trotz Angst vor dem Zahnarzt. Aber die Schmerzen gehen Null.

Was hast du denn für eine Ausdauer, solange hätte ich nicht ausgehalten? Bei mir haben Ibus nie gewirkt, jedenfalls die Pillen die man so kaufen kann. Manchmal hat Nelkenöl ganz gut gewirkt.

Ich hab halt Ibus genommen und gehofft es erledigt sich :sweat_smile: An manchen Tagen (wie heute) sind die Schmerzen auch schlimmer als an anderen.
Ibus sind zum Glück mein Freund und Helfer in allen Lebenslagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie ist Mod, da muss das sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bin da auch so einer. Aber auch eher, weil es bei mir Nervenschmerzen sind und der betreffende/schmerzende Zahn schon vor Jahren mittels (sogar mehrfach wiederholter) Wurzelbehandlung eigentlich „getötet“ wurde…
…je nach Wetter/Stress/Erkältung fängt der aber wieder an zu pochen.
Momentan (und sicher schon seit Monaten) ist’s wieder schlimmer und ich kann auch nicht gut rechts kauen (ist ein Backenzahn).
Nochmal zum Zahnarzt bringt nicht viel, weil der auch wieder nur alles aufbohrt, die Wurzelkanäle nochmal ausschabt, wieder irgendwelche Ätz-Lösung reinfüllt, Provisorium drauf… …nach 2 Wochen Prozedur wiederholt und nach ca. 1 Monat hab ich dann nen frisch abgetöteten Zahn, der aber im Zweifel genau weiter so wehtut.
Hatte ich die letzten Jahre genau so in gefühlt Endlosschleife.

Das erspar ich mir und ertrag’s lieber in der Hoffnung, dass es sich wieder bessert.

1 „Gefällt mir“

dass die leute jetzt schon wieder hamsterkäufe machen …
mehl, nudeln, speiseöl …
das ist auf so vielen ebenen soooo DUMM !
ich könnt :face_vomiting:

12 „Gefällt mir“

Sogar Klopapier.

Aber ich habe auch zwei Päckchen Mehl und zwei mehr Nudeln gekauft. Aber einfach weil ich keinen Bock habe das nächste Woche alles leer ist, wenn ich was haben möchte.

1 „Gefällt mir“

Und das ist irgendwie genau das Problem. Wegen ein paar Vollidioten, die plötzlich wie die Irren hamstern, müssen normale Konsumenten vorsichtshalber doch mal eine Packung Nudeln oder Mehl mehr kaufen, weil es beim nächsten Einkauf tatsächlich nichts mehr geben könnte. Da das alle machen, ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung.

13 „Gefällt mir“

Ja, leider. Ich fühle mich sogar noch schlecht dabei zwei Packungen Mehl zu kaufen und die Frau vor mir hat den halben Wagen voll.

8 „Gefällt mir“

Wegen der Inflation oder dem Krieg?

Bin noch ne zweite Woche krankgeschrieben. Gürtelrose heilt ab aber Erkältung wird mehr, danke Körper.

10 „Gefällt mir“

keine ahnung.
ich nehm an, das ist so ne art bewältigungsstrategie von manchen, um mit der eigenen unsicherheit und angst umzugehen.
und wieder andere sehen dann, dass die regale leerer werden und denken sich: „bevor ich selber auf dem trockenen sitze, nehm ich auch lieber die doppelte menge mit“.
das verstärkt sich, höhere nachfrage führt zu höheren preisen, die aber nicht im selben maße gesenkt werden, wenn die nachfrage wieder nachlässt … yaddah, yaddah, yaddah …
ein arsch reicht, um das ganze spiel für alle zu versauen.

aber ich bin hier ja eigentlich im auskotzthread und nicht im verständnis-zeigen-thread. :beanjoy:

wobei ich mich aber auch frage: wenn wirklich in D krieg herrschen würde, bomben fallen, häuser werden zerstört, der ganze shizzle, was zur hölle mach ich dann mit 12 pfund mehl? mich einpudern? :beanjoy:

gute besserung übrigens ! schön dass die gürtelrose abheilt, das sollen ja mitunter abartige schmerzen sein.

4 „Gefällt mir“

Stellt euch mal kurz einen langanhaltenden sehr lauten und wütenden Schrei meinerseits vor.

Danke für die Aufmerksamkeit.

18 „Gefällt mir“

Hab die letzten Tage auch vermehrt Presseartikel zu den Notfallvorräten, die man haben sollte gesehen. Frag mich woher das jetzt wieder kommt^^

Hier sieht man paar Artikel der letzten Tage, gibt noch mehr.

1 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Ja, nur lauter

3 „Gefällt mir“

So?

3 „Gefällt mir“

Hätte gar nicht gedacht, dass du so eine hohe Stimme hast.

1 „Gefällt mir“

Yeah, Quarantäne :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich wenn man Quarantäne aber Homeoffice hat, dann arbeitet man ganz normal weiter, oder?

Theoretisch ja. Da meine Tochter in Quarantäne ist, hab ich kindkrank :beanjoy:

2 „Gefällt mir“